Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Uzi125
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 214

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Apr, 2009 23:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab schon vor längerer Zeit ( für die Zabergäu Liga ) Karten gekauft. Für 3,99. 150 Decks Smile Naja ich kann nur sagen man kann schön Geld damit verdienen.

terrah habe ich aber auch nur noch eins und da weis ich nicht ob ich es hergeben soll oder nicht. Der rest dürfte noch gut vorhanden sein Smile

_________________
Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Uzi125Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Apr, 2009 23:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt. Oder "Ersatz" Stes zulegen...

Versteigerst du die bei ebay, Uzi, oder wie verdienst du damit?

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Uzi125
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 214

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Apr, 2009 18:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bis jetzt versteigere ich sie bei ebay oder verkaufe sie billig unter Leute die bei uns im süden wohnen Very Happy Da wärst du mit dabei Wink

_________________
Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Uzi125Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Winterfeld
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 20.04.2009
Beiträge: 1

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Apr, 2009 16:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ahoi Leute,
bei meiner Suche nach zwei in meiner Sammlung fehlenden Völkersets bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Ich hatte mir zwar vor einigen Jahren das Blue Moon Grundspiel und zwei der Völkererweiterungen zugelegt, das Spiel aber leider irgendwie aus den Augen verloren.

Als ich meinen Spieleschrank demletzt mal wieder durchwühlt habe sind mir die Karten wieder in die Hände gefallen und beim Anspielen ist der Funke bei meiner Freundin und mir auch prompt sofort wieder übergesprungen. Die wiederentdeckte Spielfreude zum Anlass nehmend, habe ich mich sofort auf die Suche nach den fehlenden Kartensets gemacht und musste zu meinem Bedauern feststellen, dass das Spiel nicht mehr hergestellt wird.

Bis auf die Kartensets: „Die Aqua“ und „Die Buka-Invasion“ konnte ich uns alle fehlenden Kartensets mehr oder weniger einfach dann doch noch beschaffen.

Allerdings hatte ich bei den Aqua und der Buka-Invasion kein Glück.
Bei Ebay wurde ich mehrfach eine Sekunde vor Ablauf der Auktionen mit Beträgen teilweise weit jenseits der 25 Euro aus dem Rennen geworfen was mir im Anbetracht des ursprünglichen Verkaufspreises als doch recht teuer erscheint.

Hat einer von Euch, einen Tipp, wie ich mir die beiden fehlenden Sets noch beschaffen könnte? (abgesehen von Ebay)

Danke im Voraus und beste Grüße aus der sonnigen Pfalz


Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von WinterfeldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Apr, 2009 00:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry, ich habe nichts wirklich mehr gefunden außer dem super günstigen Angebot von Amazon Wink
Man hätte nicht in Gold, sondern in BM Sets investieren sollen. Was eine Gewinnsteigung.
Die Englischeversion der Buka von Fantasy Flight Game kannst du noch kaufen, doch Aqua ist auch da vergriffen. Weiß aber nicht wie das mit den Versandkosten ist.
http://store.fantasyflightgames.com/productdetails.cfm?sku=KN09i
oder auf amazon.com
http://www.amazon.com/Buka-Invasion-Blue-Moon-Expansion/dp/1589942973/ref=sr_1_11?ie=UTF8&s=toys-and-games&qid=1240267771&sr=1-11

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Feb, 2010 16:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe heute in meiner Heimat nen Laden entdeckt, der noch einige Sets der Mimix, Khind, Terrah und Flit da hat.

Falls also irgendwer mal Interesse an einem der Sets hat, kann er sich an mich wenden, ich kann dann schauen, ob sie immer noch welche haben.


Und falls irgendjemand mal auch zufällig noch Aqua, Pillar, G&I, I&G, Buka oder Basisspiel in nem Laden findet, darf er mir gerne Bescheid sagen, ich bin gerade nämlich am Kartenbestand verdoppeln, solange es bezahlbare Preise sind Very Happy

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Feb, 2010 16:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm... Basisspiel meine ich neulich noch im Laden meines Vertrauens gesehen zu haben.
Ich klär mal ab ob die das immer noch haben, oder ob es inzwischen über eBay vertickt wurde.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Limpedelic
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 06.11.2009
Beiträge: 15
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Feb, 2010 17:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moin, das passt gut. bin grad am freunde motivieren, einer hat jetzt basis,flit und terrah ergattert, mimix und khind wären also super. wenn das möglich wäre, würd ich dir das geld überweisen. pm mit bankverbindung oder so. und danke


Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LimpedelicBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alastor
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 42

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Feb, 2010 17:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weiß zufällig jemnd von euch, wo es noch Buka gibt? Das wäre nämlich das einzige Set, ´das mir noch fehlt.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von AlastorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Jun, 2010 16:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weiß irgendwer etwas von Limpedelic? Warum der nicht mehr im Forum ist?
Hab nämlich Völkersets für ihn besorgt und will jetzt eigentlich nicht auf denen sitzen bleiben.

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Jun, 2010 20:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was sollen die denn kosten? Wäre ggf. interessiert, wenn er nicht mehr auftauchen sollte und der Preis stimmt Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Barubary
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.04.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Brieselang/Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Jun, 2010 23:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde evtl auch 1 oder 2 nehmen


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von BarubaryBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jul, 2010 15:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hab ihm Mimix und Khind für je 6,95€ besorgt und Gesandte und Inquisitoren für 11€.
Das wären die Preise. Port würde halt noch dazukommen, da richtet sich die Höhe dann nach der gewünschten Versandart.
Ich würde ihm jetzt noch n paar Tage Zeig geben.
Vl. weiß auch Timmster was von ihm, der hat ihn ja persönlich kennengelernt.

Und ansonsten - wenn jemand Interesse hat, melden.

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jul, 2010 16:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160452847196&ssPageName=STRK:MESELX:IT






Einfach mietbieten Smile

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst



Zuletzt bearbeitet von Bleakeyes am Di 06 Jul, 2010 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Barubary
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.04.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Brieselang/Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jul, 2010 18:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1 ist schon weg Wink

Wird sich gut machen in nem Rahmen bei mir Wink


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von BarubaryBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits