Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Sep, 2009 21:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mensch Ryuk, das wär aber arg schade...

Ryuk hat folgendes geschrieben:
Ich habe spielbar geschrieben und hoffe, dass ich über meine Teilnahme vielleicht noch spontan entscheiden kann.


Du hast aber mitbekommen, dass er derzeit in Urlaub weilt? (wie lange auch immer, das weiß ich net).

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Sep, 2009 22:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wink Hat er im EM-Thread wie folgt mitgeteilt:
"Bin vom 17.09 bis 23.09 in Urlaub"

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Sep, 2009 14:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke ich kann am Donnerstag genaueres sagen...

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 27 Sep, 2009 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Würde mich riesig freuen, wenn es klappen würde, lieber Ryuk!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Okt, 2009 23:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn wir uns einen Termin abends oder am WE ab dem 14.10. vereinbarn, kann ich mit großer Wahrscheinlichkeit dabei sein. Sagt was an! (auch den Ort)

Weißt du jetzt mehr, Ryuk?

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: So 04 Okt, 2009 17:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute,

bei mir wird es leider nichts mehr..... Sad(((
ich bekomme meine geplante Wohnung wahrscheinlich doch nicht und bin jetzt echt am gucken (in Potsdam ist es definitiv ätzend ne kleine Wohnung zu finden!!), dass ich im November nicht auf der Straße sitze, dazu jede Woche durcharbeiten, da habe ich leider!!!!!!! keinen Kopf für Blue Moon. Und auch sonst läufts eh bei mir zur zeit mäßig..

Ich wünsch euch trotzdem viel Erfolg (ich hätte übrigens zwischen Khind und Vulca geschwankt Wink ...,aber die müßt ihr jetzt wohl nicht mehr fürchten)

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Okt, 2009 13:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mist, Schade...

Viel Erfolg auf jeden Fall bei der Wohnungssuche und den Dingen, die so anstehen und wichtiger sind als Blue Moon.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Okt, 2009 17:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aaaalso...wir wollten uns ja eigentlich im Vorfeld der EM mal treffen. Das wird wohl jetzt recht eng. Es sieht bei mir zeitmäßig folgendermaßen aus:

Fr. 16.10. so ab 18 Uhr hätte ich wohl Zeit. Am anschließenden WE überhaupt nicht. Die Woche darauf würde sich wohl der eine oder andere Abend anbieten. Ihr müsst mal sagen, wie ihr Zeit habt und ob überhaupt. Ansonsten müssen wir die Testphase in den Zug verschieben^^


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Okt, 2009 19:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schön, dass du dran denkst. Bei mir hat grad das erste Semester begonnen, deswegen kenn ich meinen genauen Zeitplan noch nicht. Diesen Freitag kann ich vermutlich nicht und irgendwann nächste Woche habe ich an einem Tag bis 18 Uhr Praktikum. ansonsten müssten meine Nachmittage/Abende frei sein. Wie wärs mit Montag?

Und wir brauchen noch einen Ort.

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Okt, 2009 21:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Montag Abend wäre ok für mich. Ort ist kein Problem. Entweder würden wir uns am Alex oder an der Friedrichstraße treffen. Beides Zentral und es gäbe jeweils genügend Bars, wo man sich reinsetzen kann.

Hoffe, der Mobbster kommt nochmal wieder on, die alte Krücke^^


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Okt, 2009 23:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Montag geht bei mir leider nicht. Es wird von meiner Seite wohl auf "Testen im Zug" hinauslaufen. Ich hoffe, ab November ist bei mir wieder etwas mehr Luft.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 18 Okt, 2009 18:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade Mobbi. Sad

Jack, wollen wir uns dann morgen treffen? Wenn ja wo und wann?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Okt, 2009 19:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm, da wir nur noch zu zweit sind, würde ich ein Online-Spiel vorschlagen, das spart eine Menge Zeit. Wir könnten auch gleich unser Ligaspiel absolvieren, wenn du willst. Sagen wir Montag um 19 Uhr im Chat?

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Okt, 2009 11:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm. Decks verhalten sich teilweise anders über CT, deshalb hätte ich gerne "real" getestet. Aber wenn du nicht willst, können wir auch gerne online testen. Unser Liga-Spiel würde ich aber gerne ein anderes Mal angehen.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Okt, 2009 15:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube nicht daran, dass CT irgendwie die Spielweise von Decks beeinflusst. Allerdings ist es durchaus möglich, dass man online selbst anders spielt als offline und deswegen andere Ergebnisse zustande kommen. Im Zug werden wir ja zum Glück genug Zeit zum Offline-Testen haben.

Bis heute abend! Ich kann übrigens nicht hosten, wir brauchen also Hamachi, wenn das bei dir auch der Fall sein sollte.

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214020 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits