Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Nov, 2008 14:40  Titel:  Statistiken zur EM 2008 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier die Ergebnisse des ersten Durchsehens der Decklisten. Ich nehme mir das Recht heraus, von jedem die Völker/Inquisitor-Kombination zu veröffentlichen. Die zweite Tabelle enthält die Häufigkeit von mir ausgewählter Karten. Auffälligkeiten (subjektiv) sind rot markiert. Eine genaue Interpretation gebe ich nicht, da die vor allem meine Meinung darstellt. Schlüsse für weitere Turniere muss schon jeder selbst ziehen.

Wünsche über zusätzliche Statistiken bitte hier posten, ich werde mich so schnell wie möglich darum kümmern.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: So 02 Nov, 2008 11:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Mensa, danke für die statistiken! Warum sind eigentlich die decks von Flotti und Lurara rot markiert? Und warum argusauge eigentlich? Hast du mehr oder weniger leute mit argusauge erwartet?

Hehe ich ware die einzige spieler mit Gleiter ins deck! Hatte selbst flatter und gleiter ofter erwartet. Genau so mit Hitze, Zauber, Auge und Nebel!

@Ruwi & Lurara: wieso habt ihr Blizzar der Brandstifter nicht in ein Vulca deck???

Und welche 4 Leute haben es gewagt ohne ferro fos zu spielen?^^


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: So 02 Nov, 2008 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blizzar ist ein Fehler. Natürlich haben die beiden ihn gespielt!

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: So 02 Nov, 2008 19:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach so^^


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2008 10:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das war nur ein Test für die Aufmerksamkeit, Primus Whistle


Danke für deine Mühe, mensaman!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Nov, 2008 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich mich nicht irre, hatte ich Gleiter auch im deck, oder irre ich mich da?

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Nov, 2008 19:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Dread
Ich bin immer noch sauer, dass Du zur EM nicht Dein Flit-Deck gespielt hast. Die Berliner Liga nervst Du gefühlte 180 mal damit, aber bei der EM im Feindesland willste damit dann wohl nicht anecken! WIE KANNST DU NUR???
Wink

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Nov, 2008 20:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

violent1 Gibs Ihm, Mobbi...Immer feste drauf auf den Dreadnought!

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Nov, 2008 23:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Richtig Ryuk, den habe ich ebenfalls übersehen. Obwohl nun aber schon zwei Fehler aufgetaucht sind, werde ich trotzdem nicht neu zählen Smile

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Nov, 2008 23:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Mensaman für die Statistiken.

Erstaunlich finde ich auch, dass der Nebel nur 7 mal gewählt wurde. Neben Hitzeschleier für mich die Schlüssel-U. Ferro Fos nur 17 mal! Gegen die Pfeile kommt nicht mal dieser Killer an.

Interessante Liste.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Nov, 2008 21:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
@Dread
Ich bin immer noch sauer, dass Du zur EM nicht Dein Flit-Deck gespielt hast. Die Berliner Liga nervst Du gefühlte 180 mal damit, aber bei der EM im Feindesland willste damit dann wohl nicht anecken! WIE KANNST DU NUR???
Wink


Es tut mir so leid!

Ich mache es wieder gut, indem ich jetzt wieder öfter mein Flitdeck in der Berliner Liga spiele, ok?! :P

Nebel halte ich btw. nicht mehr für so toll. Ist ne gute Karte, aber kein Knaller. Für schnelle Decks lohnt etwa MadMike mehr, der ist ohnehin besser und wohl derzeit der ultimative Char neben Ferro.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Nov, 2008 01:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zahlen die EM spielen eigentlich auch für die ELO wertes?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Nov, 2008 23:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer trägt denn überhaupt noch ELO-Werte ein??


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Nov, 2008 14:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dreadnought hat folgendes geschrieben:
Wer trägt denn überhaupt noch ELO-Werte ein??


Ich hätte gedacht, alle braven Ligaleiter, also alle Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Nov, 2008 18:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Dread: wer tragt denn nicht mehr ELO wertes ein? ich dachtete das das bis jetzt noch immer gemacht werdet...


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits