Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 Jun, 2009 18:23  Titel:  Spielortsuche - Berliner Sommerturnier Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Leute,

in den letzten Augustwochen ist wieder ein Berliner Sommerturnier geplant. Leider ist mir bis heute keine Terminabsprache mit dem geplanten Veranstaltungsort, dem Spieleladen Morgenwelt, gelungen.

Meine Bitte an alle Berliner, überlegt ob euch eine Alternative einfällt, falls das Morgenwelt nicht zur Verfügung stehen sollte. Vielleicht ist die Cocktailbar Oase aber auch "turnierfähig"...

An alle Nicht-Berliner erstmal vorab, das berliner turnier ist eine gute Möglichkeit sich für die kommende Em warmzuspielen, außerdem seid ihr gern gesehene Gäste und herausforderer. Ich hoffe bald genaueres ins Forum stellen zu können.

Grüzi Ryuk

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Jun, 2009 00:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Leider ist mir bis heute keine Terminabsprache mit dem geplanten Veranstaltungsort, dem Spieleladen Morgenwelt, gelungen.


Weil du nicht gefragt hast oder weil du noch keine zufriedenstellende Antwort bekommen hast?

Man müsste auch wissen, wer aus der glorreichen BM-Familie sich denn alles ankündigen würde. Ich schlage deshalb vor, dass wir hier die Interessenten sammeln, um eine Übersicht zu bekommen. Ich hoffe insbesondere auf Besuch aus dem Norden und aus Dresden. Smile

Termin wird wie von Ryuk schon erwähnt Ende August sein.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Jun, 2009 09:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Interesse habe ich, ich weiß nur nicht, ob ich schon mit meiner Diplomarbeit fertig sein werde. Ein genauer Termin würde eventuelle Planungen natürlich erleichtern.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Jun, 2009 20:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe nochmals eine Mail an Wolf geschickt und gefragt, ob es an einem der beiden folgenden Termine gehen würde:

Samstag, 22. August
Samstag, 29. August

Ich gebe Bescheid, wenn ich Rückmeldung erhalten habe.


Je mehr kommen, desto besser!



@Mensa
Wenn Du Hilfe brauchst bei der Diplomarbeit, sag' Bescheid. Ich kenn mich bei Blue Moon ein bißchen aus.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Jul, 2009 21:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, ich habe von Morgenwelt die Terminbestätigung:

Es ist der 29.August, auf den wir freuen können! Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Jul, 2009 22:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist der 29. August, an dem ich leider im Urlaub bin. Sad Schon wieder...

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Jul, 2009 12:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist der 29.August, den ich mir im Terminplaner notiert habe um BM zu zocken! Very Happy

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Jul, 2009 19:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist der 29. August, an dem ich als Sieger des Berliner Sommerturniers 2009 in die BM-Analen eingehen werde.

Wäre cool, wenn du kommen könntest Mensaman...obwohl, dann wird das noch schwerer mit meinen ohnehin schon großen Plänen zur Übernahme der Weltherrschaft...


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Jul, 2009 20:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Mobbi: Bring mir ein Gebüsch oder gutes Schlangenzunge-Deck und du bist dabei!

@ Dreadnought: Was hab ich denn mit derWeltherrschaft zu tun? Die kannste ruhig haben.

Kommt ihr denn auch zur EM, wenn es denn eine gibt?

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Jul, 2009 21:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Umso besser...

Hatte ich vor, ja. Denke Ryuk kommt auch wieder mit und den Mobbi zerren wir dieses Mal irgendwie nach Essen^^


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Jul, 2009 11:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dreadnought hat folgendes geschrieben:
Es ist der 29. August, an dem ich als Sieger des Berliner Sommerturniers 2009 in die BM-Analen eingehen werde....


Betonung liegt auf Analen... Twisted Evil

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Jul, 2009 16:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super Termin steht Yeah! Alter haben wir es doch geschafft.

Blue Moon EM bin ich auf jeden fall dabei...

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Jul, 2009 16:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jack, das ist natürlich sehr schade..

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Jul, 2009 19:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Doppelposter kann niemand leiden Razz


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Jul, 2009 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Musst mich ja nicht gleich beleidigen!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214021 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits