Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Timmey
European Blue Moon Champion 2008
European Blue Moon Champion 2008


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 115
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Aug, 2009 23:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hoffe doch mal wir kriegen genug zusammen.
falls nicht müssen wir hier aus wesel noch nen kollegen mitschleifen.
also an einem solls nich scheitern...


Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von TimmeyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Aug, 2009 14:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Primus Magicus hat folgendes geschrieben:
Dwragon und Geirrie stehen auch noch nicht auf die Liste... kommen sie nicht??Sad


Hallo Primus,

sie haben sich auf jeden Fall noch nicht angemeldet!


Gruß spielbar

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Aug, 2009 14:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmey hat folgendes geschrieben:
hoffe doch mal wir kriegen genug zusammen.
falls nicht müssen wir hier aus wesel noch nen kollegen mitschleifen.
also an einem solls nich scheitern...


Hallo Timmey,

ich gehe auch mal davon aus, dass sich noch einige melden werden.

Gruß spielbar

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wrzlprmft
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 249

nepal.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Aug, 2009 11:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehe ich das richtig, dass ich mich grob bis zum 15.9. entschieden haben muss? Wenn ja, würde ich gerne diese Entscheidungszeit auch voll in Anspruch nehmen und habe auch nichts gegen eine Erinnerung kurz vor knapp.

_________________
Alternatives Regelwerk und Ablaufplan für Blue Moon

 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von WrzlprmftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Aug, 2009 19:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wrzlprmft hat folgendes geschrieben:
Sehe ich das richtig, dass ich mich grob bis zum 15.9. entschieden haben muss? Wenn ja, würde ich gerne diese Entscheidungszeit auch voll in Anspruch nehmen und habe auch nichts gegen eine Erinnerung kurz vor knapp.


Hallo Wrzlprmft,

bis zum 15.09.09 sollten 18 Teilnehmer das Startgeld überwiesen haben, dann findet das Turnier statt. Wenn sich danach noch weitere Teilnehmer anmelden, werden diese natürlich ebenfalls teilnehmen können. ( Es sei denn wir werden über 30 Wink , dann wird wohl langsam der Raum zu klein, eher unwahrscheinlich!)

Gruß

spielbar

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Aug, 2009 20:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm.... warum nicht! Ich bin dabei!
Freu mich auf euch...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Aug, 2009 09:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klasse, dann kann es ja losgehen!

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Aug, 2009 11:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Bluemooner,

folgende Jobs sind für die EM noch zu vergeben:

- Auswertung (mensamen ?)
- Stellung von Technik ( Beamer, Notebook)

Wenn es das Budget zulässt, würde ich mich wieder um Pokal und Preise kümmern. Was haltet Ihr eigentlich von einem Blue-Moon-EM- Wanderpokal? Dann hätte man die Kosten für den Pokal nicht jährlich.

Gruß spielbar

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Aug, 2009 16:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Auswertung kann ich gern übernhmen. Diesmal sogar makrounterstützt, also fast Auswertung 2.0. Natürlich nur wenn keinerlei Einwände bestehen. Notebook kann ich auch mitbringen. Bleibt noch der Beamer. Gehört der denn nicht zur Ausstattung? Wenn du einen Tagungsraum anmietest ist der doch häufig mit drin.

Hab noch einen Vorschlag für den Austragungsmodus. Da ich noch nie (!) BM in der Classic Variante gespielt habe, wäre eine EM ein würdiger Zeitpunkt dies nachzuholen. Etwas wie x Runden Standard, y Runden Classic, danach Cut und Finalrunde Standard fände ich reizvoll. Der Aufwand zwei Decks zu bauen hält sich auch in Grenzen, das sollte jeder der für BM extra nach Essen fährt auch noch hinkriegen.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Aug, 2009 16:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einen Beamer kann ich mitbringen.
Wie groß sind denn die Kosten für einen Pokal? Wanderpokal ist immer so eine Sache...der muss dann ja auch im nächsten Jahr wieder auftauchen.
Classic Spiele wären ja lustig...hehe

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Aug, 2009 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da stellt sich für mich die frage, was genau ist classic?
ohne inquisitor ist klar, aber auch ohne die x1 +x2 karten? bzw ohne promo?


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Aug, 2009 19:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blubb...der Vorschlag musste ja kommen...ich sag mal so: von meiner Seite besteht ein derartiges Interesse NICHT Smile


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Aug, 2009 20:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist natürlich erst zu klären, was unter Classic verstanden werden soll. Sind alle Karten aus G&I sowie I&G verboten oder volkseigene Karten wie Mimix 01 und 02 erlaubt? Dürfen Buka mitspielen? Am einfachsten dürfte die Festlegung sein, dass alles was nach Aqua kam gebannt wird. Aber erst einmal abwarten, ob hier noch positive Resonanz (außer von meinem Lieblingsnorweger) kommt. Sonst ist das wohl hinfällig.

Mit Standard meine ich übrigens das ganz normale Spiel mit Inquis, nicht etwa die Völkersets, bevor hier irgendwelche Missverständnisse entstehen.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Aug, 2009 21:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Idee begeistert mich überhaupt nicht. Eine Teilnahme an der EM müsste ich mir daraufhin wirklich nochmal überlegen. Ich weiß, dass diese Idee für manche bestimmt auf positive Resonanz stoßen könnte...aber ich finde, sowas ist mal was für ein größeres Thementurnier, aber nicht für eine EM.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Aug, 2009 22:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mensaman hat folgendes geschrieben:
Die Auswertung kann ich gern übernhmen. Diesmal sogar makrounterstützt, also fast Auswertung 2.0. Natürlich nur wenn keinerlei Einwände bestehen. Notebook kann ich auch mitbringen. Bleibt noch der Beamer. Gehört der denn nicht zur Ausstattung? Wenn du einen Tagungsraum anmietest ist der doch häufig mit drin.


Hallo mensamen,

super, dass Du die Auswertung machst!.

Gruß spielbar

P.S. : Es ist ein Overheadprojektor mit drin, Notebook kostet extra.

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits