|
Autor |
Nachricht |
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
|
|
Als ich am Freitag Abend mit meinem geflügelten Drachenschiff, gefüllt mit den Einnahmen aus meinen Schweizer Wettbüros, zu meinem Kontor nach Hamburg flog, erblickte ich auf dem Standstreifen der A7 Hannover-Hamburg einen Wohnwagenanhänger, ohne ein mögliches Zugfahrzeug in der Nähe. Es war ein rund 3,5m langer, eiförmiger Wellblech-Einachser, eine sogenannte "Knutschkugel", komplett in leuchtendem Blau lackiert, mit dicken, gelben Streifen als Kreuz von allen Seiten verziert. "EURO 2008" prangte in dicken Schriftzügen an allen Seiten des Wohnwagens. Mindesten 50 Fensterflaggen hingen irgendwie an diesem Gefährt, dazu noch Reste von Flaggen und Trikots, alles leicht erschlafft im permanent rieselnden Hamburger Regen...
Auch ohne das Nummernschild zu sehen, konnte man darauf kommen, das dieser Wohnwagenanhänger aus Schweden kam. Er war aufgebockt, denn das linke Rad war wegen zerplatzten Reifens schon abmontiert und an der Leitplanke angelehnt worden...
... und ich frage mich seitdem: Was is´ denn mit den Schweden passiert?
|
|
|
|
_________________ Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!
|
|
|
|
|
barty
Gott des Enthusiasmus
|
|
... die sitzen im Rasthof und ertränken ihren Kummer mit günstigem Bier
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
305089 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|