Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Apr, 2010 20:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Nox Bei deinem BMX-Spiel bin ich übrigens damals grandios gescheitert, weder bin ich bei fünf Versuchen im ersten Level jemals Erster geworden, noch habe ich einen vorzeigbaren Stunt hinbekommen. Ich mag's wohl etwas leichter - siehe meine neuen Vorschläge. Wink


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Apr, 2010 20:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetpack Jackass hingegen nur 23,708.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Apr, 2010 20:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Unverschämtheit! Hat Clickrace wenigstens ein bisschen genervt?


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Apr, 2010 21:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Clickrace
1:17:68
Allerdings beim 5. Versuch erst.

Bei Jetpack Jackass bin ich aber deutlich schlechter: 47,745

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Apr, 2010 21:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1:44:56 bei clickrace erster versuch, ganz schön hart am Schluss.

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Apr, 2010 01:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Click race hab ich vor ein paar Wochen mal gespielt, fand ich aber nicht so toll. Da ich meine zeit von damals nicht mehr weiß, hab ichs nochmal versucht.
Und siehe da: 1:18:95
Leider nicht Mobbis Bestzeit geschlagen, aber geht fürs "erste" Mal^^

Und da ich das Lied von Joe Esposito (welches auch auf Barney Stinsons "Get Psyched Mix" zu finden ist; die Version, die in seinem Blog veröffentlicht wurde) mag, werd ich gleich mal noch kurz das andere Spiel testen.


Ok, da hab ich im dritten Versuch (nachdem ich festgestellt hatte, dass man mit Linksklick noch ne Schub nach oben kriegt) 52,548. Edit: 77,329 Das muss für heute reichen. Allerdings ist man damit trotzdem erst im "Low Earth Orbit" und es gibt noch ne leere Flamme. Muss ja noch zu schaffen sein...morgen^^


@mr.steffi: Dieses Jet-Pack Spiel finde ich jetzt aber nicht unbedingt leichter als das BMX Spiel.

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Apr, 2010 12:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, hab jetzt grad nochmal das Jetpack Spiel gespielt.
Wenn man den Dreh mal raus hat, ists echt einfach und wird dann langweilig.
Hab jetzt bei 309,x abgebrochen und noch 5Boosts.
Wenn man 100 erreicht hat, fängt man wieder von unten an und das ganze wird aufsummiert.
Ich denke man kanns fast unendlich weit spielen, wenn man die Zeit und Lust dazu hat^^

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Apr, 2010 18:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Nox: Respekt! Ich finde es aber schade, dass man nach 100 wieder unten anfängt, hatte mir mehr versprochen... Sad


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Apr, 2010 23:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Googlet mal "Unicorn Game". Der Song zu dem Spiel ist der hammer!
Mein Rekord weiß ich leider nicht mehr, ist schon länger her.

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Apr, 2010 17:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das BMX-Spiel ist cool!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Apr, 2010 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Desperado: Ich habe ein Spiel namens Robot Unicorn Attack gefunden. Der Titelsong ist von Erasure und heißt Always. Meinste das?


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Apr, 2010 20:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, genau das! Very Happy

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Apr, 2010 13:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Erfinder der Browserspiele sollte verurteilt werden. So eine verführerische Zeitverschwendung.

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Mai, 2010 10:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer "Tower Defense" Spiele kennt und mag, dem sei folgendes Spiel zu empfehlen:

-->Vorsicht Suchtgefahr!!!<--

Wer keine "Tower Defense" Spiele kennt, dem kann man es auch empfehlen.
Und wer sie nicht mag, der wird sie ab jetzt mögen, wenn er dieses Spiel gespielt hat Very Happy

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Mai, 2010 09:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich bin im Moment grad von Amateur Surgeon und Gigolo Assasin gefesselt. Ersteres ist ein ziemlich schräges Operationsspiel, letzteres ein Point and Click Adventure im besten Monkey Island Stil. Beide aber keine Spiele für einfach mal schnell 1 Minute reingezockt, da wird wirklich Inhalt geliefert!

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212395 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits