Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Aug, 2009 17:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm ich meks mir aber unter vorbehalt, da ich imme noch nich weiß, was ab nächste Woche bei mir so abgeht...

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Aug, 2009 21:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey ich habe heute meinen Arbeitsplan für die nächste Woche bekommen, jeden Tag bis 18Uhr, dann wär ich gegen 19.30 Uhr in der Oase... Puh... nächste Woche würde mir super passen...kommen würd ich aber trotzdem...als Treffpunkt wär das charlottchen passender, da ich das schneller erreichen würde (fahr notfalls aber auch zur Friedrichstraße)...

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 16 Aug, 2009 12:32  Titel:  Drittes Treffen steht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut, dann ist es jetzt offiziell: Wir treffen uns am Donnerstag, dem 20. August 2009 um 19.00 Uhr im Charlottchen. Ryuk kommt dann nach.

Ich habe sogar einen Tisch bestellt, damit auch gar nichts schief gehen kann. Draußen - mit der Option bei schlechtem Wetter drinnen zu sitzen. Alles vorbereitet. Enttäuscht mich nicht!


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Aug, 2009 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Smile

Werde da sein.

Bitte für die Zukunft merken (dann muss ich es nicht immer wieder sagen^^): Ich kann in der Woche immer aller frühestens 19 Uhr.

Bis Donnerstag Jungs
Dread


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Aug, 2009 11:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super, freue mich drauf. Vielen Dank, Mr.Steffi!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Nov, 2009 23:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Freaks!

Wie siehts aus? Habt ihr noch Interesse?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Nov, 2009 13:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab übrigens den Beutel mit meinen Karten wiedergefunden. Yay

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Nov, 2009 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glückwunsch Very Happy

Bin am Start. Ich weiß nur nicht, was jetzt mit Ryuk los ist...


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Nov, 2009 15:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So immer noch im Stress, aber wieder mit dabei!!!!!!!!!!! Wer aus Berlin war denn nun mit dabei und wlche Decks hattet ihr? Ich warte schon seit zwei Wochen wie ein Schnitzel auf die Ergebnisse... So richtig toll war es ja anscheinend nicht.

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Nov, 2009 15:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach so hab nämlich ne Wohnung und sitze nicht auf der Straße und muss mich ab jetzt um mein Referendariat kümmern (wahrscheinlich in Bernau, na wird ne schöne Fahrerei...) mit den Mädels läufts immer noch nich, naja wer braucht die schon (gibt ja internet), und sonst auch so der ganz normale Alltagsstress, habe aber echt lust mit euch mal wieder ne Runde zu spielen und zu plaudern, na denn in der Woche eignet sich für mich Donnerstag oder Freitagnachmittag, außerdem natürlich Wochenende.

Grüzi Ryuk

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 08 Nov, 2009 17:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute,

donnerstags ist ein ausgezeichneter Termin für ein neues 9er-Treffen. Nächste Woche geht aber erst einmal nicht, aber die Woche darauf am 19.11. würde sich anbieten.

Gruß

Mr. Steffi


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 08 Nov, 2009 19:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ryuk hat folgendes geschrieben:
gibt ja internet


Zum Beispiel um dieses großartige Browserspiel zu spielen:

Hell Tour




   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 08 Nov, 2009 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am 19. kann ich leider nicht. Montag bis Mittwoch wäre aber drin, falls wir uns jetzt noch nicht auf den Donnerstag festgelegt haben.

Und schön, mal wieder was von dir zu hören, Ryuk.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Nov, 2009 21:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Montag bis Mittwoch geht bei mir leider definitiv nicht, da bin ich arbeitstechnisch von 6 Uhr bis 20 Uhr unterwegs, danach bin ich ziemlich knülle und da mach ich dann nichts da ich ja immer 5.30Uhr aufstehen muss...

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Nov, 2009 21:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mittwoch könnt ich mich doch mal zum Spielen hinreißen lassen! Meldet euch mal, sonst kann man sich ja mal so auf ne Milch und ne Runde kickern treffen.

Grüzi Ryuk

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits