Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Sep, 2009 20:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es wird wohl doch noch ein Teilnehmer aufzutreiben sein..........?

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Sep, 2009 00:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klaro. Timmster hat doch gesagt, dass notfalls seine Freundin mitspielen muss...äh...möchte...


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Sep, 2009 00:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo das Angebot steht. Eventuell bekomm ich auch noch einen Überraschungsgast überredet mitzukommen Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmey
European Blue Moon Champion 2008
European Blue Moon Champion 2008


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 115
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Sep, 2009 20:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also wir, inzwischen vier aus wesel, übernehmen auch gerne 15 zusätzliche euro bevor es an einem teilnehmer scheitert. evtl können wir auch noch einen zusätzlichen spieler mitbringen.

wehe hier kommt jemand auf die idee, dass ich meinen titel nicht verteidigen darf. dann mus ich euch ja alle für schlechte blue mooner halten Wink

freu mich riesig auf die em.

bis dahin


Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von TimmeyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Sep, 2009 12:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, ich fürchte in diese Hoffnung noch einen Mitspieler aufzutreiben muß ich jetzt schlechte Nachrichten verkünden.

Ich falle wohl leider doch aus.
Ich muß auf der Spiele Messe "arbeiten", daher werde ich es wohl nicht schaffen zur EM zu kommen.
Aber meine 15 Euronen hatte ich ja schon überwiesen, sollte die Finazierung also nicht gefärden. ;)

Wer lust hatkann mich auf der Messe ja mal besuchen kommen. Ich bin in Halle 12 direkt am Eingang anzutreffen.
Dort sitze ich im Auftrag von Ulisses am Spielzeitstand und Promote das neue John Sinclair Rollenspiel.

Ich wünsche euch alle aber sehr viel Spaß.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Sep, 2009 15:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aahhh das meinst du doch nicht Mirko?Sad


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Sep, 2009 20:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Doch, das meine ich leider ganz ernst.
Ich finde es auch sehr schade aber ich kann leider nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen Sad
Wird die erste EM an der ich nicht teilnehmen kann.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4865
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Okt, 2009 02:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir sieht es sehr sehr gut aus. Geht mal davon aus, dass es klar geht. Laughing Laughing


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Okt, 2009 11:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Smile


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Okt, 2009 17:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Reist du aus Münster an Dwragon? Wenn ja könnten wir das ja zusammen tun.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4865
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Okt, 2009 17:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Spielbar. Wohin müsste ich die TN-gebühr schicken? kannst ud mir bitte die Kontodaten schicken?
Danke und lg
Dwragon


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Okt, 2009 10:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schön, dass du auch kommen kannst, Dwragon. Mit dir und den Absagen von Ladoik und Ryuk sind wir jetzt 17 Mann.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wrzlprmft
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 249

nepal.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Okt, 2009 15:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal ne dumme Frage: Kristallspiele oder Einzelspiele?

Und wie sieht es mit klassischen Spielen für die Ausgeschiedenenen? Dass ich mir für den Fall dann mal kurz Gedanken über das Deck machen kann. (Ich würde bei „klassich“ übrigens alle Karten aus G&I, I&G, Buka sowie die Promo-Karten rausschmeißen.)

_________________
Alternatives Regelwerk und Ablaufplan für Blue Moon

 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von WrzlprmftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Okt, 2009 19:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einzelspiele dachte ich (hoffe ich^^)


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Okt, 2009 11:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fände es auch gut, wenn der Turniermodus dann bald fest steht. Es sieht wohl nach 17+x Teilnehmern aus. Die Gedankengänge in diesem Thread wurden dann irgendwann nicht mehr weitergeführt.

Wie wäre es mit Einzelspielen in den Vorrunden und Kristallspielen in den Finals? Oder zumindest Hin- und Rückspiel, bei Unentschieden ein drittes Spiel oder soetwas in der Art?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

215791 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits