Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
BasilTheBatlord95
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 371
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2010 21:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So damit es jetzt mal mit den Arachniden weiter geht, habe ich jetzt die richtige Reihenfolge für die Karten gemacht. Ich hoffe, weder ErzEngel noch du Strato können dagegen was sagen Wink.

Was den Balken angeht habe ich mir das selbe gedacht wie Strato Incendus. Den Balken ganz unten rechts auf Redis Schablone.

@ Samurai: Danke Wink. Wie kommst du auf 34? Ich brauche 33 Very Happy.

@ Strato Incendus: Bilder 1-3 sind leider nicht so gut Sad. Die Zeichnungen passen leider nicht zu den anderen Bildern. Bei Bild 2 musste ich ein wenig schmunzeln Very Happy. Was ist das? Ein Götzider?

_________________
Ich beiße euch, meine Kinder Very Happy.
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54102976

Jungfrau Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von BasilTheBatlord95Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Samurai
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 15.07.2010
Beiträge: 230
Wohnort: MV
japan.gif
BeitragVerfasst: So 29 Aug, 2010 00:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Basil: Und was ist mit dem Anführer? Der will doch sicherlich auch ein Bild!

_________________
私 は ピリ を 好き です.

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von SamuraiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BasilTheBatlord95
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 371
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Aug, 2010 12:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Samurai: Oh hoppla Smile. Ich habe vergessen, den Mutanten zu addieren. Ich hatte mich an Arachniden 32 + Anführer orientiert Very Happy.

Also ich bin ja für das 2. Bild, dass ich gepostet habe, für den Anführer (natürlich mit Hintergrund). Er trägt ja eine Krone, also ein super Anführer Wink.

Und noch ein Bild:
http://www.freewebs.com/spe720/k%27lzik.jpg (müsste man noch vergrößern)

_________________
Ich beiße euch, meine Kinder Very Happy.
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54102976

Jungfrau Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von BasilTheBatlord95Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Aug, 2010 21:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Bild an sich passt, allerdings fürchte ich, dass es ziemlich pixelig sein wird, wenn du es wie geplant vergrößerst - glaube mir, kannst es ja gerne versuchen, aber ich spreche da aus Erfahrung. Wink

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
BasilTheBatlord95
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 371
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Sep, 2010 17:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So lange nichts mehr von den Arachniden gehört, aber ich rufe sie wieder ins Leben Very Happy.

Ich habe mir nochmal Gedanken über sie gemacht und bin zum Schluss gekommen, dass ich noch etwas (nicht ganz) Neues einbauen will:
Die Werte ?/?.

Einige kennen sie schon von den Ghonzo, wo sie nur eine Verarscherolle einnahmen. Jetzt würde ich sie gerne den Arachniden anhängen.

Was meint ihr dazu? Sobald das geklärt ist und ich Photoshop habe (werde es bald bekommen), werde ich mich an die Karten machen.

Also sorry, dass ich lange nichts mehr geschrieben habe zu den Arachniden, aber ich war mit dem Community Projekt beschäftigt. Jetzt wo ich sehe, dass es ziemlich abgesoffen ist (erst 10 Beiträge pro Stunde, dann 2 Beiträge pro Stunde), mache ich mich wieder an die Arachniden.

Keine Sorge (wenn das überhaupt jemandem Sorgen macht Very Happy)! Ich werde weiter an dem Community Projekt arbeiten, sobald ich sehe, dass es voranschreitet Wink.

Also das wars dann erstmal von mir.

LG
Basil

_________________
Ich beiße euch, meine Kinder Very Happy.
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54102976

Jungfrau Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von BasilTheBatlord95Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
BasilTheBatlord95
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 371
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Sep, 2010 19:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HALLO? Keiner was dazu zu sagen?

_________________
Ich beiße euch, meine Kinder Very Happy.
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54102976

Jungfrau Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von BasilTheBatlord95Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Sep, 2010 07:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, ohne Erklärung, was du dir mit dem ?/? vorstellst, kann man auch nix dazu sagen.

Und die Ghonzo hab ich noch nicht völlig aufgegeben, mal schauen, ob ich mich da wirklich nochmal dranmache. Ein paar nette Ideen hab ich schon. Aber ich warte glaub ich auf alle Fälle noch bis die Phar und das X3 auf den Weg gehen. Dann kann man die Ghonzo auch da schonmal mit drauf abstimmen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
BasilTheBatlord95
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 371
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Sep, 2010 14:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich meine mit dem ?/?, dass im FT steht, welche Werte die Karte bekommt.

z.B.: Mein Feuerwert entspricht der Anzahl Drachen auf deiner Seite. Der Erdewert entspricht der Anzahl Drachen auf meiner Seite.

Halt sowas nur natürlich stärker. Sonst wäre die Karte nutzlos.

_________________
Ich beiße euch, meine Kinder Very Happy.
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54102976

Jungfrau Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von BasilTheBatlord95Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Samurai
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 15.07.2010
Beiträge: 230
Wohnort: MV
japan.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Sep, 2010 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

warum fängst du nicht schon jetzt an die Karten zu machen? Du kannst es doch momentan mit gimp machen. Kannst du dir kostenlos runterladen.

_________________
私 は ピリ を 好き です.

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von SamuraiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Sep, 2010 10:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde das ?/? bei den Ghonzo lassen und nicht für ein neues Volk verwenden.

Neue Ideen braucht das Land.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
BasilTheBatlord95
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 371
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Sep, 2010 14:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich dachte mir das nur, weil das bei den Ghonzo ja nur Spaß war und ich die Idee recht super fand.

@ Samurai: Ich werde das erst hinkriegen, wenn ich Photoshop habe, denn gleichzeitig erklärt mir ein Freund dann auch, wie man das macht. Ich habe nämlich überhaupt keinen Plan davon. Ich wär froh, wenn ich dann mal meine Karten sehen würde Very Happy.

_________________
Ich beiße euch, meine Kinder Very Happy.
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54102976

Jungfrau Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von BasilTheBatlord95Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
BasilTheBatlord95
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 371
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Nov, 2010 17:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bald kommen die neuen Karten der Arachniden Wink.

_________________
Ich beiße euch, meine Kinder Very Happy.
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54102976



Zuletzt bearbeitet von BasilTheBatlord95 am Mo 08 Nov, 2010 20:31, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von BasilTheBatlord95Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Nov, 2010 21:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, Basil!
Du hast ja gesagt, dass du "Tarense" an sich eher als weiblichen Namen aufgefasst hast. Sollen wir das Bild da noch ändern?
Die Karten 03-09 sind nämlich auch schon fertig, nur die Nr. 7 fehlt, weil die ("Grenotis") einen eher männlich klingenden Namen hat, uns die Bilder von männlichen Drinnen / Driders aber so langsam ausgehen. Ich lade die dann hoch, sobald die Nr. 7 da ist, dann können wir's chronologisch halten.

Wenn wir das Bild von Tarense zu Grenotis verschieben sollen, sag Bescheid!

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
BasilTheBatlord95
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 371
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Nov, 2010 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe noch ein paar Bilder ausfindig gemacht. Ein paar von den hier aufgeführten könnten doch auch Verstärkungen sein (wie die Spinne an der Decke Very Happy).
http://images.epilogue.net/users/kurt05/18-drider-fem01-fc-thm3.jpg (weiß nicht, ob der Malstil passt)
http://www.freewebs.com/spe720/k%27lzik.jpg (vergrößert)
http://1.bp.blogspot.com/_ouy_Xh7y3y8/SOBXqCKmiOI/AAAAAAAAFTI/gv8_kl-3zIY/s400/legacy.jpg
http://www.dungeons-and-dragons.de/drachengriff/bebilith.jpg (sieht fast aus, als hätte er einen Kopf Very Happy)

_________________
Ich beiße euch, meine Kinder Very Happy.
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54102976

Jungfrau Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von BasilTheBatlord95Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Nov, 2010 19:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mmh, kritisch. Das dritte Bild habe ich selber schon gefunden, bei Todd Lockwood auf der Homepage, aber ich fürchte, es ist zu klein. Selbiges gilt auch für Bild 2, das hast du schonmal gepostet, und ich glaube, ich habe da schon gesagt, dass du es nicht vergrößert kriegst, ohne dass es pixelig wird.

Der Bebilith von Dungeons and Dragons geht natürlich schon in eine ganz andere Richtung. Dann können wir gleich ganz "normale" Riesenspinnen nehmen; die sehen dann aber nicht aus wie die restlichen Arachniden, die halb Spinne, halb Mensch sind. Und ich denke, das wollen wir doch einheitlich halten, oder? :roll:

Tut mir Leid, aber ich fürchte, von den Bildern taugt allenfalls das letzte, der Bebilith. Es sei denn, wir nehmen den etwas kindlichen Malstil vom ersten Bild auf, dann haben wir gleich 'ne ganze Menge mehr an Bildern, allerdings haben wir dann zwei ziemlich unterschiedliche Malstile in einem Volk, und das macht sich vielleicht nicht so gut... zumindest nicht in einem Spiel wie BM, das derart von seinem Artwork und dessen Einheitlichkeit lebt (95% der Karte bestehen ja nun aus dem Bild).

EDIT: Mir fällt gerade auf, dass der Bebilith nur sechs Beine hat. Also ist er keine Spinne. Wink Mist!

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

214240 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits