Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jul, 2010 21:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht gehts nur mir so, aber ich finde, dieses Forum ist die falsche Plattform für solche Geschichten.

Ich müsste irgendwo noch 10 solcher Drückbögen rumliegen haben. Wenn einer der Berliner Interesse daran hat, einfach sagen (für Nichtberliner ist mir der Versand zu aufwendig). Ich verschenke sie gerne.

Nichts für ungut.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Jul, 2010 09:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also abgesehen davon, daß ich nicht mal in der Nähe von Berlin bin, redet ihr alle nur vom Hoax/Vulca Druckbogen, oder auch von anderen Bögen? Ersteren hab ich, an anderen wär ich interessiert.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jul, 2010 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gab noch Buka-Bögen. Hatte mal zwei und hab sie entsorgt...

@Nox: Ich schreib Limpedelic an und sag dir nochmal bescheid. Er ist sicher nur im Urlaub...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Jul, 2010 14:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke, Timmster.

Jetzt ist alles über die Bühne.

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Jul, 2010 15:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schön, dass ich helfen konnte! Razz

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
SerArris
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 30.01.2011
Beiträge: 2
Wohnort: HH
germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Jan, 2011 17:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

bin gerade hier gelandet.
Mich hat leider Jahre verspätet, vor ein paar Tagen das "Blue Moon" Fieber erwischt. Das Hauptspiel, die Mimix und die Flit habe ich schon neu erjagt, der Rest fehlt mir aber noch.

Wenn jemand noch Tipps hat, wo man zu bezahlbaren Preisen z.B. die Khind usw. bekommt, bitte nur her damit. Smile

VG aus HH
M.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SerArrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BasilTheBatlord95
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 371
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2011 15:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erstmal willkommen im Forum!

Diese Frage wurde schon 10.000 mal hier gestellt und ich beantworte sie trozdem. Die Sets musst du entweder bei Amazon oder Ebay bekommen. Sonst wüsste ich nichts.

_________________
Ich beiße euch, meine Kinder Very Happy.
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54102976

Jungfrau Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von BasilTheBatlord95Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
SerArris
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 30.01.2011
Beiträge: 2
Wohnort: HH
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Feb, 2011 08:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die 10.001te Antwort.
Dann hätte ich wohl eher fragen sollen: "....außer Ebay und Amazon..."
Es gibt noch Händler, bei denen man Erweiterungen bekommt.

Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner.

Ihr bekommt hier noch NEU und bezahlbar die engl. Versionen einiger Erweiterungen:

Milan Spiele

Oder zumindest Flit auf deutsch:

Spieldoch


EDIT 01.03.2011:
Sooo.... ich hab alles komplett.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SerArrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Nov, 2014 14:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab beim Ordnen meiner alten Karten gemerkt, dass mir die Promokarten Luftgeister und das Buka-Schiff fehlen. Hat jemand doppelte Exemplare, die er günstig abgeben möchte?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Nov, 2014 16:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Windgeister fehlen mir auch. Würde mich ebenfalls über ein Angebot freuen.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Nov, 2014 11:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Dread, kann sein dass ich noch ein Exemplar der Windgeister hab, müsste ich aber erst suchen - bin grad im Umzug.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Nov, 2014 13:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Kilrah, das wäre super! Kein Stress. Sag einfach Bescheid, wenn du sie gefunden hast und was du dafür haben möchtest.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: So 23 Nov, 2014 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@FoxOTRox: Du meinst die Windgeister, nehme ich an. Luftgeister sind mir unbekannt.

Ich habe 1-2 überzählige Windgeister, die ich verschenken würde. Meine Karten sind im Moment aber in Berlin und ich 1000km südlich. Das wird sich vor Mitte Februar nicht ändern. Auch möglich, dass noch ein Bukapromoschiff dabei ist.

@Dread:
Meine Lieblingsidee wäre ein Treffen in der Woche vom 16.-20. Februar 2015, dann gebe ich dir die Karte, wenn noch Bedarf besteht. Melde mich aber noch, sobald das konkreter wird.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Nov, 2014 00:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@erml

Vielen Dank. Falls die Erinnerung im Februar noch frisch sein sollte, komme ich nur zu gerne darauf zurück.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Dez, 2014 03:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ooooh Erml, das wäre dufte!!!! Smile


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214023 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits