|
Autor |
Nachricht |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
|
|
Bisher geht's bis auf den 3. bei allen.
Da kommt aller Wahrscheinlichkeit nach mein holländischer Zwilling nach Berlin.
Aber wer weiß, vielleicht krieg ich ja doch noch nen Rappel und muß unbedingt zu Kettcar, womit der 10. auch erstmal auf der Kippe steht.
|
|
|
|
|
|
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
|
|
Wie es aussieht kann ich im Moment bei allen Terminen...Änderung sind allerdings vorbehalten!!!
|
|
|
|
_________________ Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst
|
|
|
|
|
Starfire
Blue Moon Leader***
|
|
Bei mir geht es aller Wahrscheinlichkeit nach auch an allen Terminen bis auf den 3. Mai. Da ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, daß meine Family aus München anreist, weil am 4.Mai der 5.Todestag meiner Frau ist.
|
|
|
|
_________________ DIE
IST LEIDER INAKTIV !
Beware ! I'm a MUSEVANGELIST
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Ok, wenn ich von Wolf die Terminbestätigung bekomme, dann ist der 10.Mai als Termin fest!
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
|
|
Okay...ich werde Totti schonmal vorwarnen...
|
|
|
|
_________________ Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
305084 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|