Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Jun, 2008 16:22  Titel:  der "ich werde BM treu bleiben" thread Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja, so langsam muss man echt darüber sprechen, dass BM immer weniger gespielt wird. es kommt kein neues set mehr und das forum wird leerer. gerade deshalb ist es jetzt um so wichtiger, dass der harte kern stark bleibt. ich persönlich habe bisher nicht geplant, je mit dem spiel aufzuhören. wenns nach mir ginge, könnte ich das spiel noch in 10 jahren mit genausoviel freude spielen wie heute. wiso sollte ich auch aufhören? schach wird ja auch immer noch gespielt

daher die frage: mit wem werde ich in ferner zeit spielen können? wer wird BM ebenfalls treu bleiben?

die spieler die bleiben werden, müssen unbedingt kontakt wahren um zukünftige treffen für online und offline spiele sichern zu können, denkt daran ;)

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Jun, 2008 17:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi melty,

bleib dabei solange noch eine nase zum onlinespiel überbleibt....

Was ist nun mit Dir und der S11?

Spielst du weiter? Wink


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Jun, 2008 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eigendlich spiel ich BM gerne...obwohl der Chat erschrekend leer bleibt!

Was echt schade ist...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Jun, 2008 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bleakeyes hat folgendes geschrieben:
Eigendlich spiel ich BM gerne...obwohl der Chat erschrekend leer bleibt!

Was echt schade ist...

daher wird in zukunft icq immer wichtiger

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Jun, 2008 19:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werd auf alle fälle noch eine ganze Zeit BM spielen, solange ich eben Gelegenheit dazu finde. schade nur, wenn das forum hier langsam ausstirbt... aber das lässt sich schließlich nicht aufhalten.

Wie viele Spielverabredungen werden zur Zeit eigentlich via ICQ gemacht?


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Jun, 2008 20:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin ebenfalls eine treue Seele. Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Jun, 2008 20:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blue Moon Forever Für Mich!




naja und mein ring hat mir soviel gekostet das es nicht lohnt die kommende jahren zu stopfen:p


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jun, 2008 00:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bleib natürlich auch dabei.

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jun, 2008 07:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bleibe BM auch treu, allerdings wird das immer schwieriger, da ich ja bisher nicht online spiele.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jun, 2008 08:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe in den Tiefen des Forums jetzt mal wieder den Namen von dem Alternativ-CT Prog gefunden. Das war LackeyCCG, welches ich mir jetzt mal auf meinen Mac gezogen hab und mich mit den Grundlagen vertraut mache (wenn ich abends noch Lust dazu hab).

Wenn ich das zum Laufen bekomme, kann es von Windows- und Mac-Usern genutzt werden und so dürfte auch hier ein Zusammenspielen möglich werden.

Wenn jemand Zeit hat und da auch ein wenig schauen will/kann, wär mir das natürlich sehr recht.
Ich werde BlueMoon wie all meinen Spielen in der Sammlung treu bleiben, also kann man mit mir immer offline spielen (und natürlich auch gewinnen, da meine Decks NUR durch kreative Ideen herausstechen, nicht durch Stärke).

Und wie gesagt, an der Online-Variante bin ich zur Zeit dran, das zu ermöglichen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jun, 2008 09:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich spiele immernoch regelmaessig, aber lieber offline als online...
Freue mich schon auf das angekundigte Treffen der Sueddeutschen L.

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jun, 2008 09:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mich wird man sowieso nie los, wenn ich mal Fan von etwas bin. Was sind da schon 10 Jahre ohne Neuerungen? Und bei BM sinds doch auch grad mal 2 oder sowas. Lächerlich.
Ich spiel nur für meinen Teil nicht ganz so gerne online.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jun, 2008 09:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich spiele jetzt auch bald wieder Schach, da ist die letzte Neuerung auch schon etwas her...

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jun, 2008 10:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
Ich bleibe BM auch treu, allerdings wird das immer schwieriger, da ich ja bisher nicht online spiele.

ein guter grund damit anzufangen ;)

widu: ich habe früher mal eine schachvariante gespielt namens "trojanisches pferd". da konnte man die figuren übereinanderstellen und dann konnte die obere figur die untere mitnehmen. war ganz interessant

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jun, 2008 12:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin weiter da. Nur nicht online spielend.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits