Autor |
Nachricht |
Helitos
Blue Moon Fan
|
|
´Hi,
Eines würde mich interessieren ob ihr eine sogenannte Favourite Card in einem der 6 Völker habt Wenn ja Welche
Antwortet einfach
mfg.Andy
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
|
|
kämpfender bumerang (weil man ihn immer wieder auslegen und so seine Stärke erhöhen)
|
|
|
|
_________________ .
|
|
|
|
|
Randan
Blue Moon Emperor**
|
|
Platz 1: Sammle neue Anhänger (Hoax)
Platz 2: Wundertüte (Khind)
Platz 3: Buch der Weisheit (Hoax)
Platz 4: Sarogakanas der Uralte (Hoax)
Ohne die ersten 3 Karten kann ich schon fast nicht mehr spielen
Den "uralten" finde ich immer wieder nett gerade am Anfang und die meisten Spieler regen sich auf sobald ich ihn lege...gefällt mir
Gruss
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
Wobei ich finde das es da auch schon wieder stark davon abhängt welches Volk man spielt, manche Karten sind in dem einen Deck richtig heftig, in einem anderen aber wieder nicht so sehr.
Der Kämpfende Bumerang ist in einem Khind Deck z.B. spitze, in einem Flit Deck aber nur eingeschränkt zu gebrauchen, da er sich nicht mit den restlichen Verstärkungen kombinieren lässt.
Eine Karte die ich aber grundsätzlich recht nützlich finde, ist der "Schamane der künftigen Heldentaten" Man kann durch ihn einfach zur Zeit nicht gebrauchte Karten nocheinmal zurückstellen und dafür andere Karten auf die Hand bekommen. Noch dazu kostet die Karte nur einen Mond.
Die Wundertüte des Lebens ist auch spitze, kostet mir aber zu viele Monde um sie in Fremde Decks einzubauen.
Edit: Daher ein klares Jaein zur Abstimmung, das hat zur Folge, das ich werde ja noch nein anclicke
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
|
|
Pit Pan, weil ich ohne ihn keine Khind spielen könnte
Dazu kommt das coole Artwork und die Tatsache, dass er alle Gangsymbole trägt, also quasi zum Erhalt aller Gangs eingesetzt können werden müsste
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kintaro
Blue Moon Fanatic
|
|
schließe mich randans hitlist an
tausche nur platz 3 mit platz 4
1. Sammle neue Anhänger
2. Öffne die Wundertüte des Lebens
3. Sarogakanas der Uralte
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Ist jetzt die Illustration gemeint, oder die (selbst eingeschätzte) Effektivität der Karte?
Am coolsten (und lustigsten) sieht der Mutant aus, der im Standard-Khind-Deck ist.
Mir wichtige Karten für meine Decks sind:
Feuerzauber
Buch der Weisheit
Zirper
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helitos
Blue Moon Fan
|
|
Hallo erstmal
Meine Favoritre-Card ganz Klar HELITOS wie mein nickname.
Aber Nicht Wegen der Stärke (Weil Stark is er ja garned es giebt viel Stärkere)sondern weil mir das Bild soooooooooooooooooooooooo gut Gefällt.
Helitos
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kinder des Zorns
Blue Moon Fan
|
|
Meine Lieblingskarte ist sammle Neue Anhänger die ist nicht nur stark sondern in so gut wie jedem Deck spielbar.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
|
|
Ich finde Den-bal-Ton geil. Beschwöre die Feuersbrunst gegen die Stürme ist auch geil. Und Feuerzauber gefällt mir immer besser, ebenso der undurchdringliche Nebel, der noch viel geiler wäre, gäbe es TopStar nicht. Und immer wieder gut ist natürlich Bezaubere bzw. Imponiere dem hl. Drachen. Weiterer Hit als Vulcaspieler sind die Handschuhe, vor allem die feurigen.
Gruss, trumpetfish
|
|
|
|
_________________ Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!
|
|
|
|
|
Desperado
Blue Moon Leader
|
|
Ich finde die Stürme von den Terrah klasse.
|
|
|
|
|
|
[Tom]
Blue Moon Leader**
|
|
Sammle neue Anhänger, definitiv!
Als ich die Karte sah, dachte ich nur "Oh MEIN GOTT!!!!"
Obwohl ich vorher ja schon viele TCGs gespielt habe, war mir ein Card Draw in diesem Ausmaß eher unbekannt!
In fast jedem Deck ein Muß, da man so einfach an viele Karten des eigenen Decks herankommt, um gut reagieren zu können.
|
|
|
|
_________________ People are stupid.
- Wizard's First Rule
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Ich hab' Sammle neue Anhänger nur in Hoax-Decks, da ich keine 4 Monde ausgeben will.
Dann lieber Flacka und den Kartographen, kosten nur 3 Monde und im richtigen Moment gespielt bringen die beiden zusammen auch 5 Karten auf die Hand.
Aber zurück zum Thema: mittlerweile ist meine Lieblingskarte Den-bal-Ton. Sieht echt super aus. Außerdem ist Den-sieg-Hab (ich hoffe, den schreibt man so) klasse! Mit dieser Karte hat Fubini wirklich ein Meisterwerk geschaffen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fubini
Blue Moon Leader****
|
|
Meine Lieblingskarte ist "Sarogakanas der Uralte". Es ist einfach fies, wenn dem Gegner 2 Karten geraubt werden und es nicht beeinflussbar ist, welche es sind. Einmal war ich in der Lage durch andere Kartenaktionen Sarogakans viermal in einem Spiel auszuspielen. Ich habe zwar trotzdem verloren, aber das hatte mordsmaessig Spass gemacht.
In meinem aktuellen Custom-Deck habe ich ihn jedoch nicht mehr drin, da er nicht so sehr in mein aktuelles Spielkonzept passt.
@Mobbi: Der Name war "Den-sig-Hab" (wegen der Drei-Silben-Drei-Buchstaben-Regel
|
|
|
|
_________________ du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel
|
|
|
|
|
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
|
|
Fubini hat folgendes geschrieben: |
Meine Lieblingskarte ist "Sarogakanas der Uralte". Es ist einfach fies, wenn dem Gegner 2 Karten geraubt werden und es nicht beeinflussbar ist, welche es sind. |
Allerdings Damit habe ich trumpetfish in meinem Ligaspiel gegen ihn zwei mal die Bezauberung versiebt; aber ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung, dass Bumerang die beste Karte ist
|
|
|
|
_________________ .
|
|
|
|
|
|