Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Sep, 2009 11:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da habe ich ja wohl alle aufgeweckt mit meinem posting Wink !

So zwischen den Zeilen ( Wink ) habe ich gelesen, dass eine Absage der EM wohl nicht in Frage kommt. sehr schön Very Happy !

OK, dann werde ich entspannt am Donnerstag in den Urlaub fliegen und den Raum nicht stornieren. Very Happy , was ich eigentlich auch nicht vorhatte!

Gruß

spielbar

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wrzlprmft
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 249

nepal.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Sep, 2009 13:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm, irgendwie hast Du es geschafft, meinen Anmeldung zu registrieren, aber mir nicht die Daten zu schicken …

_________________
Alternatives Regelwerk und Ablaufplan für Blue Moon

 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von WrzlprmftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Sep, 2009 19:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wrzlprmft hat folgendes geschrieben:
Hmm, irgendwie hast Du es geschafft, meinen Anmeldung zu registrieren, aber mir nicht die Daten zu schicken …


hab dir die daten geschickt...

@spielbar:und ich hab grade noch das geld für einen kollegen aus wesel überwiesen.
mr. vega ist auch dabei...also sollten wir doch jetzt auseichend leute sein Smile


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Sep, 2009 20:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool Wrzlprmft...lernt man endlich mal die Person hinter dem komischen Nick kennen Smile


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Sep, 2009 20:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

NICKnACK hat folgendes geschrieben:
Wrzlprmft hat folgendes geschrieben:
Hmm, irgendwie hast Du es geschafft, meinen Anmeldung zu registrieren, aber mir nicht die Daten zu schicken …


hab dir die daten geschickt...

@spielbar:und ich hab grade noch das geld für einen kollegen aus wesel überwiesen.
mr. vega ist auch dabei...also sollten wir doch jetzt auseichend leute sein Smile


Alles klar, ist schon eingetragen.

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Sep, 2009 12:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dreadnought hat folgendes geschrieben:
Cool Wrzlprmft...lernt man endlich mal die Person hinter dem komischen Nick kennen Smile


Das wird der erste Spieler werden, den ich nicht mit seinem Nicknamen anreden werde...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Sep, 2009 15:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In der Tat ^^ kein foto's von wrzlprmft bereits ins forum, freue mich neue gesichten zu sehen


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Sep, 2009 19:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin wirklich gespannt. Das wird sicher lustig. Du musst uns dann deinen richtigen Namen verraten...denn ich möchte deinen Nick glaube ich auch nicht aussprechen.^^


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wrzlprmft
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 249

nepal.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Sep, 2009 19:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm, jeder, der in letzter Zeit den Links in meiner Signatur gefolgt ist …

_________________
Alternatives Regelwerk und Ablaufplan für Blue Moon

 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von WrzlprmftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Sep, 2009 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles klar...GERRIT...hehe...das ist so ein bisschen wie bei Rumpelstilzchen Very Happy

Ach wie gut dass jetzt jeder weiß...

...das Bild ist gruselig. Wenn du den Blick beim Spiel aufziehst gebe ich freiwillig auf^^


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Sep, 2009 20:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Smile habe die link bevor noch icht gefolgt


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Sep, 2009 08:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe - (entfernen Sie alle qs) ist sehr originell. Ebenso das Wortungetüm "Internetseitenanzeigeprogramm", das geht sehr in die Kategorie "Wagenrückschußtaste" für Return Whistle

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Sep, 2009 22:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich sehe noch kein 18 grune personen angemeldet....


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Timmey
European Blue Moon Champion 2008
European Blue Moon Champion 2008


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 115
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Sep, 2009 12:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Primus Magicus

denke mal, da spielbar jetzt im urlaub ist wird das auch so schnell nicht passieren, dass die restlichen grün markiert werden.
solange das geld da ist und der raum nicht stoniert ist sollte das aber kein problem darstellen.

freu mich auf die em und euch alle mal (wieder)zusehen.


Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von TimmeyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4863
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Sep, 2009 18:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ende nächster Woche weiß ich bescheid, ob es bei mir klappen würd.

LG

PS: Mein Laptop hat neuerdings was gegen das Buemoonforum, kann mich nur noch von anderen Rechnern anmelden.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

214437 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits