Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jan, 2009 21:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, mp3`s sind zwar klein, aber soundmäßig kacke...
Das war nicht so gemeint, eher wie bei Securom...
automatisch in jede datei mit integriert... nix mehr mit illegalen kopien...
Kauft Lieder bei Musicstores und gebt sie nicht weiter mein tipp für alle und schon ist jeder zufrieden...

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jan, 2009 12:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Beim MusicStore kaufe ich nix mehr, die Beratung da ist sch*ße... Very Happy

Und ob dann jeder zufrieden wäre, weiß ich auch nicht. Das führt mMn ehr dazu, dass man egomanisch wird.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jan, 2009 15:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber ihr müsst zugeben, dass man Gegenstände für die man nichts bezahlt, auch stiehlt; also nenne ich dass kopieren von Musikdateien und Software auch Diebstahl ausgenommen sind Kopien für sich selber! Alles andere also vor allem das Weitergeben ohne Bezahlung an andere Personen ist für mich dann Diebstahl! Und zwar beklaut diejenige Person, die sich jene Dateien von einem kopiert, die Rechteinhaber der Datei und man selber ist Mittäter, da man dabei hilft... Das Weitergeben an Familie ist für mich Vetternwirtschaft und damit keinen Deut besser und auch ichts anderes...

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jan, 2009 23:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Alles andere also vor allem das Weitergeben ohne Bezahlung


Wenn du für eine Kopie Geld verlangst, machst du dich aber erst recht strafbar.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jan, 2009 06:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ne, solange du einen Kaufvertag machst nicht; der bestätigt das dann und sorry ich hab vergessen zu sagen das Weitergeben der Originaldatei gegen Bezahlung, das geht ja noch...

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jan, 2009 11:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Saruman1992 hat folgendes geschrieben:
Ja, mp3`s sind zwar klein, aber soundmäßig kacke...


Öh ....... Nö! Das was man üblicherweise als Raubkopien oder in MP3 Stores kriegts ist kacke. Nicht das Foramt per se.

Saruman1992 hat folgendes geschrieben:

Das war nicht so gemeint, eher wie bei Securom...
automatisch in jede datei mit integriert... nix mehr mit illegalen kopien...


Ok, und wie kennt Securom, daß das mein MP3 Player ist, oder der meines Freundes? Find die Lösung und du wirst Millionär!

Saruman1992 hat folgendes geschrieben:

Kauft Lieder bei Musicstores und gebt sie nicht weiter mein tipp für alle und schon ist jeder zufrieden...


When Hell freezes over.
Schlechtere Qualität, bei höherem Preis, weniger Rechten und fehlenden Goodies.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jan, 2009 16:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kaufe generell nur Cds, erstelle mir dann exakt 1 Kopie (mit Wmp) für meinen Pc und 1 für`n Player und das war`s dann ! Format nie mp3, immer wma oder wav...

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Jan, 2009 18:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
das Weitergeben der Originaldatei gegen Bezahlung, das geht ja noch...


Das kannst du bei eBay oder Amazon machen, wenn du deine eigene CD, für die du bezahlt hast, verkaufst. Wenn du die Dateien von einer CD auf deinen Rechner spielst und das dann an 'nen Kumpel verkaufst, verdient der Musiker nix daran, sondern du. Und das ist nicht rechtens.

Zitat:
erstelle mir dann exakt 1 Kopie (mit Wmp) für meinen Pc und 1 für`n Player und das war`s dann


Wieso 'ne Kopie für deinen Rechner und für deinen Player? Lässt du deine CDs immer im Laufwerk liegen, sodass du CD nicht aus dem Player rausnehmen und in den PC reinwerfen willst? Very Happy

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Jan, 2009 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ehem ich meinte meinen Mp3/WaV/wma fähigen mobilen Player mein Cd Player gehört jetz irgendein ein Kind in Asien... hab den gespendet, weil ich sowieso nur musik auf mein pc höre und ich verkaufe cd`s nicht bei amazon: ich schmeisse meine alten cd`s weg... so richtig ab in die Büsche damit... lol

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Jan, 2009 09:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kleine Anektote zum Thema Kopierschutz und Audio-CDs, die mir gerade passiert ist (hab keine Ahnung woher ich die CD habe, wahrscheinlich geschenkt bekommen, da ich mir keine mir Schutz selber kaufen würde).

Also, CD in PC eingelegt, wollte sie abspielen. Laufwerk liest und liest und liest und bricht dann irgendwann nach 5 Minuten ab, mit dem Resultat: CD ist leer. Ok, soweit so schlecht und so weit auch erwartet.

Der Hammer ist aber: Nero angeworfen, Track von CD Kopieren geht. Problemlos. Ohne Hacks oder Tricks.

ROFLMAO. Ein Schutz der das Abspielen verhindet, nicht aber das Kopieren/Rippen. Was auch immer die geraucht haben, nehmt weniger davon!

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Jan, 2009 15:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ìch kenn einen Chinesischen Kopierschutz, mit einem speziellen Material, das schmilzt sobald ein Laser eines Dvd/Cdrom Laufwerks darauf trifft und Laufwerk sowie Cd zerstört, weil das Zeug wie sekundenkleber ist... bei cd playern passiert aber nix... kumpel von mir hat ne cd aus china mit gebracht und dem ist das passiert...

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Jan, 2009 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warst du dabei? Das sind nämlich genau die Anekdoten à la "meine Schwester ist gegen das CD-Laufwerk gelaufen und dabei ist die CD durchgebrochen." :roll:

Davon abgesehen, wenn's das gäbe, wäre das in Zeiten von Mp3-Playern 'ne ziemlich verkaufshemmende Idee... kopierhemmend zwar auch, aber unterm Strich verdient man weniger.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Jan, 2009 19:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ich war dabei... ich find`s furchtbar... nur noch Qualm aus`m Lazfwerk... wir ham gedacht der Pc brennt... und gestunken hat das... den Macbook konnte der dann wegschmeißen war am *****...

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Jan, 2009 19:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aufschrauben, Superdrive austauschen ?

Statt 1200 Steine in den Müll zu schmeißen

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Jan, 2009 19:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nene, der ***** ist reingelaufen und dann hat der sich wieder verfestigt so n Dreck...

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214468 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits