Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Okt, 2009 22:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Blue-Mooner,

gibt es noch 2 weitere Teinehmer damit wir auch einen Pokal finanzieren können? Müsste ich schnellstmöglich wissen um diesen in Auftrag zu geben.

Gruß

spielbar

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Okt, 2009 13:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sollten sich keine 2 Spieler mehr finden, geb' ich 10 Euro für einen Pokal dazu!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Okt, 2009 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...sollte nicht das Problem sein, das fehlende Geld unter den bereitwilligen Spendern aufzuteilen...


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Okt, 2009 22:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stimmt, ein pokal soll dach dabei sein!^^


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Timmey
European Blue Moon Champion 2008
European Blue Moon Champion 2008


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 115
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Okt, 2009 14:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

geld für nen pokal seh ich auch nicht als problem. denke mal die drei anderen aus wesel tun auch noch was dazu.

fand den modus vom letzten jahr nicht schlecht mit einzelspielen.
ansonsten könnt ich mir auch vorstellen, dass es bei kristallspielen zeitlich eng wird. war letztes jahr auch schon knapp.


Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von TimmeyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Okt, 2009 19:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stell einen Hut auf den Tisch, das wird schon auskommen. Ich geb auch gern einen Obelix dazu.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Okt, 2009 20:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pokal ist geordert Very Happy, es wird einen blauen geben.

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wrzlprmft
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 249

nepal.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Okt, 2009 13:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmey hat folgendes geschrieben:
fand den modus vom letzten jahr nicht schlecht mit einzelspielen.
ansonsten könnt ich mir auch vorstellen, dass es bei kristallspielen zeitlich eng wird. war letztes jahr auch schon knapp.


Wollte das auch nicht ändern, sondern nur wissen, da es ja doch Einfluss auf den Deckbau hat.

Noch ne dumme Frage: Wo genau ist das ganze?

_________________
Alternatives Regelwerk und Ablaufplan für Blue Moon

 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von WrzlprmftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Okt, 2009 17:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wrzlprmft hat folgendes geschrieben:
Noch ne dumme Frage: Wo genau ist das ganze?


Hier:

http://maps.google.de/maps?q=essen+m%C3%B6venpick+hotel&hl=de&sll=51.455147,7.014061&sspn=0.007011,0.006295&ie=UTF8&view=map&cid=13466317394979113974&hq=essen+m%C3%B6venpick+hotel&hnear=&ll=51.453004,7.013612&spn=0.010002,0.02075&t=h&z=16&iwloc=A

im Besprechungsraum... Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Okt, 2009 12:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir kriegen vielleicht noch ein spieler dabei, Muesliman!. Ich habe ihnen gesterabend wieder mal lust auf BM gegeben, er musste jetzt noch sorgen das er mit kommen kann.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Wrzlprmft
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 249

nepal.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Okt, 2009 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK, noch eine dumme Frage: Deckwechsel oder Sideboards wird es nicht geben, oder?
Dennoch: Wie sieht so der Informationsfluss bezüglich der Decks und der Überraschungen darin während des Turniers aus?

_________________
Alternatives Regelwerk und Ablaufplan für Blue Moon

 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von WrzlprmftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Okt, 2009 19:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Immer diese Physiker, müssen alles ganz genau wissen... Wink

Ich war letztes mal nicht dabei, aber es wird kein Deckwechsel geben und auch keine Sideboards. Sowas müsste vorher abgesprochen werden.

Und den Informationsfluss kannst du selbst gestalten. Ich für meinen Teil beobachte während der Bedenkzeit meines Gegners immer alle anderen Spiele haarscharf, präge mir jede Karte ein und analysiere die Kombinations- und Strategievorlieben meiner Kontrahenten, sodass ich jeden ihrer Schritte vorhersehen kann. Notfalls muss ich dem Spielleiter die Decklisten klauen, damit mir nichts entgeht! (Btw, sollen wir Decklisten anfertigen?)

Wie ihr es macht, ist mir ziemlich egal - ich werde euch so oder so terminieren! (nur an Schwarzeneggers todbringendem Blick muss ich noch üben...)

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Okt, 2009 20:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Letztes mal mussten wir ein deckliste anfertigen. Denke ich auch nötig bei ein turnier...


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Okt, 2009 07:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Decklisten müssen sein, wenns geht nicht erst vor Ort gekrakelt in Doktorhandschrift.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: So 18 Okt, 2009 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Haben wir wieder die selbe raum in hotel mövenpick wie letztes jahr?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

214055 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits