Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Barubary
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.04.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Brieselang/Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Aug, 2010 20:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann nur Donnerstag Wink


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von BarubaryBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Aug, 2010 09:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nächste Woche Donnerstag klappt bei mir auch!

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Aug, 2010 20:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schön, dass erml da ist. Very Happy
Leider kann ich noch nicht sagen, ob ich nächsten Donnerstag (sowie jeden anderen Tag der Woche) auch kommen kann, da dann meine Mutter zu Besuch ist (Baby gucken Wink ). Ich gebe aber rechtzeitig Bescheid, ob ich auch dazustoßen kann.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Aug, 2010 22:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin vorraussichtlich dabei.

Grüzi Ryuk

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Aug, 2010 11:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Großartig!
Ich halte mal fest: Donnerstag, 19.08., 18 Uhr im Charlottchen.
Mit dabei:
Barubary
Dreadnought
Jack
erml
Ryuk und Mobbi (voraussichtlich und hoffentlich)

Bin gefreut und gespannt!


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 15 Aug, 2010 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Leute,

mir blutet das Herz, aber ich werde mich nicht von der Verwandtschaft loseisen können. Sad
Ich wünsche euch und vor allem dem lieben erml viel Vergnügen.


Viele Grüße
Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Aug, 2010 15:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schaff es leider doch nicht,

hab verpeilt, dass ich schon bei ner veranstaltung in potsdam zugesagt habe...

Schade, aber dann bis zum nächsten Mal.

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Aug, 2010 17:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr schade, dass Mobbi und Ryuk nicht mit von der Partie sind Crying or Very sad

@Barubary, Dread und Jack: Was haltet ihr davon, wenn wir uns am Donnerstag schon früher treffen würden? 16 Uhr oder gar 14 Uhr?


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Barubary
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.04.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Brieselang/Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Aug, 2010 23:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*zeit hab


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von BarubaryBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2010 13:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin für 16 Uhr.

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2010 22:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also 16 Uhr.

Wäre toll, wenn Dread da auch schon kommen kann, sonst eben später. Wir warten auf jeden Fall auch dich!

Bis morgen!


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Aug, 2010 09:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, spät aber doch starte ich den Aufruf zu einem weiteren Berlintreffen.

Wie mit Dread und Jack beim letzten Treffen bereits besprochen, würde sich dieser Donnerstag, also der 26.August, anbieten. Würde mich sehr freuen, wenn noch ein nettes, zahlenmäßig starkes Turnier zu Stande kommen würde. Danach schauts dann bei mir für längere Zeit eher schlecht aus, weil meine Berlinaufenthalte in nächster Zeit wieder weniger häufig und vor allem kürzer werden.

Wer wäre am Donnerstag dabei? Wer könnte schon um 16 Uhr?

@Barubary: Wir haben dich letzte Woche vermisst.

@Mobbi: Nochmals danke für die CD. Hat bestens geklappt. Ich hab sie zur Sicherheit Dread gegeben, falls du am Donnerstag nicht dabei sein kannst. Hoffe aber sehr, dass ich diesen Sommer nochmals gegen dich antreten darf!


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Aug, 2010 14:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir hat sich was am Do- Nachmittag unerwartet dazwischen geschoben. Ich kann erst ab 19 Uhr vorbeikommen, wenn ihr dann noch lange genug bleibt, dass es sich lohnt.

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Aug, 2010 12:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin dabei und würde zu 17 Uhr kommen. Ich würde allerdings vorschlagen, dass wir uns dieses Mal in der Oase treffen. Auf Dauer wird mir das persönlich zu viel Fahrerei bis nach Charlottenburg und das Charlottchen hat kulinarisch eh abgebaut.

Die Oase befindet sich nahe der S- und U-Bahnstation Friedrichstraße auf der Georgenstraße, und deshalb schön zentral. Man geht senkrecht zur Friedrichstraße und parallel zur S-Bahnlinie Richtung Hackescher Markt. Vielleicht finde ich noch die genaue Anschrift raus.

@ Jack: Ab 19 Uhr ist doch klasse. Ich könnte auch auf jeden Fall länger als letzte Woche, da ich dann nicht mehr so weit fahren muss.

@ Barubary: Melde dich doch mal, ob du kommen kannst.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Aug, 2010 21:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry fürs späte melden. Donnerstag geht bei mir nicht, für Mittwoch melde ich mich zu spät. Schade, ich wünsche euch aber viel Spaß.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213996 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits