Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Feb, 2009 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der von mir favorisierte Modus bei acht Teilnehmern (wonach es zur Zeit aussieht):

Zwei Gruppen à vier Spielern mit Hin- und Rückspiel. Daran anschließend kommt dann das Halbfinale und das Finale, jeweils ausgetragen als Kristallspiel. Die vier Unglücklichen, bei denen es nicht für's Weiterkommen gereicht hat, spielen in der Zwischenzeit im Modus Jeder-gegen-Jeden um die Plätze.

Das ist erstens zeitlich realistisch, denn!
Dauer für die sechs Paarungen der Gruppenphase (mit Warten, Quatschen, Zuspätkommen und AdN): circa drei Stunden
Dauer für die zwei Paarungen der Halbfinals und des Finales: circa zwei Stunden
-> macht zusammen etwa fünf Stunden und länger sollten wir der Morgenwelt nicht auf den Geist gehen...

Und zweitens:
Ich bin stark dafür, dass der Pokal-Charakter beim Turnier erhalten bleibt und nicht einfach ein aufgebohrtes Ligatreffen stattfindet.


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Feb, 2009 08:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mr. Steffi hat folgendes geschrieben:
Dauer für die sechs Paarungen der Gruppenphase (mit Warten, Quatschen, Zuspätkommen und AdN): circa drei Stunden


Wer benutzt hier die ADN? Den hau ich eine runter....*autsch*

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Aneleea/Selena
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 11.02.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Feb, 2009 14:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, uns gibt es auch noch Firestarter
sorry, dass wir uns so spät melden...
wir kommen auch!!!!!!!


Skorpion Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Aneleea/SelenaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Feb, 2009 19:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super, das freut mich! Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Feb, 2009 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yuchuuu, die lang vermissten. Freut mich sehr.

Es wird wie bereits gesagt auf jeden Fall Final und Halbfinale geben. ich werde Listen so vorbereiten, dass wir für alle eventualitäten gerüstet sind. Vorrundenmodus mache ich aber abhängig von der Spielerzahl, da ich viele Spiele gegen unterschiedliche Spieler für besser halte als Mehrfachspiele gegen wenige gegner.

Bis morgen.

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Feb, 2009 19:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bis morsche.

Ich bin übrigens auf jeden Fall für ein Modus, wo der Faktor Glück weitgehend minimiert ist.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Feb, 2009 09:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

noch 5 std und 13 min ...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Feb, 2009 12:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Faktor Glück wird immer eine wichtige Rolle spielen, da er in den Einzelspielen greift und somit nahezu unabhängig vom Modus ist. Nahezu wohlgemerkt, wenn man mal "sinnvolle" Modi zugrunde legt. Am besten ist es natürlich, so viele verschiedene Gegner wie möglich zu haben, um nicht ungünstigen Völkerpaarungen verstärkt zum Opfer zu fallen und gleichzeitig gegen diese vielen Gegner auch noch mindestens zwei mal zu spielen. Wird zeitlich schwer.

Ein anderer Zusammenhang hinsichtlich des Faktors Glück besteht in der Anzahl von Spielen. Je mehr, desto besser. Dies wird in allen Modi versucht umzusetzen. Ryuk wird sich schon was Feines ausdenken und außerdem können wir vor Ort ja noch unser geballtes Know-How einbringen und einen für alle zufriedenstellenden Modus wählen.

Freu' mich, bis nachher.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits