Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Okt, 2009 22:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was bin ch froh das Ruwi mir auf der Messe schon gesteckt hat wie es ausgegangen ist, sonst würde ich jetzt sicherlich Amok laufen Smile

Ich freue mich aber schon auf den Turnierbericht.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Okt, 2009 23:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mach es noch spannender und veröffentliche die Ergebnisse erst nach und nach. Los gehts hiermit:

http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?p=108409#108409

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Okt, 2009 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Brutal Very Happy
Bitte wenigstens heute Platz 2 und morgen Platz 1 bekannt geben Very Happy

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Gaxar
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 10.05.2007
Beiträge: 34

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Nov, 2009 19:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!


Wird hier endlich mal angezeigt wer nun gewonnen hat???

Scheint ja nicht sehr dolle gewesen zu sein, die EM, wenn es nicht mal ein Bericht oder Fotos gibt, geschweige denn wer nun Gewonnen hat und wie das deck des Gewinners war. Ich meine es ist ja nun fast 2 Wochen her...


Echt peinliche Nummer hier...

_________________
Spiel´s aus, du Sau !

Steinbock Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GaxarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Nov, 2009 22:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Offensichtlich hat mensaman zu viel zu tun, um sich um die Decklisten und den Turnierbericht zu kümmern. Ich kann für die Neugierigen ja mal Plätze 1 und 2 veröffentlichen:

Platz 1 = mensaman
Platz 2= Timmster

Wer von euch kann Fotos hochstellen? Ich kann mich grad nicht erinnern, wessen Kamera das war...

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Nov, 2009 11:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gaxar hat folgendes geschrieben:
Echt peinliche Nummer hier...


*lol

Die EM wurde von BM-Freunden für BM-Freunde ausgerichtet!

Nichts offizielles... Dass Mensa anscheinend keine Zeit findet einen Bericht zu schreiben ist zwar sehr schade, ist nunmal aber so! Mobbi scheint sich zu dem Vorschlag, dass er den Bericht schreiben soll auch nicht äußern zu wollen.. EDIT: Oh, ich hatte Mobbis Beitrag überlesen

Solche Kommentare, wie der von dir, Gaxar, helfen uns da bestimmt nicht weiter.


PS: Übrigens habe ich Fotos (in schlechter Qualität). Wem kann ich sie schicken, damit sie auf die Seite kommen?

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Nov, 2009 22:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tatsächlich handelt es sich hier eindeutig um ein Zuständigkeitsproblem, da es ja in dem Sinn keinen "Verantwortlichen" oder "Offiziellen" für die Veranstaltung gibt. Spielbar hat netterweise den Rahmen geschaffen und Mensaman und Timmster haben vor Ort Modus usw. festgelegt. Wer nun den Bericht schreibt und ob überhaupt, steht deshalb aus meiner Sicht in den Sternen. Weshalb sollte denn Mensaman dazu auserkoren sein? Vielleicht hätte man schon von Anfang kommunizieren sollen, dass das mit dem Bericht erst mal nix wird. Von "ich schlage mal Mobbi vor" halte ich persönlich auch nicht so sonderlich viel. Ich habe, als ich noch für die Berliner Liga verantwortlich war und selbst Turniere veranstaltet habe, schon genügend Berichte geschrieben, ich bin was das betrifft ausgebrannt! Very Happy
Das aber nur nebenbei.

Auf der anderen Seite weckt der Name der Veranstaltung natürlich insbesondere für Außenstehende eine gewisse Erwartung. BM-EM und nicht mal ein Bericht? Das würde mir auch komisch vorkommen. Wink

Wie auch immer, ob nun ein "offizieller" Bericht folgt oder nicht, im Vordergrund steht für mich sowieso, ein paar coole Leute getroffen zu haben. Timmster habe ich ja schon öfter meine Liebe (platonisch! hm, obwohl) gestanden, nun hatte ich auch die Ehre, Mensaman kennen zu lernen <3. Eine echte Bereicherung, der verrückte Hund. Die 4 Weseler sind ebenfalls 'ne coole Truppe (allesamt), Primus ist eh klasse, Wrzlprmft, Ruwi, spielbar, Dwragon - alles echte Pfundskerle. Eine Bonusbombe geht noch an Redi, ein äußerst sympathischer und intelligenter Zeitgenosse (was auf die anderen natürlich auch zutrifft - uff, Fettnäpfchen umschifft). Flotti trage ich wie er weiß seit langer Zeit in meinem Herzen, während der liebe Starfire die gute Seele für jeden Spieletreff ist! Und mit meinen Mitstreiter aus Berlin, Dread und Jack, macht sogar das Skatspielen um 4 Uhr morgens im Zugflur Spaß, obwohl man vor Müdigkeit kotzen könnte (Herz ohne 5 mit nur 3 Trumpf und 'nem verrückten Beiblatt gewonnen, Freunde! Merkt euch das!). War echt 'ne dufte Zeit mit euch beiden!

So, das war mein sehr persönlicher Bericht!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gaxar
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 10.05.2007
Beiträge: 34

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Nov, 2009 12:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
Solche Kommentare, wie der von dir, Gaxar, helfen uns da bestimmt nicht weiter.


So wie die von Dir... Twisted Evil

_________________
Spiel´s aus, du Sau !

Steinbock Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GaxarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Nov, 2009 16:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun...ich wollte mich eigentlich nicht (negativ) äußern...vielleicht mache ich das doch, mal sehen. Zuerst aber das Positive an dieser Blue Moon EM 2009...und das waren für mich ganz klar die Leute und das lockere Zusammensein nach dem offiziellen Turnier...einfach das ganze Umfeld. Es hat einfach was...richtig tolle Atmosphäre.

Deshalb geht mein ganz persönlicher Dank an alle Teilnehmer für die schöne uns lustige Zeit. Besonders Spielbar gebührt Dank für die Organisation des Events.

Aber auch allen Verrückten, die dann noch mitten in der Nacht Blue-Moon-Draft mit Timmsters Kartenset gespielt haben, also Timmster, Mobbi, Wrzl, Jack, Mensaman. Es war wirklich sehr sehr spaßig...außnahmsweise muss ich sagen, hat mir da BM sogar ohne Erfolgsdenken eine Menge Spaß bereitet (ich warte immer noch auf eine Bewertung meines Decks nach KF durch Mobbi...gibt es eigentlich negative Kreuzfinten?)

Auch "Turn und Taxis" mit Jack und Timmster sowie seiner Freundin haben mir sehr viel Spaß gemacht.

Besonderer und persönlicher Dank gebührt aber mal wieder Redamikanas, der, wie auch schon letztes Jahr, bis zum Schluss mit uns armen armen und noch so lange auf ihren Zug warten müssenden Berlinern ausgehalten hat. Wirklich toll! Smile Und das Multiplayer-BM hat auch wirklich sehr viel Spaß gemacht...auch wenn Mobbi und ich euch (Jack und Redi) ziemlich geownt haben...naja...subjektiv...und trotz ständig neuer Regelauslegung von Jack...ist ja auch sein Spiel, ist also normal Very Happy

Alles in allem: ein wirklich schöner Tag. Und ja...auch die lange lange und gefühlt unendliche Zugfahrt zurück nach Berlin mit Umweg über Hamburg habe ich irgendwie doch sehr genossen. Wenn man um 4 Uhr total übermüdet einfach mal ne lockere Partie Skat mit Mobbi und Jack spielen kann...um einen herum alle pennen und der Rucksack im Gang wegen Tisch- und Platzmangel als Ersatz adäquat ist, macht mich das schon glücklich Very Happy

Leider...naja was heißt leider...aber es ist einfach so: hat mir das "Main-Event" überhaupt keinen Spaß gemacht.

Das lag zum einen daran, dass ich in 7 von 9 Spielen in den ersten Kämpfen keinen Char auf die Hand brachte und deshalb nur 2 Spiele gewinnen konnte. Das lag zum zweiten daran, dass in unserer Gruppe nicht nur zufällig alle Berliner vereint waren, sondern darüber auch noch alle 5 von 17 Decks mit DF-Inquisitor und noch dazu alle (meiner Meinung nach) Favoriten auf den Turniersieg...außer Mensaman, der war in der anderen Gruppe.

Und das lag zum dritten daran, dass ich es im Nachhinein wirklich als Frechheit empfinde, mit welcher Lustlosigkeit das Turnier von Mensaman angegangen wurde. Da gab es keine Losziehung, wie letztes Jahr (und wie ich es für das Normalste der Welt gehalten hätte), sondern eine äußert fragwürdige Methode, die Gruppen zu ermitteln. Hätte ich mal was gesagt!!! Und weiter...es wurde gesagt, dass die Gruppen wieder über Beamer angezeigt werden usw. - nichts dergleichen war vorbereitet. Der Beamer war da...gehört zum Inventar des Raumes...warum wurde er nicht genutzt? Warum wurde die Ermittlung der Gruppen so dermaßen intransparent gestaltet. Das gehört doch einfach zu einem Turnier in der Größe dazu...das ist ein Teil von dem, was ich erleben möchte, wenn ich die LANGE UND TEURE Zugfahrt nach Essen mache und in Kauf nehme, dass ich 25-26 Stunden unterwegs war, bevor ich ins Bett falle! Der, der sich die Organisation aufgehalst hat...oder dem sie aufgehalst wurde, was in dem Fall auch keine Rolle mehr spielt, denn wenn ich verantwortlich bin, dann gehe ich auch mit dem nötigen Ernst an die Sache, war gleichzeitig der, der den kürzesten Anreiseweg hatte und dem deshalb alle Möglichkeiten zur Verfügung standen, das Turnier super organisiert durchzuführen. Hättest du was gesagt Mensaman, ich hätte auch noch meinen Laptop von Berlin mit nach Essen geschleppt, wenn es dir zu viel war, deinen Laptop mit den örtlichen öffentlichen Verkehrsmitteln zu transportieren!!!

Sollte es noch eine EM geben im nächsten Jahr...ich müsste es mir überlegen, wieder daran teilzunehmen. Diese EM (damit meine ich das "Main-Event") war wegen der schlampigen Durchführung eine sehr schlechte Erfahrung. Das Turnier wurde von Freunden für Freunde ausgetragen...richtig, aber das heißt nicht, dass ich keinen Anspruch an etwas habe, für das ich immerhin Geld bezahle und viel Zeit und eine lange Zugfahrt aufwende. Ich empfinde dann eine lustlose Haltung in Bezug auf die Organisation und Durchführung des Turniers als unfair und respektlos. Das ist hart gesagt, ist aber so und meine Meinung. Dass ich letztlich trotzdem erfreut zurück nach Berlin gefahren bin, lag daran, dass die Atmosphäre und die Leute den Rest vergessen machen konnten.

So, das war mein persönlicher Bericht mit meinen ganz privaten Eindrücken von der EM.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: So 08 Nov, 2009 01:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dreadnought hat folgendes geschrieben:
Der Beamer war da...gehört zum Inventar des Raumes...


Das stimmt so nicht ganz, ich hatte den extra mitgebracht. Macht die Sache aber nicht unbedingt besser...

Ich muss dir in deiner Kritik recht geben, Dread!

Ein Stück weit muss ich mich auch entschuldigen, weil ich angekündigt hatte, dass meine Freundin mispielen könnte, wenn dies notwendig ist. Allerdings hatte ich Donnerstag zuletzt ins Forum geguckt und dachte irgendwie 18 Teilnehmer gezählt zu haben. Das war wohl dann mein Fehler, weshalb ich für sie kein Deck vorgesehen hatte. Entschuldigt das bitte!

Die Ermittlung der Gruppen war nicht berauschend, das stimmt absolut. Im Nachhinein frage ich mich auch ehrlich gesagt, warum sich das so entwickeln konnte... das muss dann nächstes mal anders sein!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Nov, 2009 15:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das sind ja interessante Kommentare, ich konnte ja leider nicht bei der EM dabei sein und warte seit zwei Wochen schon gespannt auf den Ausgang... Der zweite und dritte Platz stehen ja zum Glück schon im Netz (und da beide Donnerfäuste waren, kann der erste, wenn mich nicht alles täuscht nicht Donnerfaust gespielt haben Smile ), der Ausgang der Berliner lässt sich auch schon erahnen (schnief, ich hätte euch den Sieg zugetraut Jungs)... Aber ich möchte doch sehen, welches Deck diesmal den Sieg mit nach Hause genommen hat.

Zur Gruppeneinteilung: Dread und mich hatte das schon im letzten Jahr geärgert, dass wir uns in der Vorrunde gegenseitig rausschmeißen mussten, da wurde aber alles korrekt erlost, war quasi Pech, aber wenn man nicht nachvollziehbar in so eine ungünstige Gruppenkonstellation kommt... Das kann man beim nächsten Mal (ich hoffe, dass ich nämlich auch mal wieder dabei sein kann!) ja wieder verbessern, so wie vor einem Jahr, da wurde ja wirklich tolle Arbeit geleistet!

Ansonsten habt Verständnis, wenn dem ein oder anderen mal der nerv für Blue Moon fehlt, trotzdem hoffe ich, dass es Mensa demnächst noch schafft einen Turnierbericht zusammen zu stellen, der Sieger kann ja sein Deck auch so schonmal posten, ich tippe auf Wrzlprmft;)

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 08 Nov, 2009 20:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich dachte, der Beamer gehörte zum Raum, aber ist ja auch egal. Er war da.

Stimme Ryuk da zu. Bei der EM 2008 hat mir das Turnier wesentlich besser gefallen. Da war schon für spannende Stimmung gesorgt während des Losverfahrens. Das gehört einfach dazu.

@ Ryuk: Jack hat die ersten beiden Plätze doch schon gepostet. Einfach highlighten, um es zu sehen.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Nov, 2009 04:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fand es vor allem wieder nett, die bekannte Runde zu treffen und auf hohem niveau kanppe kämpfe auszutragen in super angenehmer atmosphäre.
Negativ: Ich vermisse mein Spielbrett, hat jmd das vll für mich mitgenommen?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Nov, 2009 10:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon hat folgendes geschrieben:

Negativ: Ich vermisse mein Spielbrett, hat jmd das vll für mich mitgenommen?


Oh ja, sorry! Das habe ich ganz vergessen zu posten. Ich habe ein Spielbrett und 3 Drachen adoptiert. Wink Soll ich sie dir zuschicken? Dann schick mir mal deine Adresse per PN...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Wrzlprmft
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 249

nepal.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Nov, 2009 13:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch ich möchte mich noch einmal bei der Organisation bedanken. Ich fand es sehr angenehm (ins Besondere wegen der Preise, die ich einheimsen durfte) und würde jederzeit wieder mitmachen.

Ryuk hat folgendes geschrieben:
Zur Gruppeneinteilung: Dread und mich hatte das schon im letzten Jahr geärgert, dass wir uns in der Vorrunde gegenseitig rausschmeißen mussten, da wurde aber alles korrekt erlost, war quasi Pech, aber wenn man nicht nachvollziehbar in so eine ungünstige Gruppenkonstellation kommt...

Also ich habe die Auslosung mitbekommen und habe keine direkten Schummeleien feststellen können. Einzig hatte das Losverfahren (mit meinem Yes/No-Würfel der Reihe nach in eine Gruppe zuordnen, bis die erste voll ist; den Rest dann in die andere Gruppe) die Tendenz, die letzten Leute auf der Liste, anhand derer gelost wurde (welche wohl hauptsächlich von der Verteilung der Spieler im Raum und dem Namensgedächtnis der Organisatoren abhing und also schon recht zufällig sein sollte), in eine Gruppe zu packen. Das habe ich aber auch erst durch Nachdenken bemerkt und durch Experiment absichern können.
Am Anfang hat mein Würfel zwar eine recht lange Serie von Yes produziert, ich habe aber keinen Grund zu der Annahme, dass er mehr als eine leichte Tendenz hat, welche nur den oben Beschriebenen Effekt leicht vestärken würde, die letzten auf der Liste in eine Gruppe zu schieben.

Ryuk hat folgendes geschrieben:
der Sieger kann ja sein Deck auch so schonmal posten, ich tippe auf Wrzlprmft;)

Da muss ich Dich leider enttäuschen (siehe oben), aber ich habe mein Deck trotzdem mal gepostet. Bin sehr knapp Gruppendritter und dann Gesamtfünfter geworden, wenn ich mich recht entsinne. Gegen den Turniersieger habe ich wohl nur aus reiner Dummheit im allerersten Spiel verloren.

Dafür habe ich den John-Rambo-Challenge ohne Niederlage gewonnen. Ich poste mein Deck mal im zugehörigen Thread.

_________________
Alternatives Regelwerk und Ablaufplan für Blue Moon

 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von WrzlprmftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

212434 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits