Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jun, 2008 13:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich, endlich aus Island wiedergekehrt, bin natürlich auch eine treue Seele. Jetzt muss die MünsterLiga erstmal von mir wiederbelebt werden. Also schonmal tief Luft holen.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jun, 2008 20:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blue Moon wird für mich immer spielenswert bleiben.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chipol
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 54
Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jun, 2008 10:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habs gerade erst nach langer Zeit mal wieder gespielt, weil am Dienstäglichen Spieleabend in der Mittelaltertaverne danach gefragt wurde. Wir haben zwar nur mit den Standarddecks gespielt, aber war mal wieder schön. Werde ich auch sicherlich weiterhin so handhaben.

Blue Moon City werden wir in Kürze auch noch spielen.


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ChipolBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jun, 2008 11:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich spiel Blue moon erst ein jahr, doch warum sollten daraus nicht 80 werden? Demnächst bin ich auch online dabei.

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uzi125
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 214

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jun, 2008 12:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werd auch immer blue Moon spielen.


Aber was ich noch viel geiler fänd! Die Welt Blue Moon zu Erweitern. Klar es werden keine neuen offziellen Völker geben aber wenn ich so durch die Spaßvölker schau denk ich manchmal. Warum erweitert man Blue Moon nicht einfach. Es gibt wirklich Decks die wenn man noch ein bisschen dran feilen würde das potenziel dazu haben. Ich hab mir noch keine Gedanken gemacht ob das realitisch ist oder nicht aber ein Gedanke wäre es doch mal Wert.

_________________
Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Uzi125Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jun, 2008 15:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich spiel auch hin und wieder.
Aber auch nur offline.

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Jun, 2008 09:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bleibe BM auch treu, wenn auch nicht online. cheers
Aber dass das Forum langsam im Offtopic versinkt, kann auch dadurch nicht verhindert werden, fürchte ich.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Jan, 2015 23:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr seid überwiegend Schwindler! Nur 3 oder 4 nicht, ich eingeschlossen. :FIST:

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Jan, 2015 00:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich lass mich nicht zu Aussagen hinreißen, ich lass Taten sprechen!


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Feb, 2016 16:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Melty hat folgendes geschrieben:
... ich persönlich habe bisher nicht geplant, je mit dem spiel aufzuhören. wenns nach mir ginge, könnte ich das spiel noch in 10 jahren mit genausoviel freude spielen wie heute. wiso sollte ich auch aufhören? schach wird ja auch immer noch gespielt

daher die frage: mit wem werde ich in ferner zeit spielen können? wer wird BM ebenfalls treu bleiben?

die spieler die bleiben werden, müssen unbedingt kontakt wahren um zukünftige treffen für online und offline spiele sichern zu können, denkt daran Wink



Jack hat folgendes geschrieben:
Ich werd auf alle fälle noch eine ganze Zeit BM spielen, solange ich eben Gelegenheit dazu finde.

Primus Magicus hat folgendes geschrieben:
Blue Moon Forever Für Mich!

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Ich bin ebenfalls eine treue Seele.

Starfire hat folgendes geschrieben:
Ich bleib natürlich auch dabei.

Ladoik hat folgendes geschrieben:
Ich bleibe BM auch treu, allerdings wird das immer schwieriger, da ich ja bisher nicht online spiele.

Kilrah hat folgendes geschrieben:
Mich wird man sowieso nie los, wenn ich mal Fan von etwas bin. Was sind da schon 10 Jahre ohne Neuerungen?

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Ich bin weiter da.

Flotti hat folgendes geschrieben:
Ich, endlich aus Island wiedergekehrt, bin natürlich auch eine treue Seele. Jetzt muss die MünsterLiga erstmal von mir wiederbelebt werden. Also schonmal tief Luft holen.

erml hat folgendes geschrieben:
Blue Moon wird für mich immer spielenswert bleiben.

Ryuk hat folgendes geschrieben:
Ich spiel Blue moon erst ein jahr, doch warum sollten daraus nicht 80 werden?

Uzi125 hat folgendes geschrieben:
Ich werd auch immer blue Moon spielen.

Flo00 hat folgendes geschrieben:
Ich spiel auch hin und wieder.

Strato Incendus hat folgendes geschrieben:
Ich bleibe BM auch treu, wenn auch nicht online.


Man kann es nicht oft genug in Erinnerung rufen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Feb, 2016 16:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist wie im Fußball. Da gibt es auch so Aussagen wie: "Ich werde dem Verein immer treu bleiben." ... und dann Wechsel beim nächsten verlockenden Angebot.

Wem kann man es auch verdenken. Bei BM gibt es eben seit Jahren nix Neues, auch wenn sich innerhalb unseres eingeschränkten Spielerkreises schon noch was getan hat.

Ich glaube außerdem, die gehen alle mit anderen Spielen fremd...oder sind / halten sich für zu alt für Spiele.

Ich bin mal gespannt, ob wir in Münster wieder den einen oder anderen sehen werden, der sonst weiter weg nicht zu einem BM-Turnier erscheinen würde. Flotti, Reda, Primus z.b.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Feb, 2016 20:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hoffe auch auf Münster!
Primus hat zumindest leichtes Interesse beim letzten Turnier geäußert, nur was es ihm dann zu kurzfristig, aber seine TN könnte ich mir vorstellen.

Geirröd, Flotti könnten evtl. überzeugt werden, ebenso Darador und evtl. sein Kumpel Addo, ohne Anreise ginge das ja.

Sobald der Ort fest steht, könnte man ja eine Sammelemail an alle Forenmitglieder senden. Haltet Ihr das für ne gute Idee?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Feb, 2016 22:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, einen Versuch ist es wert. Ich halte das für eine gute Idee.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Feb, 2016 22:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo prima. einen thread würde ich dann õffenen.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Feb, 2016 17:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich spiele es nach wie vor ab und zu und nicht auf hohem Niveau, da ich immer versuche neue Spieler dafür zu gewinnen. Somit wird das eigene "Können" leider nicht wirklich verbessert.

Und wegen dem ab und zu gehöre ich zu denen, die inzwischen viel anderes spielen, überwiegend mit der Freundin, die ich leider nie richtig für Blue Moon begeistern konnte. Immerhin schaut sie gern Fußball Very Happy

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214021 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits