Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Welchen Thread soll Mr. Steffi NICHT eröffnen?

Wenn ich ein Mutant wäre...
5%
 5%  [ 1 ]
Mr. Steffi zeigt sein wahres Gesicht
5%
 5%  [ 1 ]
Es tut immer noch weh
17%
 17%  [ 3 ]
Dangerous
29%
 29%  [ 5 ]
Hauptstädt der Welt
41%
 41%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 17


Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 23:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fan-Projekte? So wie die inoffiziellen Völker also? Drachgars mit mehr Völkern als Wählern?

Die Bildchen sind nett anzuschauen, das stimmt. Außerdem finde ich es lobenswert, wenn sich jemand so ins Zeug legt und etwas wirklich Schönes erschafft. Aber das die inoffiziellen Völker langfristig für das Überleben von BM und dieses Forums sorgen sollen, halte ich für naiv. Es ist zwar schön, dass Du Dich um inoffizielle Völker bemüht hast, aber dem Forum hilft das jetzt auch nicht weiter.

Das einzige was BM am Leben erhält, sind Leute, die das Spiel spielen. Die sich am Besten in Ligen organisieren. Das werden mit ein paar Ausnahmen immer weniger, aber es gibt sie noch. Mr.Steffi ist einer davon. Mir ist nicht bekannt, dass Du, Erzengel, in den letzten 12 Monaten regelmäßig BM gezockt hättest. Mir war sogar so, als hättest Du mal erwähnt, dass Du bisher so gut wie gar nicht gespielt hast. Aber pluster' Dich ruhig weiter auf und versuche einen verdienten Spieler abzuwerfen.

Dass ich hier gerade unsympathisch rüberkomme, tut mir leid. Deshalb etwas versöhnliches zum Abschluss.

Gruß und Kuss
Dein Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jun, 2008 07:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:

Das einzige was BM am Leben erhält, sind Leute, die das Spiel spielen. Die sich am Besten in Ligen organisieren. Das werden mit ein paar Ausnahmen immer weniger, aber es gibt sie noch. Mr.Steffi ist einer davon.

Damit hast du natürlich teilweise Recht. Ich glaube jedoch nicht, dass es das einzige ist, was das Spiel am Leben hält, denn man kann ja auch regelmäßig lesen, dass die Ligenspiele immer langweiliger werden, weil man immer wieder auf die gleiche Art von Decks trifft.
Daher braucht ein Spiel mMn immer wieder mal neue Elemente, mit denen man experimentieren kann.
Zitat:

Mir ist nicht bekannt, dass Du, Erzengel, in den letzten 12 Monaten regelmäßig BM gezockt hättest. Mir war sogar so, als hättest Du mal erwähnt, dass Du bisher so gut wie gar nicht gespielt hast.

Damit hast du absolut Recht, liegt aber bei mir an der Hardware, da es bislang noch keine stabile Alternative zum CT gibt, die auf nem Mac läuft. Wäre dies der Fall, würde ich auch regelmäßig ein Spielchen machen. Nur extra deswegen nen Windows-Rechner kaufen? Das lohnt ja nicht.
Zitat:

Aber pluster' Dich ruhig weiter auf und versuche einen verdienten Spieler abzuwerfen.

Da ich nie wirklich viel gespielt habe, kann und will ich auch gar nicht erst versuchen, mich als verdienten Spieler darzustellen.
Ich sage nur meine Meinung, wie sie ist. Wer anderer Meinung ist, bitte schön. Hab ich kein Problem mit.
Zitat:

Dass ich hier gerade unsympathisch rüberkomme, tut mir leid. Deshalb etwas versöhnliches zum Abschluss.

Gruß und Kuss
Dein Mobbi

Mir ist keiner unsympatisch, der offen seine Meinung sagt. Das ist mir sogar viel lieber als die Leute, die nicken und lächeln und hinter deinem Rücken denken, "was ein Vollpfosten".

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jun, 2008 08:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Melty hat folgendes geschrieben:
ErzEngel hat folgendes geschrieben:

Es müssen also Fan-Projekte her, um die Variabilität am Leben zu halten. Die "einfachsten" Fanprojekte sind hierbei inoffizielle Völker

ich habe die estaron vor ner weile in CT eingefügt, wenn du lust hast können wir die mal spielen. mit kaba hab ich das schon gemacht und es funzt Smile

(jeder andere interessierte is ebenfalls willkommen)

Würd ich sofort machen, weil es mich sehr reizt.
Ich kenn nur keine CT-Alternative, die auf dem Mac stabil läuft. Es gab mal ein anderes Programm, das ist aber regelmäßig abgestürzt.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jun, 2008 16:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...und wenn ihr euch gegenseitig ankacken müsst um das Forum am Leben zu halten... Very Happy

Ich habe übrigens für "Hauptstädt der Welt" (war das so gewollt?) gestimmt weil ich bei "Stadt, Land, Fluss" sowieso immer total gut bin und deshalb keine Nachhilfe benötige...vielen Dank!


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jun, 2008 19:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles klar, Erzi. Bist souverän mit der Geschichte umgegangen. Psst, unter unses, in Wahrheit mag ich Dich. Du bist aus meiner Sicht nur halt manchmal ziemlich schnell im Verurteilen. Auf der anderen Seite nerve ich eben ganz gerne. Wink

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jun, 2008 21:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Titel:
Mr. Steffi und die EM....


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214734 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits