Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Jul, 2008 13:24  Titel:  Auf geht´s Münsteraner, wir fahren nach Berlin!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo geehrte Münsteraner Blue Moon Mitglieder!

Top 1:
So nach einer letzten unregelmäßigen Monatstreffphase, werden nun wieder andere Seiten aufgezogen Wink
Wir werden von vielen belächelt, besonders wegen den letzten nicht so erfolgreichen Turnieren in Krefeld. Wir müssen es mal wieder allen zeigen und mit unseren neuen hochkarätigen neueingekauften Stammspieler (Melty und Dwragon), können wir es schaffen den Pokal aus Berlin zu entführen. Ich strebe ganz bescheiden wieder die ersten 3 Plätze an. Hat ja in Krefeld von hinten gesehen schon fast geklappt. Auch die Herren aus dem Kreuviertel und der Herr P-Gun können sich mal wieder beteiligen und ihre verstaubten Karten vom Dachboden holen.
Der Termin für Berlin ist noch nicht sicher, aber es ist bis jetzt der 23. August angedacht. Gibt es jetzt schon irgendwelche Abmeldungen? Ich denke nicht! Dies gilt erst recht nicht für Dummy, du musst mal wieder etwas anstrengen und das ganze Geld was wir in dich als Nachwuchsspieler gesteckt haben, auch mal langsam wieder reinholen. Wenn ich da schon an die vielen bezahlten Urlaube Wink
Wenn irgendwer ein Auto hat kann er es zur Verfügung stellen, sonst können wir ja auch mit der Bummelbahn fahren.

Top 2: Es muss eine andere Lösung für das Elo-System geben, denn so wir das nie was. (Kannst du das was machen P-Gun?)

Top 3: Ich schlage mal vor, wieder regelmäßige Spieltreffs einzuführen und vielleicht auch mal neue Spiele kennenzulernen, wenn es denn nicht nur noch Blue Moon sein muss. Einmal im Monat gibt es auch einen Spieltreff in der Frauenstraße 24, zu dem wir uns auch gesellen können.

Wer auf diese Meldung nicht innerhalb von 3 Tagen antwortet, muss damit rechnen persönlich kontaktiert zu werden, sei es per Mail, Telefon oder persönlichen Besuch, aber das wollt ihr doch nicht wirklich stimmt´s Jungs Wink

EDIT Darador 21.01.2015: Kategorie von "News" auf "Normaler Beitrag" geändert

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Jul, 2008 01:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Uiuiui, dann melde ich mich lieber mal. Also Berlin ist mir leider echt zu weit und zu teuer, aber den Spieleladen in der Frauenstraße würd ich gern mal aufsuchen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Jul, 2008 11:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool, Berlin! Very Happy Dann kann ich meinen Lieblingsgegner, den guten alten Mobbi ja endlich mal persönlich abziehen, das lasse ich mir natürlich nicht nehmen. Wink Von daher gibt es von mir erstmal ne Zusage, zumal ich an dem Termin bisher eh noch nichts vorhabe. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. Razz
Auf Spieletreffen hätte ich auch mal wieder Lust. Von mir aus auch gerne andere Spiele als Blue Moon, ne gepflegte Runde Munchkin wär auch mal wieder cool, ich bin aber für alles andere auch offen, so lange ich gewinne. Wink
So, ich werde mich dann mal wieder in mein inneres Zentrum vertiefen, um mein Blue Moon Chi zu finden, während ich bis zum nächsten Treffen auf einem Stein meditiere. Ihr seht also, eigentlich könnt ihr die Karten direkt zu Hause lassen und nur noch Munchkin mitbringen, in Blue Moon habt ihr doch eh keine Chance. Razz

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Jul, 2008 00:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe bis anfang september semesterferien und halte mich in der zeit in meiner heimat (stuttgart) und in bayern auf. danach bin ich natürlich wieder für treffen zu haben

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Jul, 2008 21:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wäre ja ein Knüller, wenn der gute Dummy zum Turnier antanzen würde. Very Happy

Großes Lob für Dein Engagement, lieber Flotti.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Jul, 2008 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok Ok bevor es Haue gibt und bevor ich es schon wieder vergesse.

TOP1: Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin.... ohne mich. Mir ist Berlin momentan auch eher zu weit weg, Urlaub kann ich im August auch keinen nehmen und an dem WE vom 23. kann ich auf keinen Fall, das WE ist schon ausgebucht.

TOP2: dem kann ich nur beipflichten, da wäre eine Neuregelung notwendig, ich würde es aber begrüssen, wenn das jemand das übernimmt der etwas regelmäßiger antrabt, als ich das im Moment auf die Kette bekomme. Die aktuelle Tabellen hab ich und kann ich auch demjenigen zukommen lassen der als erster hier schreit Wink
also Freiwillige vor

TOP3:ein begrüssenswerter Vorschlag, mich persönlich würde es aber nicht wirklich zusätzlich reizen, da ich z.B. schon regel- bis unregelmäßig Munchkin in wechselnden Kombos spiele was meinen Bedarf eigentlich deckt. Deshalb würde ich schon begrüßen wenn wir auf den Treffen auf jeden Fall Blue Moon spielen.
Ich würde meine Stimme aber nicht zu viel Gewicht geben, da ich im Sommer erfahrungsgemäß eine Spiele Auszeit nehme und Aktivitäten unter freiem Himmel den Vorzug gebe. Meine "Kernspielzeiten" liegen also mehr im Herbst und Winter
Aber bei schlechtem Wetter kann man ja nie wissen Wink

also bis denn

P. Gun


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Jul, 2008 21:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich würde nur zu BM treffen kommen, munchkin interessiert mich nicht im geringsten

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Aug, 2008 18:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie sieht es jetzt mit Berlin aus? Der Termin rückt näher und ich habe ansonsten noch was anderes wichtiges, was ich an dem WE machen könnte (argh, warum hat ein WE nur 48 Stunden?!). Daher wäre für mich möglichst schnell interessant, ob wir fahren, wann wir fahren und wann wir vorraussichtlich wieder zurück sind.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Aug, 2008 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...Rückfahrt kannste streichen, das wird eine Reise ins Verderben...muhahahahahha (diabolisches Lachen) Very Happy


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Aug, 2008 01:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin!
Sorry bin ja letzte Woche umgezogen und war Telefon und Internet los, aber jetzt geht wieder alles. Also ich bin auf jeden dabei, werde dich und auch mal den Geirroed am Wochenende anrufen und alles klären. Dwragon hat sich ja auch noch nicht zu Wort gemeldet.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Aug, 2008 01:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Doch, hat er Wink

Ich find's übrigens super, dass du das so euphorisch in die Hand genommen hast und wir euch als Gäste begrüßen dürfen Smile


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Jan, 2015 21:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dieser Thread ist aktueller denn je angesichts der nächsten WM!


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Jan, 2015 09:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Trotzdem" würde ich dafür plädieren, ihn mal aus den News zu nehmen, damit er nicht unnötig von den echten aktuellen Terminen ablenkt... Wink
Wenn es wirklich klappt, dass wir diesen August mit mehreren nach Berlin fahren, machen wir einen neuen auf.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Jan, 2015 12:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kannst du ihn mit Moderationsrechten nicht verschieben?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Jan, 2015 12:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon hat folgendes geschrieben:
Kannst du ihn mit Moderationsrechten nicht verschieben?


Ich hatte keine Ahnung, dass ich Moderationsrechte habe! Wink

Offenbar hast du mir welche gegeben hier im Bereich der Münsteraner Liga? Meine Namensfarbe hat sich nicht geändert wie du vorher mal schriebst für den Fall, insofern habe ich es nicht gemerkt.

Aber wie auch immer, tatsächlich konnte ich damit den Status des Threads in Flottis Eingangsposting ändern, ist jetzt nicht mehr "News".


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits