Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2010 00:33  Titel:  Pokalsieger der S13 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das große Finale unseres kleinen Turniers ist beendet!

Beide Finalisten waren in der Gruppenrunde nur 2. geworden, und mussten deswegen mit insgesamt 5 Decks gegen alle 5 Gegner und mit 5 verschiedenen Völkern antreten.

Dreadnought hat gespielt: Pillar (gegen Nox), Mimix (gegen Jack), Flit (gegen Melty), Aqua (gegen Flotti) und im Finale Terrah.

Wrzlprmft hat gespielt: Mimix (gegen Melty), Pillar (gegen Flotti), Vulca (gegen Nox), Hoax (gegen Jack) und im Finale Aqua.


Der Sieger des Finales heißt: Dreadnought! In 2 Spielen bezwang er Wrzlprmft 4:0/2:0.
Seit gefühlten 10.000 Online-Spielen ungeschlagen, gewinnt er den Pokal zum 3. mal nacheinander!

Glückwünsche an den Sieger und danke allen Teilnehmern!
Auch wenn ich keine weitere Saison mehr leiten werde, treffen wir usn bestimt noch zu einigen Online-Spielen.

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2010 09:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

glückwunsch!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2010 14:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke!

Das Finale war leider sehr schnell vorrüber. Im ersten Spiel habe ich Wrzl mehr oder weniger überrollt. Bei mir kam alles optimal. Im zweiten Spiel hatt er dann Pech, dass Fwhie unter den 3 verbliebenen Karten im Nachziehstapel war. So konnte ich ohne Probleme kaufen und abwerfen. Sonst wäre das Spiel auf jeden Fall mit 0:1 verloren gegangen und wer weiß, was dann im dritten Spiel noch passiert wäre.

Der Pokal hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Einschränkung der Völkerwahl war auf jeden Fall eine Bereicherung und hat die Schwierigkeit etwas erhöht. In der Vorrunde wollte ich eigentlich Platz 1 erobern, um nicht ein Volk mehr spielen zu müssen. Hat dann aber am Ende eigentlich keine Rolle gespielt, da auch Wrzl nachsitzen musste und ich eigentlich wusste, dass er Flit nicht spielt, was meine Wahl für das Finaldeck dann deutlich vereinfachte.

Alles in allem eine gelungene Saison und ich freue mich schon auf die nächste. Danke an Jack für die Ligaleitung. Schade, dass du nicht weiter machen möchtest. Ich finde nämlich, dass du das super gemacht hast.

Btw. habe ich nicht 3 Mal hintereinander gewonnen. In der S11 war Bleaky der Glückliche, ich in S10, S12 und S13. Übrigens gingen jetzt 7 der 8 möglichen Online-Titel der letzten 4 Saisons nach Berlin. Das macht mich stolz Smile


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2010 17:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dreadnought hat folgendes geschrieben:
In der S11 war Bleaky der Glückliche,


Glückwunsch und danke, Alter!

Jack hat mich anscheinend nun völlig ausgeblendet, nur weil ich nicht mehr aktiv dabei bin... Confused

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Wrzlprmft
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 249

nepal.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2010 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dreadnought hat folgendes geschrieben:
und ich eigentlich wusste, dass er Flit nicht spielt, was meine Wahl für das Finaldeck dann deutlich vereinfachte.

Und dabei habe ich ernsthaft darüber nachgedacht, mir extra fürs Finale ein Flit-Deck zu bauen.

Wenn niemand mir die Rolle des Ligaleiters streitig machen möchte, werde ich dann in den nächsten Tagen einen Anmelde- und Modusauswahl-Thread für die nächste Saison eröffnen.

_________________
Alternatives Regelwerk und Ablaufplan für Blue Moon

 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von WrzlprmftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2010 22:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glückwunsch!!!


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2010 22:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey dreadnought,

Glückwunsch ich zittere jetzt schon vor dem TTC.

Berlin kicks asses, yeah!

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

212327 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits