Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jan, 2010 23:52  Titel:  "Mein erster Beitrag"-Thread Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bevor ich endgültig den Mund halte, gründe ich noch einen Thread: Den "Mein erster Beitrag"-Thread. Postet einfach euren allerersten Beitrag, den ihr hier im Forum verfasst habt... ich fange dann auch gleich mal an:

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jan, 2010 23:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!
Ich bin vor kurzem zufällig in der Spielbar gewesen, um mir dort einen Drink zu genehmigen! Das war an dem Tag, an dem die ND-BlueMoonLiga "gegründet" wurde, bzw. euer erstes Treffen stattfand...
Also einer von denen, die dort gespielt haben, blieb noch etwas länger und hat mir etwas über BlueMoon erzählt. Und mich natürlich sofort infiziert! Ich habe jetzt BasisSpiel+2Völker(Mimix+Flit) und auch schon ein laienhaftes eigenes Deck... Dieses wollte ich mal ausprobieren, nur leider kann ich am 18.12. nicht. Wie ist das eigentlich? Kann jeder einfach vorbeikommen? Muss man sich anmelden?
Ich wohne 2 minuten von der Spielbar entfernt, also wäre ich gern mal dabei!

Also, viel Spaß am 18. und beim ringen um die Gunst der Drachen!

Timmster #Afro

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Jan, 2010 02:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jack hat folgendes geschrieben:
Ich wollte mal wissen, wer sich alles noch nicht die Pillar und G&I Karten angesehen hat, damit die Spannung so lange aufrechterhalten wird, bis er die Karten in den Händen hält. Ich hab es bis jetzt geschafft. Und irgendwo hab ich auch gelesen, dass es Revenge und Diggido versucht haben. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Hier sind meine:
Am Tag als die Karten rausgekommen sind, ging ich nichts ahnend auf die offizielle BM-side. Ich drückte auf Spiel... UND DA WAREN SIE! Shocked Pillar und Gesandte und Inquisitoren! Zum greifen nahe! Meine Hände haben gezittert und jeder falsche Klick konnte der letzte sein! Ein kleiner Blick könnte doch nicht schaden... Nein, das würde ich bereuen! Schnell bevor ich diese Überzeugung wieder verflogen war, drückte ich auf das Kreuzchen. Puh! Noch mal kurz ins Forum geschaut... eine Flut von Beiträgen! Damit verließ ich das Forum und habe es erst einmal eine Woche lang nicht mehr betreten.
Als ich dann wieder den Mut dazu fand, steuerte ich in geschicktem Slalom um die zu-viel-verratenden Beiträge herum.

Und irgendwie ist die Spannung jetzt auch ein wenig vorbeigegangen. Ich bin sowieso nicht so aufgeregt, wie vor der Erscheinung von Terrah und Khind. Na ja, vielleicht ist das ja nur die Ruhe vor dem Sturm…
Ich meine, man kann ja nie sicher sein…
Wenn erst der erste Bericht da ist, dass jemand die neuen Sets hat…
Warum schreib ich eigentlich andauernd mit drei Punkten…
Ich hör wohl lieber auf…

Mögen die Sets mit der nächsten Lieferung sein!
Unter Spannung auf eure Antworten
Jack
*dasitzundsotualsobnichtswär* Cool


Jaja, das warn noch Zeiten.. wo man noch nicht alle Karten inlusive SF, Namen, Werte, Flavour-Text, monde, illustrator, Kartennummer, Gewicht, Augenfarbe des abgebildeten Charakters und Wortlaut des zugehörigen Dutzend an FAQ-Einträgen auswendig herbeten konnte...

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Jan, 2010 09:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich habe diesen Ordner bei meiner Suche ausgegraben.

Mein erster Beitrag war darin:
ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Na sieh einer guck,

wer sich doch alles in Bilstein hierher verweise lässt. Smile
Wobei ich muss ja ganz ehrlich sagen, mich hat weniger das online-Spielen sondern eher die Kartenwerkstatt gelockt, mich hier zu registrieren.

Auf jeden Fall kenne ich schon einige Namen hier und es wird sicherlich bald mein 2.häufigst besuchtes Forum werden.


Oh man, ist das lange her. Über 5 Jahre inzwischen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Jan, 2010 10:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kilrah hat folgendes geschrieben:
Aber mal ne andere verwandte Frage: Darf die gleich Karte mehrmals in einem Profi Deck vorkommen. Ich glaub es ist nach den Regeln nicht verboten, würde aber das Spiel kaputtmachen.


Jaja, der Gott der Taktiken (und Regelfuchser) hat sich schon früh herauskristallisiert... <g>

PS: Und ihr werdet mich hier auch nicht los. Ich war #11 der sich angemeldet hat und ich werd der sein, der hier das Licht ausmacht Wink

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Jan, 2010 12:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe auch mal gesucht. Und in diesem Thread:
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=407&highlight=

Habe ich folgenden Beitrag vom 26.7.2004 gefunden:
Zitat:
Erstmal hallo ihrs, bin neu hier, obwohl ich schon ne Weile mitlese.
Nu hatte ich aber endlich nen Grund mich anzumelden.

Denn ich habe da auch noch eine Kleinigkeit am neuen Program gefunden.
Ich spiele hauptsächlich per Mail. Und da ist mir nu aufgefallen das die Kartenhand des Gegners nicht rumgedreht wird.
Will heißen, wenn ich einen Spielstand als Spieler eins abspeicher und den als Spieler zwei öffne, kann ich die Karten von Player eins einsehen.
Das kann ja nicht der Sinn der Sache sein *ggg*

Ansonsten muß ich sagen, suuuper arbeit, sieht echt Spitze aus und macht richtig laune Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Jan, 2010 14:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schöne Idee Timmster. Lass uns in Erinnerungen schwelgen! Whistle

Und ich habe beim Ausgraben gemerkt, dass die Egosuche hier im Forum (der Link am Profil) nur geeignet ist, die Antwort auf den ältesten angefangenen Thread herauszusuchen, nicht aber den ältesten eigenen Beitrag. Wenn man wie ich nach seinem ersten Posting erstmal auf Dutzende ältere Threads geantwortet hat, findet man schwerlich sein ältestes Posting. Es klappt aber über die normale Suche, wenn man nach Autor sucht, datumsinvers sortiert, Beiträge statt Threads anzeigen läßt und das Suchwort leer läßt.

Mir war nämlich so, als hätte es derselbe Thread sein müssen, den ErzEngel da ausgegraben hat, und so isses dann auch.

Ruwenzori am 23.11.2004 hat folgendes geschrieben:
Bin jetzt auch aus Bilstein hier gelandet. Grüßchen. Man spielt sich.

Ruwi
(derzeit am Lesen ...)


Wir hatten das BlueMoon-Spiel ja damals in Bilstein auf dem Kosmos-Jahrestreffen kennengelernt, und Sebastian gab uns den Link hier zum Forum (der ist inzwischen übrigens glücklich verheiratet und hat somit keine Zeit mehr für BM Laughing )

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!



Zuletzt bearbeitet von Ruwenzori am Do 28 Jan, 2010 09:16, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Jan, 2010 16:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hatte damals aufgrund von regelunklarheiten online nach einer lösung gesucht und mit dem forum auch gefunden. bereits in meinem ersten post hab ich viel rumgenörgelt, das kann ich wohl echt gut Razz

wobei ich jetzt, 4 jahre später sagen muss, dass ich selbst als anfänger garnicht mal so unrecht hatte (außer bei pkt 2 natürlich)

Melty hat folgendes geschrieben:
hallo ihr blue moon veteranen, ich als neuling schreib hier mal meinen ersten post:

ok zu weihnachten hab ich meiner freundin das standartdeck geschenkt und im nu kauften wir mimix und flit nach. mittlerweile haben wir ca. 25 spiele gemacht, für eure verhältnisse also sicher ziemlich wenig Wink

ich hab schon gemerkt das hier keiner mehr mit den standart decks spielt, wir halt bisher schon.

jetzt zur eigentlichen frage: kanns sein dass die flit mit dem standartdeck ziemliche luschen sind?

von der idee her find ich sie recht cool, aber irgendwie schneiden sie sich mit allem selber ins fleisch:
-durch ihre wieder aufnahmefähigkeit kann man zwar recht gut dem gegner die karten aus der hand ziehen, aber wenn man dann gewinnt, bekommt man meist nur einen drachen, da weniger als 6 karten ausliegen. sollte in diesem kampf aber der gegner siegreich sein, bekommt er 2.
-damit die schwachen flit mithalten können muss ich ordentlich verstärkungen draufhauen, was zur folge hat, das ich den vogel nicht mehr zurücknehmen darf und die wiederaufnahmefunktion nutzlos wird.
-wenn ich dank der anführeraktion massig verstärkungen lege hab ich zu wenig für den rest des kampfes, ausserdem ist die gefahr viel zu gross das so eine attacke durch eine schild karte geblockt wird.
-die sonderfähigkeit der flit ist, sich immer wieder zurückzuziehen und neu anzugreifen. naja zumindest der erste teil des satzes stimmt, zurückziehen müssen sie sich wirklich sehr oft. sogar ihre anführer- und sonderaktionen sind schon aufs verlieren ausgerichtet "wenn ich mich jetzt zurückziehe gewinnst du einen drachen weniger".
-da sie keine einzige unterstützung haben, stehen sie auf lange sicht immer schlechter da als der rest, vor allem da sie mit verstärkungen gerade mal den kampfwert erreichen können, den die anderen völker ohnehin schon mit ihren standardcharakteren haben.
-für erde haben sie 3 karten die sie nutzen können (doppelter erdewert des char, erde 7 und schildkarte gegen erde) aber gegen feuer haben sie nix zu kontern, irgendwie unausgeglichen

so, genug frust abgelassen. irre ich mich so stark oder sind die echt nur mit selbstgebautem deck spielbar?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wrzlprmft
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 249

nepal.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Jan, 2010 21:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In meinem ersten Beitrag habe ich euch meinen Ablaufplan vor die Nase gesetzt, und zwar mit folgenen Worten:

Wrzlprmft hat folgendes geschrieben:
Leider zur Zeit nur als recht seltsam formatiertes und großes PDF, da die Quelldatei beschädigt wurde. Es fehlt eine Schleife für zusätzliche Verstärkungen und Unterstützungen und sämtlicher Buka-Kram.
Ansonsten erklärt es sich am besten selbst.

Klick mich!

_________________
Alternatives Regelwerk und Ablaufplan für Blue Moon

 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von WrzlprmftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Jan, 2010 21:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster, Du Hexer! Genau solch einen Thread wollte ich auch erst kürzlich erstellen! Schöne Idee! Very Happy

Zitat:
Ich spiele am liebsten:
Puerto Rico
Talisman
Ohne Furcht und Adel
Siedler-Kartenspiel
Ligretto
...
und vor allem Doppelkopf!



Pfff, wie öde. Aber mein dritter Beitrag war dafür gut:


Zitat:
Hallihallo!
(Cool, jetzt hab' ich schon 3 Beiträge)

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Jan, 2010 23:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein erster ist erst zweieinhalb Jahre her:

Flo00 hat folgendes geschrieben:
Wo kann ich den Kartenmacher runterladen???

Ich seh nur lauter Erweiterungen und Ideen, aber nie die Software selbst!!!


Huii, da war ich noch unwissend...
Ist heute aber nicht viel bessa :P

Achja, wenn wir grad beim dritten Beitrag sind:

Flo00 hat folgendes geschrieben:
Egal wie ich suche die Rhul Bilder kann ich nirgens sehen
Es ist immer nur das "Bild kann nicht angezeigt werden"-Symbol
Und wenn ich versuche die Rhul-Datei downzuloaden kann mein Computer die Datei nicht finden!??!

Was tun???


Gibt es die Ruhl irgendwo zu sehen?
Oder kann mir jemand vielleicht die Bilder schicken?

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jan, 2010 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Samstag, 14.10.2006.
Mr. Steffi hat folgendes geschrieben:
Hallo liebe Berliner Liga,

da bin ick!

Euer Mr. Steffi


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Jan, 2010 00:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

09-01-2006:

Hallo,

Ik zoek blue moon spelers in Nederland om tegen te spelen.

M.v.g


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Jan, 2010 11:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin zusammen!
Timmi, welch ein großartiger Gedanke, wenn die Blue Moon Welt zugrunde geht, dann aber pompös und und mit einem großen Krawum. Mein erster Beitrag im Januar 2005 war eher technischer Natur.

"Hallo!
Ich und einige andere User im Chat haben schon lange das Problem, dass sie nicht als Server spielen konnten, da sonst keine Verbindung entstanden ist. Mir konnte da keiner weiterhelfen und nun habe ich es durch Hilfe eines Freundes herausbekommen. Also das Problem ist das Card Table die falsche Ip adresse anzeigt und zwar die der Netzwerkkarte. Nun müssen folgende Schritte beachtet werden:
1. Firewall deaktivieren: Systemsteuerung->Netzwerkverbindungen->rechts Klick Eigenschaften->Erweitert anklicken und das obere Kästchen deaktivieren(Firewall) bei dsl können das auch zwei aktive Verbindungen sein
2. Richtige IP herausfinden: Suche der Datei cmd.exe-> Öffnen->ipconfig eingeben->Die IP Nummer eures Internetanbieters in Card Table einführen und los geht es. Wenn das alles schon bekannt ist, tut es mir leid eure Zeit in Anspruch genommen zu haben. Falls es noch einfacher geht, könnt ihr das auch gerne hier posten.THX Flotti."

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 31 Jan, 2010 00:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh, Mann, jetzt verfallen wir anscheinend vollkommen der Nostalgie. Mr. Green Aber nette Idee. Bitte sehr:

Strato Incendus hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen! Wie ich sehe, bin ich nicht der Einzige, der sich gerade erst neu angemeldet hat.
Tja, dieses GESCHÜTZT-Symbol ist ein heikles Thema. Wundert mich auch, warum es auf manchen Karten extra erwähnt wird und auf anderen nicht. dontknow Vor allen Dingen bei Mekarthas: Wenn die IGNORIERT-Funktion auch Vorrang vor allen Symbolen hat, könnte sich auch das GESCHÜTZT davor nicht verstecken, aber irgendwie wäre sein Preis dann ein bisschen niedrig, finde ich.
Zitat:
ZITAT REGELN:
Karten mit diesem Symbol sind, wenn sie aktiv im eigenen Kampfbereich ausliegen, gegen jede gegnerische Handlung geschützt. Sie können vom Gegner weder IGNORIERT noch abgeworfen werden. Auch können ihre Werte vom Gegner nicht verringert werden. Wenn geschützte Karten nicht mehr aktiv sind, gelten für sie die ganz normalen Regeln.


Heißt "können nicht ignoriert werden" nun "können nicht vollkommen ignoriert werden" (wie beispielsweise bei Hacker Hank) oder können sie nichtmal "teilweise" ignoriert werden (z. B. nur die SFs oder Symbole)? Ist letzteres der Fall, könnte nämlich auch der gute ALTE Mekarthas nichts dagegen machen.

Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits