Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Aug, 2004 23:03  Titel:  Probleme mit CardTable Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

habe mir gerade die Files geholt und es sieht super aus.....

2 Sachen habe ich aber zum loswerden:

1.) Dein Drachendeck fehlt Wink ich habe mir jetzt selber eines aus den 3 Drachen gemacht und gesaved, war doch so gemeint oder?

2.) Öffne die Wundertüte des Lebens: Da haut's mit der Grafik nicht hin Sad obwohl im Ordner Khind-Anführeraktionen das Khind30.gif drinnen ist und auch anschaubar ist. Im CT bekomme ich nur ein hässliches Textfeld auf den Kartenrücken....Sad auch im Deckbuilder wird es ohne Grafik dargestellt.......wie kann man da Abhilfe schaffen???

Ansonsten vielen Dank für die Super-Umsetzung.


Zu 2tens.......habe den Fehler entdeckt!!! Tippfehler beim Ordner Khind Anfüheraktion fehlt das t ! einfach rein damit und schon gehts
Wink

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Aug, 2004 23:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Drachen haben wir vergessen. Sad Stizn hat gerade das neue File hochgeladen oder besser, er läd sie gerade hoch Smile

zu deinem 2 Problem.

Der Ordner in dem die Bilder der Khind Anführeraktionen sind hat einen falschen Namen. Schreib ihn einfach um in "Khind Anführeraktion" ohne die "" oder lade dir die neuen Files einfach nochmal runter, so in 10 min Smile

Gruss




Zuletzt bearbeitet von Randan am Do 19 Aug, 2004 23:19, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Aug, 2004 23:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu 1.) jepp das dürfte so korrekt sein...

andere Frage:

kriegt ihr den Spielplan auch 2mal reingetan wenn ihr ihn hochladet?
2mal untereinander gereiht...

Spielt, spieltechnisch gesehen, keine Rolle,
ist aber doch irgendwie nicht so gewollt, oder?

ansonsten müsste alles funzen (die Khind-Karten ja jetzt auch Wink)


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Aug, 2004 23:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

CT macht das leider automatisch so. Das Fenster hat ein festgelegte grösse. Sollte das Bild (unser Spieltisch) kleiner sein als das Fenster, wiederholt er das Bild einfach. Da können wir leider nichts machen Sad

Aber man sieht es ja nicht, es sei denn du fährst eine sehr hohe Auflösung.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Aug, 2004 23:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2 Randan: hatte ich schon vor deiner Antwort gemerkt. Danke trotzdem *binjasoooschlau* Wink

aber mir ist noch was augefallen. Bei der Terrah-Karte Erdbeben fehlt der Text der Sonderfunktion Sad zumindest wird er nicht angezeigt wenn man drüber fährt......

und noch was.....ja ich weiss ich bin ne Nervensäge.....das der Hintergund nicht bei jedenmal starten neu reingegeben werden muss stört etwas....kann man das nicht irgendwie saven....zB. funktioniert es wenn ich den Hintergrund mit dem Kartenhand-Hintergrund als Game speichere ??

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Aug, 2004 23:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na dann...

ich warte auf nen Gegner ^^

meldet euch in der Schoutbox Rolling Eyes
(Randans Tippfehler mal fett unterstreich Twisted Evil )


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Aug, 2004 23:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der Spieltisch sieht optimal bei einer Auflösung von 1280x1024 aus. Aus spielerisch ist die Auflösung zu empfehlen. Sonst würd es schon ein wenig eng Smile


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Aug, 2004 23:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@darki

du nervst überhaupt nicht, aber irgendwann nach dem 10. mal durchlesen und korrigieren fallen solche sachen einfach nicht mehr auf... Smile

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Aug, 2004 23:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Redamikanas hat folgendes geschrieben:
na dann...

ich warte auf nen Gegner ^^

meldet euch in der Schoutbox Rolling Eyes
(Randans Tippfehler mal fett unterstreich Twisted Evil )



Fehler ?? ich kann keinen fehler finden Twisted Evil Laughing


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Aug, 2004 23:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Grafikkarte macht dabei aber schlapp.....also heisst es kuscheln *gggggg*

Very Happy

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Aug, 2004 23:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2 stizn: das kann ich mir gut vorstellen....müsst's ja schon ganz eckige Augen haben happy11

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Aug, 2004 23:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum Darki ? Du kannst auch 1024x768 einstellen und es lässt sich spielen, nur siehst du halt weniger Wink und musst zur not etwas scrollen Very Happy


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Aug, 2004 23:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fahre mit 1152x864...und mehr geht nicht....aber ich werd mir das schon richtig einrichten.....damit es gut läuft.

Was mir gerade aufgefallen ist als Redamikana mich connected hat, konnte ich die Drachen nicht laden Sad muss ich die bevor ich den Server aktiviere laden...?

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Aug, 2004 23:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du kannst immer nur ein deck laden, dh. zuerst deine karte und dannach lädst du die drachen rein.

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Aug, 2004 01:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eure Decks werden immer erst dann sichbar (geladen) wenn auch euer Gegner sein Deck gewählt hat. So hat jeder Sein Deck zeitgleich.

Ich vermute das Redi einfach sein Deck noch nicht geladen hatte und deshalb die Drachen noch nicht geladen wurden.

Einfach warten ... Smile oder deinen Gegner darauf aufmerksam machen. In der Art "beweg die Hufe und lade dein Deck !" Very Happy

Ach ja die HP geht gerade nicht. Ich kläre das mit Goshar.

So lange könnt ihr die HP unter www.bmol.net.tc erreichen.

Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214259 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits