Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Jul, 2008 16:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ah wie ich sehe, hast du mich mit in die liste der teilnehmer aufgenommen. es freut mich, dass ich so kurzfristig noch mitspielen darf Smile danke

jetzt stellt sich mir die frage, wie bei 11 spielern der ablauf sein wird. wenn ich ein freilos habe, bleiben in runde zwei 6 spieler übrig. in runde drei dann 3. müssen die dann jeder gegen jeden spielen?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: So 13 Jul, 2008 16:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, Du spielst immer als Joker gegen den Gewinner und Du hast 3 Leben.

Du verlierst Leben, wenn Du:
1. verlierst
2. weniger als 1 Spiel pro Woche machst.
3. deine Prüfungen versaust, weil Du BM spielst.

Ist mir echt total egal, mach sinnvolle Vorschläge, zur not steige ich aus.

barty


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Jul, 2008 16:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nein ich fragte nicht im bezug auf mich, sondern allgemein. auch ohne mich müsste man sich gedanken darüber machen, dann wären in runde 2 nämlich 5 spieler, auch eine ungerade zahl.

von daher sind 11 spieler sogar besser als 10, denn best of 3 am ende ist sinnvoller und weniger zeitaufwändig als best of 5.

mein vorschlag also: am ende best of 3 (jeder gegen jeden)

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Jul, 2008 19:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Offtopic: Wird mal wieder Zeit für ne neue Signatur Melty, meinst du nicht Wink
Lass dir mal wieder was cooles einfallen und überrasche uns.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jul, 2008 01:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

barty, macht die grafische tabelle so sinn? ich müsste ja nur 2 spiele machen um pokalsieger zu werden. helios und timmster nur 3.

so wie ich die tabelle lese, müssten in runde 1 jeweils 3 leute ggneinander spielen Question

wiso lässt du nicht 6 leute aus runde 1 weiterkommen, von denen dann 3 weiterkommen, die best of 3 spielen müssen?





(flotti, momentan hab ich zu viel andere interessen, so ne sig braucht nämlich schon ein bisschen zeit und aufwand zum basteln. zudem find ich diese hier immer noch zu cool um sie aufzugeben Wink)

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jul, 2008 18:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
1. Die Grafik ist noch nicht fertig, es ist auch erst 1 Spiel gemacht worden.
2. Du darfst dich gerne um die Grafik kümmern, wenn du magst.
3. Abwarten und hoffen

Wink


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits