Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jun, 2008 11:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Primus: Ja an den Thread kann ich mich düster erinnern, leider hat Xel damals nicht auf meine Mail reagiert.
Ichhoffe das ist jetzt anders.
Ich bin jetzt eine Woche nicht im Lande, falls Xel sich also melden sollte müsst ihr ihm im zweifelsfall rede und ANtwort stehen Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Darkboy
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 23.02.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Jul, 2008 07:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mino hat folgendes geschrieben:
wo haste denn die Hüllen her? selber gebastelt?


Die Hüllen sind einfach nur zurechtgeschnittene CD-Hüllen Wink


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DarkboyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Jul, 2008 13:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So mal kurz einen zwischenstand wegen der PN Probleme.
Xel hat sich inzwischen gemeldet und will sich diese Woche drum kümmern.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Jul, 2008 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und gleich nochmal, Xel hat sich schon drum gekümmert.
Es sollte jetzt eigentlich keine Probleme mehr mit den PN geben, wenn doch sagt bitte bescheid.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Jul, 2008 15:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wollte zum beispiel ein PN aus mein inbox weg tun, und was sehe ich wieder mal da!:

SECURITY ALERT » » » »
CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.


If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Jul, 2008 18:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK, eine PN aus der IBox löschen ist schon wieder eine andere Handlung als PN zu verschicken.
Wenn es da auch noch Probleme gibt muß Xel das gesondert angehen.
Ich sag ihm bescheid. Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Jul, 2008 19:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Güte ist das ein HickHack.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Jul, 2008 09:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jep,
der CTracker reagiert einfach zu sensibel, Xel wollten aber auch nicht auf ihn verzichten.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ringkeeper01
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 1

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Aug, 2010 20:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

Ich weiß das dieser Thread URALT ist. Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Spiel
Finde es leider nirgends mehr, oder nur zu überteuerten Preisen.
Kann mir eventuell jemand helfen?

Gruß Ringkeeper01


   OfflinePersönliche Galerie von Ringkeeper01Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Barubary
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.04.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Brieselang/Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Aug, 2010 20:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann dir einzelne ungeöffnete Sets anbieten, komplett leider nicht, du wirst es dir zusammensuchen müssen so wie ich damals auch. Wenn du willst kann ich dir dabei aber helfen


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von BarubaryBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits