Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Aug, 2008 18:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu,

@ Timmster: Na nicht dass dann Beschwerden von deiner Mutti kommen, dass wir den armen kleinen Timmi in der großen Stadt ganz alleine gelassen haben Wink

@ Dummy: Schade, dass du nicht kommen kannst. Aber es wird sicherlich nochmal eine Möglichkeit geben, mit Khind-Schlangenzunge ein Berliner Turnier zu gewinnen Wink

@Bleaky: Alles klar, ich hab jetzt auch noch meinen Handywecker gestellt damit der mich daran erinnert dass ich noch von dir daran erinnert werde die Sachen mitzubringen.

@ Mr.Steffi: An dem Freestyle-Rap kommste jetzt nicht mehr drumrum! Very Happy

@ Mobbi: Geht klar.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Aug, 2008 23:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Dummy: Du ziehst gerade den gesamten Zorn der Welt auf dich angry4
Was sollen wir denn jetzt ohne dich machen? Einfach mal ein Bier weniger trinken, dann passt das Wink

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Aug, 2008 16:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, morgen ist's soweit. Hier nochmal die Liste der "sicheren" Teilnehmer:

1 Ryuk
2 Dreadnought
3 Bleakeyes
4 Georgy Drachenköter
5 Arkturia
6 Mr.Steffi
7 Mobbi
8 Flotti
9 Störtebeker
10 Starfire
11 Jack
12 Geirröd
13 Timmster



Von Störte habe ich seit langem nichts mehr gehört. Und bitte gebt mir falls möglich Bescheid, wenn ihr wisst, dass ihr später kommt. Ich habe vor, pünktlich anzufangen, mehr als 30 Minuten Verspätung sind wahrscheinlich schwer drin. Wink

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Aug, 2008 19:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist doch noch ein Tolles teilnehmers list! Schade das es mich nicht schaft zu kommen, hoffentlich das nächste turnier (ja, die kommt doch??) wohl. Naja auf jeden fall viel gluck und spass! (und flotti und geirrie, las mal sehen was ihr könnt!!Wink)


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Aug, 2008 08:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:

1 Ryuk
2 Dreadnought
3 Bleakeyes
4 Georgy Drachenköter
5 Arkturia
6 Mr.Steffi
7 Mobbi
8 Flotti
9 Störtebeker
10 Starfire
11 Jack
12 Geirröd



Das sieht ja schon aus wie die Siegertabelle...bräuchten wir garnicht mehr spielen... Razz

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst



Zuletzt bearbeitet von Bleakeyes am Sa 23 Aug, 2008 11:30, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Aug, 2008 11:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So siehts aus!!!!!

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Aug, 2008 18:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat sehr viel Spaß gemacht...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Aug, 2008 22:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab irgebdwie mein Handy verloren, falls jemand ne idee hat, wo ichs evebtuell wiederfinden könnte, wär das cool. Ich hoffe ich hab mich zum Schluss nicht zu sehr daneben benommen Sad. Bin dann irgendwann in Straußberg Nord aufgewacht, hm.

Turnier hat ntürlich viel Spass gemacht, grüß euch

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Aug, 2008 22:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bleakeyes hat folgendes geschrieben:
Hat sehr viel Spaß gemacht...

Mir überhaupt nicht. Die ganze Zeit über wurde ich armer unbedarfter BM-Würmling von Leuten mit Mörderdecks plattgemacht. So abgrundtief mies hab ich noch nie BM gespielt.

Mein Deck war ja auch zum Haareraufen. Aller zwei Züge hatte ich das Gefühl, mir selbst in den Hintern treten zu müssen, in Angesicht des komischen Zeugs, was ich da zusammengeschustert hatte.

Echt ey, nie wieder!


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Aug, 2008 09:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr habt ne lustige Truppe in Berlin! Hat wirklich wieder riesig Spaß gemacht!

Und Danke für die CD von den Barbie Killers - die konnte ich in der Bahn gegen eine CD von Alanis Morisette (?) tauschen... da ich am Hbf noch etwas Zeit hatte, habe ich die A.M.-CD dann in einem Dönerladen gegen eine Lahmachun tauschen können. Ich hatte unglaubliches Glück: Die Tomaten in der Pizza waren von Bill von Tokio Hotell geschnitten worden, so dass ich kurze Zeit später die Hälfte meiner Lahmachun gegen einen defekten IPod tauschen konnte.... Kann jemand den reparieren?

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Aug, 2008 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja von mir auch ein riesiges Dankeschön an die Initiatoren und Mitglieder der Berliner für das großartige Turnier. Ich hoffe nun, dass ihr nun auch mal etwas reiselustiger werdet und auch mal andere Turniere besucht. Z.B. die EM in Essen und Ausreden zählen nicht Wink
Ich finde es gut vor Mobbi platziert zu sein, dass ist alles was ich wollte.

@Timmster: Deine Anfrage wird bearbeitet!

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Aug, 2008 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ryuk hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe ich hab mich zum Schluss nicht zu sehr daneben benommen Sad. Bin dann irgendwann in Straußberg Nord aufgewacht, hm.


LOL!!!!!!!!!!!!!!!! Lange nicht mehr so gelacht... Laughing


Timmster hat folgendes geschrieben:
Kann jemand den reparieren?


evtl...wenn ich dafür die CD der Barbie Killers bekomme...lol


Jack hat folgendes geschrieben:
Mir überhaupt nicht. Die ganze Zeit über wurde ich armer unbedarfter BM-Würmling von Leuten mit Mörderdecks plattgemacht. So abgrundtief mies hab ich noch nie BM gespielt.

Mein Deck war ja auch zum Haareraufen. Aller zwei Züge hatte ich das Gefühl, mir selbst in den Hintern treten zu müssen, in Angesicht des komischen Zeugs, was ich da zusammengeschustert hatte.

Echt ey, nie wieder!


War Ja auch ein Mieses Deck Jack...echtmal son Schrott! Laughing

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Aug, 2008 00:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, war mal wieder gelungen Very Happy Obwohl ich mit meinem ungetesteten Deck nix reißen konnte Rolling Eyes Mal sehen, wie es sich nach dem späteren Umbau spielt (danke nochmal an Dread und alle anderen beteiligten Experten Wink ).
Unsere BANG!-Partien waren auch wieder mal sehr gelungen (Ähh...hab ich jemanden erschossen ?? Shocked ).
Und schön, daß Totti noch zu uns stieß Smile
Bin auch gut wieder zurückgekommen, obwohl es auf der zweiten Hälfte der Strecke wie aus Kübeln regnete und ich zum Teil kaum noch was sehen konnte. Dadurch war ich gezwungen, etwas langsamer zu fahren und landete erst um 4 Uhr in den heimischen Federn. Na ja, egal, hab ja gerade Urlaub Cool
Na denn...bis zum nächsten Mal Wink

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Aug, 2008 15:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bleakeyes hat folgendes geschrieben:
Ryuk hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe ich hab mich zum Schluss nicht zu sehr daneben benommen Sad. Bin dann irgendwann in Straußberg Nord aufgewacht, hm.


LOL!!!!!!!!!!!!!!!! Lange nicht mehr so gelacht... Laughing


Scheint wir haben noch einiges verpasst bei euch. Shocked

Zitat:
Timmster hat folgendes geschrieben:
Kann jemand den reparieren?


evtl...wenn ich dafür die CD der Barbie Killers bekomme...lol


Die hat Arkturia gerade.
Tauschanfragen bitte an sie. Razz

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Aug, 2008 15:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für alle Berliner, die überlegen nach Essen zu kommen: Der ICE braucht 3:45 h und kostet ohne Bahncard bei rechtzeitiger Buchung 60 € hin und zurück.... mit Bahncard entsprechend günstiger.
Sieht man sich?

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits