Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Nov, 2008 18:34  Titel:  Ligabericht S2 3. Spieltag Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute,

hier nun die notariell nicht beglaubigte Auswertung des "spontan als offizielles treffen deklarierten" letzten BlueMoon Ligatreffen.

Nach Abstimmungsschwierigkeiten bezüglich des Raumes und der Zeit, fanden sich 5 wackere BlueMoon Kämpfer in einer irdischen Cocktailbar wieder. Rechtzeitig drei Stunden vor beginnender Happy Hour.

Mit dabei waren:

Mobbi mit Flit Schmierpfote
Ryuk mit Terrah Schmierpfote
Dreadnouht mit Aqua Schmierpfote
Totti mit Mimix Schmierpfote
Bleakeyes mit Vulca Schlangenzunge

Diesmal waren folgende Völker anwesend:

1 Flit
1 Aqua
1 Terrah
1 Mimix
1 Vulca

Die diesmalige Inquisitorenauswahl ist vielleicht bedingt durch die begrenzte Teilnehmerzahl etwas einseitig ausgefallen:

4 Schmierpfote
1 Schlangenzunge

An diesem Tag wurden damit folgende Resultate erzielt:

1. Dreadnought 3:1 (27:11K)
2. Ryuk 3:1 (25:14K)
3. Blakeyes 2:2 (18:20K)
4. Mobbi 2:2 (17:22K)
5. Totti 0:4 (8:27K)

Mit dem ersten Treffen zusammengenommen ergibt das folgendes Gesamtergebnis:

1. Dreadnought 12:3 (2,4Prel, 97:25)Mobbi 11:2 (2,54Prel, 84:24K)
2. Ryuk 11:3 (2,36Prel, 78:41K)Dreadnought 9:2 (2,45Prel, 70:14K)
3. Mobbi 13:4 (2,29Prel, 101:46K)Ryuk 8:2 (2,4Prel, 53:27K)
4. Bleakeyes 7:8 (1,4Prel, 63:63K)
5. Mr. Steffie 617 (1,36Prel, 51:59K)
6. Arkturia 2:4 (1Prel, 23:35K)
7. Georgy Drachenköter 1:4 (0,6Prel, 7:30K)
8. Leo 2:11 (0,46Prel, 16:73K)
9. Totti 0:1:10 (0,09Prel, 15:70K)

Was lässt sich zum Geschehen noch sagen: Wenn wir ehrlich sind nichts. Bleiben wir aber höflich, denn schließlich wird BlueMoon ja bekanntlich nur von Leuten mit Anstand und Moral gespielt, lassen sich folgende Erkenntnisse extrahieren:

1. Nachdem dreadnought nun zum zweiten Mal den Tagessieg erringen konnte, zog er an dem bis dato Gesamtführenden (bisher Mobbi) vorbei und ist uns nun allen eine Nasenlänge voraus. Herzlichen Glückwunsch! Dass deine Aqua ein Knaller sind hast du ja schon beim Neunertreffen gezeigt. Da sich der Dreadnought im letzten Spiel gegen die Terrah geschlagen geben musste (hehe), bleibts aber spannend in der Spitze.

2. Der einzige der sich in seinem Punktestand verbessern konnte war übrigens Bleakeyes. Seine Prel kletterten von 1,36auf sagenhafte 1,4. Für alle anderen Teilnehmer ging es diesmal bergab. Unsere Vulca–terrah–duelle gehören inzwischen schon zur tradition. Und immer gewinnen die Terrah, hm…

3. Insgesamt waren die Spiele relativ ausgeglichen, jeder gewann irgendwie gegen jeden. Mobbi, der Yugi Oh des Blue Moon, musste sich mit einem vorletzten Platz zufrieden geben. Das hört sich natürlich doll an (verrückt würden einige sagen), spricht aber eher für die Ausgeglichenheit des diesmaligen Treffens. Schön vielleicht auch, dass die Flit diesmal nicht wie sonst die Nase vorn hatten.

4. Und Totti, die fast jedem einen Zwischensieg abringen konnte, hätte einen Gesamtsieg durchaus verdient gehabt, gegen mich durch taktisches Rückziehen in beiden Spielen einen sicheren Sieg erwirken können. Naja, die Mimix können halt verdammt oft. Und da will man halt auch immer irgendwie. Wer kann das schon von sich behaupten.

5. Zuletzt noch meine persönliche Erkenntnis (Und möge das Forum Sturm laufen): Die Stürme, sie bringen es doch.

Gruß Ryuk

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Nov, 2008 22:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für den Bericht! Das Treffen hatte auch einen würdigen Rahmen.

Schöne Grüße
Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Nov, 2008 14:59  Titel:  Re: Ligabericht S2 3. Spieltag Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, sehr schön. Und die Location war auch super!



Ryuk hat folgendes geschrieben:
Und immer gewinnen die Terrah, hm…


So soll es ja auch sein...denn das ist auch gut so! Very Happy


Ryuk hat folgendes geschrieben:
Zuletzt noch meine persönliche Erkenntnis (Und möge das Forum Sturm laufen): Die Stürme, sie bringen es doch.


Das habe ich doch schon die ganze Zeit gesagt!
Bin absolut der selben Meinung!

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Nov, 2008 19:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super Ding!

Die beiden Niederlagen zum Schluss gegen Ryuk haben mir sehr zugesetzt...die Stürme haben es so oft gebracht...unglaublich.

Ich bin aber überzeugt davon, dass es nur so lief, weil Ryuk das Deck gespielt hat...irgendwie, ich weiß auch nicht, bist du immer eins mit deinem Deck, das macht mir Angst!


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Nov, 2008 12:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte aber durchaus Glück (typisch ryuk würde da manch einer sagen), da deine ganzen Schlüsselkarten überhaupt nicht kamen und du keine speed wie in den anderen spielen entwickeln konntest. Naja so ist das halt ;D

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

211409 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits