Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Aug, 2008 22:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut, aber hast du schon gecheckt, ob die auch noch Deutschland liefern und wie teuer, dass dann ist. Bei 3 Dollar wird es ja wohl nicht bleiben. Wann biste wieder in Münster?

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Aug, 2008 09:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nein habe ich nicht, aber ich weiss, dass johnw sich ohne probleme die flit dort kaufte

ende september

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Aug, 2008 22:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Son Mist, ich komm grad von Amiland zurück. Wär ich da eher drauf gestoßen, hätte ich mir die mitgebracht. Auf Englisch hat ja durchaus was, nicht zu allerletzt auch fürs Sammlerideal.

Schrmpf.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Hirilvorgul
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 13
Wohnort: Mittelerde (ach wäre das schön)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 31 Aug, 2008 18:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Flotti: Danke für den Tip, aber das ist dann doch ein bisschen heftig. Da halt ich noch ein bisschen weiter Ausschau und bleibe wachsam Wink


Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von HirilvorgulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
frenchman
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 7

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Okt, 2008 12:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

spiele Blue Moon erst seit 3 Monaten. Hab das Spiel in Würzburg gekauft. Ich lebe seit Juni in der Schweiz. Als wir vor ein paar Wochen in Basel waren, habe ich dort die Sets Terrah, Khind, Mimix, Flit und Inquisitoren und Gesandte gefunden. Gestern war ich in Zürich und siehe da, ich hab jetzt auch die Aqua, die Pillar und Gesandte und Inquisitoren. Juhu. Da ich in Zürich arbeite und gelegentlich in der Stadt bin, besteht die Möglichkeit, daß ich die noch verfügbaren Kartensets dort aufkaufe und evtl. an Bedürftige verschicken könnte.

Mir fehlen allerdings noch die Buka. Ach ja, ist das mit den Promo Karten noch aktuell?

Grüße, frenchman


Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von frenchmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Okt, 2008 12:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu welchen Preisen sind die Sets denn in Zürich erhältlich?

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Okt, 2008 12:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@frenchman: Was Promokarten angeht, bisher scheinen alle Anfrage an Pegasus noch erfolgreich gewesen zu sein.
Sollte das nicht der Fall sein kannst du dich auch an mich wenden, ich habe noch ein paar Wink

Was die Buka angeht, ich kann mal im Spielegeschäft meines Vertrauens Fragen, die haben neulich die Restbestände aufgekauft. Könntest du im Zweifelsfall auch mit Englischen Karten leben?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
frenchman
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 7

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Okt, 2008 13:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die sets in Zürich kosten 14 CHF also keine 10 Euro. Ein deutsches Buka set wär schon schöner. Kann ich die Promo Adresse nochmal haben?


Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von frenchmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
frenchman
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 7

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Okt, 2008 16:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, hab grad mal geschaut. Hab mir das Buka Set auf exlibris.ch bestellt. Hoffe das klappt. Scheint wohl in der Schweiz noch ein kleiner Bestand vorhanden zu sein.


Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von frenchmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Okt, 2008 18:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

frenchman hat folgendes geschrieben:
Kann ich die Promo Adresse nochmal haben?


Guckst du hier:
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5678

Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
frenchman
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 7

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Okt, 2008 11:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tach!

Ich habe mir letzte Woche in Basel ein Buka-Set gekauft, da ich nicht wusste ob ex-libris tatsächlich noch welche liefern kann. Heute morgen ist dann das Päckchen gekommen. Hab also ein Buka-Set übrig. Wer es gerne haben möchte sagt bescheid.


Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von frenchmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Uzi125
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 214

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Okt, 2008 14:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich suche noch Terrah decks

_________________
Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Uzi125Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uzi125
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 214

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Dez, 2008 00:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer sagt es denn Smile Mein Laden des vertrauens hatte auf einmal noch 40 Decks Razz

Dennoch bin ich entäuscht von Kosmos! Warum haben sie die Lizensen nie Verkauft? In Amerika wird BM ja sowie so von FFG ( Fantasy Flight Games ) verkauft und diese haben mit dem Heidelberger Spielverlag ein doch relativ guten Vertreiber in Deutschland. Warum verkauft man die verdammten Rechte nicht und lässt lieber die ganzen Fans sitzen. Ok viele gibt es davon nicht mehr aber das liegt auch daran das es nicht mehr weiter gegangen ist.

_________________
Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Uzi125Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Dez, 2008 11:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Würd vermutlich nix bringen. FFG scheint bei Blue Moon auch schon den großen Ausverkauf zu starten. Sprich vermutlich lasses dies auch aus dem Programm ausscheiden.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uzi125
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 214

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Dez, 2008 15:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja jetzt bringt es sowie so nichts mehr Smile Naja so ist es eben.

_________________
Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Uzi125Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits