Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jun, 2008 14:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Dwragon für mir lassen wissen das ich wieder mal ein fehler hab gemacht... ich ändere mal wieder oben:D

@dread: die buka char ist nur da zum sehen lassen wieviele karten ich habe. die ist von vorige zug und damit inaktiv.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jun, 2008 14:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon hat doch gar nichts gesagt... Wink

Ok, wenn 8 Feuer angesagt sind, dann hätte ich eine Lösung. Dabei ist es aber egal, ob du Silento oder Stolzhaupt auf der Hand hast.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jun, 2008 15:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

edit, text weg




Zuletzt bearbeitet von Primus Magicus am Di 17 Jun, 2008 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jun, 2008 15:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@erml: dwragon hat mir ein pn gesendet
Und das mit silento und Stolzhaupt ist nur zum verwirren

und dein lösung habe ich noch nicht gesehen;)


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jun, 2008 16:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also mit Elementwechsel müsste es KabuKat sein


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jun, 2008 16:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grats an Dwragon


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jun, 2008 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, das ist auch mein Gedanke gewesen, allerdings ging das halt mit Erde schlecht...schön, dass das gespielte Element jetzt Feuer ist Very Happy


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Jul, 2008 01:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heej Melty, wie sitzt es mit dein rätsel? glaube nicht das jemand es wusste (als es uberhaupt möglich ist)


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Wrzlprmft
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 249

nepal.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 März, 2009 03:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mal wieder eines.

Edit: … wegen einiger Korrekturen weiter unten.

_________________
Alternatives Regelwerk und Ablaufplan für Blue Moon



Zuletzt bearbeitet von Wrzlprmft am Mi 04 März, 2009 13:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von WrzlprmftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 März, 2009 09:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm...wenn ich der Pillarspieler bin und auch am Zug bin...würde ich erst den Kristall spielen und dann die Hüterin+PamPam(wunschkarte!)..sind 11 in erde oder Feuer...

Da die Gang durch die Schleuder unterbrochen wurde, würde der Khindspieler nur auf 10 im Element kommen...also RZ! Und 7 Kristalle für MIR!


Oder habe ich was übersehen?

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 März, 2009 09:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Khind kommt auf 11 Feuer oder 11 Erde. Du hast warscheinlich die Flit U vergessen.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419



Zuletzt bearbeitet von kilrah am Mi 04 März, 2009 09:54, insgesamt 3-mal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wrzlprmft
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 249

nepal.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 März, 2009 09:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bleakeyes hat folgendes geschrieben:
hm...wenn ich der Pillarspieler bin und auch am Zug bin...würde ich erst den Kristall spielen und dann die Hüterin+PamPam(wunschkarte!)..sind 11 in erde oder Feuer...

Da die Gang durch die Schleuder unterbrochen wurde, würde der Khindspieler nur auf 10 im Element kommen...also RZ! Und 7 Kristalle für MIR!

Oder habe ich was übersehen?


Nein hast Du nicht, ich habe etwas übersehen, und zwar PamPam. Ist jetzt korrigiert.

_________________
Alternatives Regelwerk und Ablaufplan für Blue Moon

 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von WrzlprmftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 März, 2009 10:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kilrah hat folgendes geschrieben:
Khind kommt auf 11 Feuer oder 11 Erde. Du hast warscheinlich die Flit U vergessen.


Hatte ich nicht!



Wrzlprmft hat folgendes geschrieben:
Nein hast Du nicht, ich habe etwas übersehen, und zwar PamPam. Ist jetzt korrigiert.



Ah...kommt ein Vogel geflogen... Whistle

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 März, 2009 12:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Auserwählte der Lüfte könnte noch etwas reissen, damit fallen "Vergiftete Pfeile" sowie "Geisterbilder" aus dem Spiel.

Zwar kann der Gegner nicht auf unter 6 Karten zurück geworfen werden, doch er kann nur noch 3 Drachen und somit Kristalle gewinnen.

Daraufhin Rückzug und die restlichen Karten als Startspieler abgeworfen, tada das Spiel kann mit einem Kristall Vorsprung, wegen Sieg da NZ zuerst leer, gewonnen werden.

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 März, 2009 13:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gewirr der Weisheit hat folgendes geschrieben:
Der Auserwählte der Lüfte könnte noch etwas reissen, damit fallen "Vergiftete Pfeile" sowie "Geisterbilder" aus dem Spiel.

Zwar kann der Gegner nicht auf unter 6 Karten zurück geworfen werden, doch er kann nur noch 3 Drachen und somit Kristalle gewinnen.

Daraufhin Rückzug und die restlichen Karten als Startspieler abgeworfen, tada das Spiel kann mit einem Kristall Vorsprung, wegen Sieg da NZ zuerst leer, gewonnen werden.



Hä? Wenn alle drachen in der Mitte stehen, und man selber keine karten mehr hat, gewinnt doch der Khindspieler 1:0...selbst die Kristalle können da nicht mehr helfen...da egal wieviele Kristall du ausliegen hast, der Gegenspieler würde mit 1:0 gewinnen,wenn alle Drachen in der Mitte sind und du keine Handkarten mehr hast...zudem kann man wenn man ADL spielt, keinen blauen Kristall spielen...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214023 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits