Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Apr, 2009 20:53  Titel:  Angstvolk Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das angstvolk der khind ist flit
das angstvolk der flit ist terrah
das angstvolk der terrah ist...
ihr seid dran

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 19 Apr, 2009 07:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Angstvolk der Terrah ist Buka.

Nö, eigentlich nicht. Nur mein persönliches. Oder, allgemeiner gesprochen, das Angstvolk von Lachwurzn sind... alle Völker.
Ich habe schon gegen alle verloren. Insbesondere, wenn der Gegner mehr als 5 Minuten Blue-Moon-Erfahrung hatte... Wink



____________________________
Ich schlafe abends früh ein,
und morgens stehe ich spät auf,
aber am Nachmittag liege ich stundenlang wach.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 19 Apr, 2009 10:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Interessant.
Angstvolk der Flit ist für mich Aqua.

Gegent Terrah ists eigentlich schwer was zu machen. Hoax müssten erstaunlich gut laufen.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Apr, 2009 11:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kilrah hat folgendes geschrieben:
Gegent Terrah ists eigentlich schwer was zu machen.

damals galten die terrah noch als zu lahm, zu schwach. echt interessante entwicklung muss ich sagen

angstvolk der hoax ist khind

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Apr, 2009 14:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube man kann jedes Deck gegen andere aufpowern, gerad mit Schmierpfote. Außerdem gibt es zu unterschiedlich Strategien um unbedingt von Antivölkern zu sprechen. Ok da sind Khind, die Angst vor den Flit haben (es wurde aber schon mehrfach bewiesen, dass die Khind auch mal die Flit vermöbeln können)

Ansonsten was noch fehlt: Angstvolk der Pillar sind wohl gelegentlich Mimix, Angstvolk der Mimix sind Flit, Angstvolk der Flit dann Aqua und von den Aqua wieder Mimix.

Buka haben vor allem Angst was schnell ist (das ist aber mehr von der gewählten Strategie abhängig als vom Volk)

Grüzi

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: So 19 Apr, 2009 17:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja angstvolk der khind ist denke ich doch einfach die flit, aber gegen aqua haben sie es auch nicht einfach (ich glaube das mein aqua-schlange deck das ich meistens spiele und uber 3 jahre wenig geändert war noch kein ein spiel verloren hat gegen die khind)


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Apr, 2009 18:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also für Terrah waren häufig die Pillar der Untergang.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Apr, 2009 09:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Terrah sind mit einem entsprechenden Mimix Schlangenzunge ganz leicht zu besiegen.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Apr, 2009 15:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mensaman hat folgendes geschrieben:
Terrah sind mit einem entsprechenden Mimix Schlangenzunge ganz leicht zu besiegen.

zeig mal eins pls, ich hab noch kein gescheites mimix-schlange-deck hinbekommen

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Apr, 2009 15:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da siehts du mal wie bekloppt der mensaman schon ist. Ich meinte natürlich Mimix Schmierpfote. Allerdings hatte ich auch im letzten Stadium meines aktiven Spiels ein starkes Mimix Schlange. Da fehlte nur noch der allerletzte Schliff und es hätte das Level von Flit DF oder Buka SZ erreichen können.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Apr, 2009 15:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Angstvolk der Buka ist Aqua (zumindest wenn man von den Aektotentexten ausgeht^^ --> Oomola-Aqua-Delta)

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Apr, 2009 11:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der ist gut, Flo00! Endlich nochmal einer, der sich um die Hintergrundgeschichte schert! Laughing :D

Also, ich merke, dass ihr hier ja auch gerade ziemlich von Profi-Spiel-Situationen ausgeht. Aber ich denke doch mal, besonders mit Inquis wie Schlangenzunge oder Schmierpfote geht auch viel von dem Volk verloren, oder? Was man da an Zusatzkarten reinnimmt.
Dann kann man die Völker selbst doch gar nicht mehr so richtig vergleichen, man müsste dann schon immer sagen: "Die Angst-Konstellation von <Volk> + <Inquisitor> ist [Volk] + [Inquisitor]."

Ich behaupte jetzt einfach mal, das Angstvolk der Pillar seien die Aqua - wenn man beide Völker nur mit ihren eigenen Karten spielt. Dann haben die Pillar sowieso immer schon Probleme, weit über den Wert 6 hinaus zu kommen. Und dann gegen sowas wie die Sirenen... :roll:

Zitat:
das angstvolk der flit ist terrah


Weswegen denn? Rolling Eyes
Ich hätte jetzt auch da ehr gesagt Aqua, wie kilrah auch. Rolling Eyes Da können sie kaum was ignorieren, und da die Flit nicht so viele Charaktere haben, reagieren sie auch empfindlich auf die Sirenen. :roll:

Mal ganz allgemein finde ich die Aqua, in ihrer natürlichen Konstelation gespielt, das stärkste oder zumindest das sicherste Volk.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Apr, 2009 12:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@strato:

die terrah haben: Erzeuge ein Erdbeben, Ferro Fos, Kabu Kat, Nebel und Treibsand. Naja ob es gleich das ultime anti-flit volker macht wusste ich nicht, aber diese karten könnten es die flit verdammt schwer machen.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Apr, 2009 18:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Primus Magicus hat folgendes geschrieben:
die terrah haben: Erzeuge ein Erdbeben, Ferro Fos, Kabu Kat, Nebel und Treibsand. Naja ob es gleich das ultime anti-flit volker macht wusste ich nicht, aber diese karten könnten es die flit verdammt schwer machen.

das stimmt schonmal alles, aber man muss das zusätzlich aus der sicht der flit sehen. was haben die flit das den terrah probleme bereitet?
mad mike: terrah haben fast keine symbole
plärrer: die terrah haben eher U´s. nur bei tutu hilfreich
triller: die terrah haben eher U´s

flit tun sich eh schon schwer auf 6 karten für 2d zu kommen, aber wenn es mal soweit ist, wirft der terrah mit erdbeben einfach alles ab. (schon seltsam übrigens, dass die fliegenden flit durch ein erdbeben verschwinden ;))

(in einem guten terrah deck findet man normalerweise auch flit, die dann nageln können. aber das ist natürlich keine eigene stärke der terrah)

klar, die flit haben schon auch karten die den terrah probleme bereiten können, aber das verhältnis steht klar zugunsten der terrah

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Apr, 2009 12:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon hat folgendes geschrieben:
Also für Terrah waren häufig die Pillar der Untergang.
Interessant, ich spiele zur Zeit Terrah gegen Pillar (beides Donnerfaust) und die Terrah liegen vorn Wink

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits