Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Okt, 2008 23:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Achtung, der 8. geht nicht bei Morgenwelt. Nun gibt es zwei Möglichkeiten: entweder eine Woche später (müsste ich dann halt erst nachfragen, ob das geht), oder dieses Mal an anderer Stelle.

Die Entscheidung liegt be Ryuk bzw. bei euch.

Gruß
Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Okt, 2008 23:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm wie wäre es , in dieser Bar in der Nähe, wo wir schon öfters mal waren...

Oder wir fahren alle nach Potsdam zu Ryuk...lol

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Okt, 2008 00:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Problem ist, dass es nicht in jeder Bar gerne gesehen wird, wenn man 5 Stunden Karten spielt und dabei 2 kleine Apfelschorlen trinkt. So etwas muss man vorher abklären. Ich hätte aber auch nichts dagegen, dieses mal wo anders zu spielen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Okt, 2008 08:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun ja, wenn jeder 2 Apfelschorlen bestellt sind das auch 14 stück bei min 7 Menschenkindern oder so...

Zu dumm nur dass es diese doofe Regelung gibt, man müsse an einem Neutralen Ort spielen...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Okt, 2008 19:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hätte auch kein Problem mit einem anderen Ort, wäre doch auch mal schön. Zumal ich mich jetzt schon (vielleicht zu früh) auf den 8. eingerichtet habe. Ich denke das mit ner Bar sollte kein Problem sein. Immerhin macht es die Masse, glaub kaum dass uns jemand nicht gern sieht. Abquatschen sollte man es dennoch vorher, das stimmt wohl.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Nov, 2008 15:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anderer Ort wäre auch okay.

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Nov, 2008 20:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm, schone ne idee? PUb in Potsdam würde eventuell gehen, kann ich aber noch nicht genau sagen.

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Nov, 2008 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bitte bedenkt, dass das Ganze ab 14 Uhr gehen sollte (außer neue Spielzeiten sind erwünscht). Außerdem wäre es zumindest möglich, dass auch die jüngeren Spieler (in erster Linie Leo) teilnehmen wollen könnten dürfen hätten seien gewesen waren.

Ich würde nun Wolf Bescheid sagen, dass wir dieses Mal an alternativer Stelle spielen. Damit Leo (und die Mädels???) auch kommen können, sollte eine schnelle Lösung gefunden werden. Die Bar um die Ecke bei Morgenwelt wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit. Allerdings kenne ich die Öffnungszeiten nicht. Potsdam wäre für mich kein Problem, ein zentralerer Standort wäre aber für die Mehrheit sicher angenehmer.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Nov, 2008 22:52  Titel:  Ich wäre dafür... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wäre auch dafür die Bar um die Ecke bei Morgenwelten...da könnte man sogar länger als 20 Uhr spielen (Wie lange ging doch gleich die Happy Hour Smile )...
Wenn gewünscht wird, kann ich, da es ja bei mir fast um die Ecke ist, mal nachschauen ab wann die Bar geöffnet hat...

Ich wäre daher auch für einen zentraleren Standort...Im Prinzip, hätte ich mit Potsdam kein Problem. Aber ich weiß das Totti an diesem Tag wieder von der Arbeit kommt und daducrh sich solche einen Weg nach soeiner arbeitsschicht nicht antun möchte wollen könnte würde...


Zudem wäre ich auch dafür sich schon früher zu treffen.
So ab 6.00 Uhr Morgens bis open end...

Ich wäre auch dafür jetzt mal aufzuhören mit meinem Beitrag
Obwohl ein 24 Stunden Blue Moon Marathon auch nicht schlecht wäre Very Happy

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 02 Nov, 2008 23:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

SECHS UHR MORGENS?!
Nee nee, Vierzehn Uhr ist schon angemessen.

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2008 20:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leute, der Samstag ist für mich doch nicht mehr so optimal. Wäre von daher auch nicht böse, wenn wir es verschieben. Ansonsten muss ich dann eben für den Spieltag passen.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2008 22:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dreadnought hat folgendes geschrieben:
Leute, der Samstag ist für mich doch nicht mehr so optimal. Wäre von daher auch nicht böse, wenn wir es verschieben. Ansonsten muss ich dann eben für den Spieltag passen.




bandhead

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Nov, 2008 16:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*seufz*
Was habt ihr nur heute alle?
Du bist schon der zweite dem ich heute ein Kissen zwischen Kopf und hartem Untergrund schiebe…

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Nov, 2008 17:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, meine Idee mit Potsdam war und ist natürlich total unsinnig, da ich ja erst ab 18Uhr kann und ihr allein ja gar nicht in die Räumlichkeiten, die meinem wirren geiste vorschwebten, könntet.

Also, schweren herzens verschiebe ich den termin um eine Woche, das ist natürlich blöd für Mr. Steffie und Georgy (ich hoffe dass ihr es trotzdem irgendwie schafft), aber ich finde es nicht gut wenn die offiziellen Ligatreffen in einer kneipe stattfinden, da (auch wenn Leo zur Zeit der einzige junge Spieler bei uns ist) die Liga für alle Altersgruppen offen sein soll und auch die eigenen Geldbeutel geschont werden.

Mobbi ich bitte dich, oder stellvertretend jemand anderes natürlich, nochmal im Morgenwelt zu fragen ob der folgende Samstag noch frei wäre.

Es grüßt der Ryuk

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Nov, 2008 17:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ryuk hat folgendes geschrieben:
Also, schweren herzens verschiebe ich den termin um eine Woche..


WAS? Shocked

Ein Hin und Her hier!

Hoffe der termin ist jetzt wirklich FEST! Werde Totti dan nämlich nochmal beschweid sagen, ob sie dann nächste woche evtl. frei bekommt!

Hoffe das Sie und ich da nicht schon verplant waren! Rolling Eyes

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits