Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Jul, 2008 09:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.. und wenn er dann in seinem Sterbebett liegt, sind seine letzten Worte: "Ich war dir immer treu, Prinzessin Elinor."...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Jul, 2008 09:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bleakeyes hat folgendes geschrieben:
.. und wenn er dann in seinem Sterbebett liegt, sind seine letzten Worte: "Ich war dir immer treu, Prinzessin Elinor."...

ketzer! meine letzten worte werden nur prinz roland gelten!

ohhh, sein duft! und sein feines haar! *schwärm*

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erfoe
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 5

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Jul, 2008 10:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe ja soweit kanss gehen

ich habe jetzt auch das pillar deck vielen dank für den tipp


Steinbock Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von ErfoeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jodi
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 15.07.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Mannheim
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jul, 2008 13:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tach auch!

hab das gleiche Problem wie die Threadöffnerin "deren Name nicht genannt werden darf" joker
Auch mir fehlen noch diverse Sets (Aqua, I+G, G+I, Terrah, Pillar) und ich hab keinen Plan, wie ich ran kommen kann....

FALLS also irgendwer eine Idee oder einen Tip hat, nur her damit.
Hinweise auf Ebay und Amazon, sowie den ortsansässigen Flohmarkt kann man sich sparen (danke trotzdem...) so schlau bin ich selbst. Razz Signeek
Habe heute übrigens bei Kosmos angerufen und erfahren, dass nur noch das Basisspiel verkauft wird (wie sinnentleert ist DAS denn bitte????), bevor der Vertrieb auch des Basissets ab nächstem Jahr endgültig eingestellt wird...


Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von jodiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saphira
Gast






BeitragVerfasst: Di 15 Jul, 2008 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also die die mir die sets zu geburtstag u.s.w, gekauft haben sind an die glaub ich ohne probleme rangekommen,wenn das nicht mehr so wäre ...dann hätte ich nämlich auch ein problem ich muss mir glaub ich die flit,das grundspiel und die mimix nochmal kaufen...oh je und therrah,Khid,aqua und die sondervölker hatte ich noch nie besesen..


  
Hirilvorgul
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 13
Wohnort: Mittelerde (ach wäre das schön)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jul, 2008 17:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh Schreck, auch bei Yatego sind die Pillar vergriffen!!!! Hatte sie bestellt und nun bekomme ich diese schockierende Nachricht. Noch ein anderer Tipp?? HILFE


Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von HirilvorgulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jul, 2008 17:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nur mal so als tipp: beim onlinespiel sind ALLE karten drin Wink

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hirilvorgul
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 13
Wohnort: Mittelerde (ach wäre das schön)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jul, 2008 19:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
nur mal so als tipp: beim onlinespiel sind ALLE karten drin Wink


Ähm - und wie find ich die? Ich glaub ich bin zu blöd...


Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von HirilvorgulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jul, 2008 19:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.blue-moon-liga.com/
auf dieser seite anmelden und unter downloads "Blue Moon Cardtable Setup" runterladen. damit kann man schonmal online spielen. für alle weitere fragen, die das online leben erleichtern am besten erst mal hier schauen:
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5239

es gibt noch weitere nette extras, aber ich will dich nicht von beginn an mit allem überhäufen Wink

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jul, 2008 21:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Melty: Seit wann muss man sich auf der Liga-Seite anmelden, um CT herunterzuladen? Es geht auch ohne Anmeldung.

@Hirilvorgul: Hier nochmal der Link zum Download von CardTable. Da findest du auch den Deckdesigner, den man braucht, um eigene Decks zusammenzustellen. Um nur mit den Standart-Sets zu spielen, reicht CT aus. Am besten du schaust in der Woche mal abends (ab ca. 17 Uhr) im Chat vorbei (Link dazu auf blue-moon-liga.com), da findet sich bestimmt jemand, der dich einführt und die ersten online Spiele mit dir macht.

Wenn ich nächste Woche dann mal Zeit haben sollte, werd ich mich mal hinsetzen und für "Neulinge" eine step-by-step Anleitung zum Online-Spielen schreiben. Ich selbst hab erst spät mit dem online Zocken angefangen, da mir CT etc. zu unübersichtlich erschienen... Vielleicht kann man so ein paar neue Spieler gewinnen.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jul, 2008 22:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm, damals als ich das gesaugt hab, gings nur mit anmelden... oder ich habs echt verpeilt, glaub ich aber eher weniger.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saphira
Gast






BeitragVerfasst: Di 22 Jul, 2008 22:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab dass installiert ,angeschaut und geschlossen.Als ich es mir noch mal anschauen wollte und auf dass symbol gecklickt habe wollte der PC dass ich es nochmal installiere.Woran liegt dass?Wieso muss ich es immer neu installieren,wenn ich es öffnen will?


  
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jul, 2008 08:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So ist es unheimlich schwer, dir einen Grund zu sagen.

1) Von welchem Programm redest du? Meinst du den CardTable?

2) Könntest du uns bitte die genaue Fehlermeldung sagen, die du bekommen hast? Dann kann man auch was über die Ursache rausbekommen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Aug, 2008 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Hirilvorgul:
Wenn du bereit bist 15 Euro plus 3 Euro Versandkosten für das Set hinzulegen, kannst du es bei Amazon kaufen.
http://www.amazon.de/Kosmos-690946-Blue-Moon-V%C3%B6lkerset/dp/B0006VSLI6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=toys&qid=1219678322&sr=8-3

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Aug, 2008 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

flit

mimix

terrah

khind

pillar

aqua

gesandte und inquis

buka

phar

ist doch alles da ^^ (ok ausser die inquisitoren und gesandten)
und das meiste zu recht humanen preisen ($ ist weniger wert als €)

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits