Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Feb, 2010 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jack hat folgendes geschrieben:
Hey, was schaut ihr mich so an? Ohne Nowitzkis Hilfe wäre ich nie über lächerliche 150 Pünktchen hinausgekommen... Außerdem ist der Programmierer des Basketballspiels selbst Schuld, dass er leicht zu berechnende Kurven verwendet.

Das ist ja schlimmer als kleinen Kindern die Süßigkeiten zu klauen.
Sportlich-spielerische Vergleiche mit Tricks gewinnen. Andere geben sich Mühe, das normal zu bezwingen.

Tztztz ... Wink

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Feb, 2010 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dosenwerfen

Schafft einer von euch Taktikfüchsen das sechste Level dieses virtuellen Jahrmarktspaßes?


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Feb, 2010 22:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Level 6 ist nicht so das Problem, aber ich komm bei der 28 nicht weiter.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Feb, 2010 20:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich präzisiere meine Frage: Wie hast du Taktikfuchs das gemacht?


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Feb, 2010 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Level 6 fand ich auch nicht so schwer. Aber Level 17 nervt. Da hab ich jetzt langsam keine Lust mehr.

Bei Level 6 hab ich zuerst mit ner kleinen Kugel in die Mitte geschossen und dann glaub mit 2 10ern links und rechts.

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Feb, 2010 21:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mr. Steffi hat folgendes geschrieben:
Ich präzisiere meine Frage: Wie hast du Taktikfuchs das gemacht?

Ich kannte schon ein Spiel dieser Art und es ist halt immer dasselbe. Platzieren, zielen, schießen. Was du jeweils wo und in welche Richtung machen musst, ist dann nur noch eine Frage der Physik.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Feb, 2010 15:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Re Jack und Basketball
Zips öffne ich extrem ungern, deshalb weiß ich auch nicht genau, was das Programm macht. Mr.Steffi, kannste die Cheat-Ergebnisse von Jack nicht rauswerfen? Mit regulären 240 sollte man an der Spitze stehen, finde ich! Wink

Ach ja, hattest Du nicht auch damals beim Mafia-Spiel unlautere Methoden angewandt, Jack? Ich glaube, ich muss zukünftig die Monde Deiner Decks zählen, so richtig trauen kann man Dir ja nicht mehr. Hehe.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 28 Feb, 2010 17:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nee. Ich könnte nur die ganze Gruppe löschen und neu anlegen, dann wären aber halt alle Ergebnisse weg. Das fände ich blöd und den hart trainierenden Spielern gegenüber ungerecht.

Ich verstehe eh nicht, wie die TOP 10 sich zusammensetzt, da verschwinden immer mal wieder Ergebnisse und werden durch alte oder neue Ergebnisse ersetzt, die nicht zwangsläufig höher sind. Nur das beste Ergebnis eines Spielers, der es in die Liste geschafft hat, bleibt beständig drin bis es verdrängt wird.

Denkt euch einfach, es handlet sich um eine TOP 9 und ignoriert Jacks 340 Meter.


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 März, 2010 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dosenwerfen lvl 28 hab ich auch ins walkthrough geschaut, aber der rest war leicht...

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 11 März, 2010 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Lieblingsradiosender (Radio Fritz vom rbb) empfiehlt dienstags immer Browserspiele. Im Schweiße meines Angesichts teste ich die Empfehlungen dann noch einmal für euch auf Herz und Nieren und poste dann hier die einzigen echten Kracher. Folgende Spiele sind Mr. Steffi geprüft:

Steambirds ist ein rundenbasiertes Luftschlachtspiel, das viel Spaß macht, aber ganz schön knifflig ist. Finde ich. Aber ich fand ja auch schon Level 6 beim Dosenwerfen schwer.

In Home Sheep Home müsst ihr Shaun, Shirley und Timmey helfen, den Weg zurück in die Scheune zu finden. Dabei gilt es Rätsel zu knacken und geschickt zu sein. Nutzt die drei Spezialfähigkeiten der Schafe weise: Shaun kann sehr weit springen, Timmey ist winzig klein und Shirley seeeeeeeeeehr schwer. Die Schafe sind echt knuddelig.


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 März, 2010 23:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Shaun das Schaf-Spiel ist echt ganz witzig, aber leider etwas einfach.
Das kannte ich auch schon.

Das mit den Flugzeugen sieht nach nem netten Zeitvertreib aus, wenn ich mal Zeit hab muss ich das mal spielen Very Happy

Chilloutzone bringt stellt auch immer wöchentlich ein Spiel vor.
Muss ich bei Gelegenheit auch mal ein paar nette Spiele hier vorstellen Wink

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 März, 2010 08:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schaut einfach täglich "Ehrensenf" und geht nach der Tagessendung auf die Spieletipps. Da findet ihr auch eine Menge Material.

Oder ihr schaut mal auf http://funnygames.biz nach, da gibt es auch eine große Sammlung schöner Spiele.

Oder ihr spielt mal jedes Spiel auf meiner Homepage in der Kategorie "Shockwave" durch. Da seid ihr auch ein wenig beschäftigt.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 März, 2010 01:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

-->Das hier<-- ist ganz nett. Allerdings hab ich keine Ahnung, wie man bei dem Mondlevel Erster werden soll...

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Apr, 2010 20:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ha, es wieder an der Zeit euch herauszufordern. Und das gleich zweimal.

Zu erst mit dem Clickspiel Clickrace. Ihr müsst fünfzigmal den Knopf anklicken.

Mr. Steffis Vorgabe 1:55:05. Was habt ihr so drauf?

Dann mit Jetpack Jackass. Hier müsst ihr so weit wie möglich nach oben hüpfen ohne herunterzufallen.

Mr. Steffis Vorgabe 65,458. Wer schafft mehr?

Das Lied in dem Spiel ist übrigens Joe Esposito mit You Are The Best aus dem Film "The Karate Kid"




Zuletzt bearbeitet von Mr. Steffi am Di 13 Apr, 2010 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Apr, 2010 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Clickrace:
1. Versuch: 1:50:94

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits