Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Okt, 2014 22:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hoffe Mobbi ist nicht sauer, wenn ich auch hier meinen Erfolg mit euch teile: Ich habe 2500 Beiträge überschritten und mal eben Melty aus der Top10 verdrängt. Dies tut mir natürlich einerseits Leid für den lieben Kaufkartenhasser, andererseits hat er es für seine lange Inaktivität auch nicht besser verdient!

Krass so viele Beiträge, vor allem wenn man bedenkt, dass ich mich anfangs vehement geweigert habe, viele "Small Talk" Beiträge zu verfassen.

Glaube sogar, erst X3 hat mich in die Riege der Götter aufsteigen lassen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Okt, 2014 08:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr schön, weiter so!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Okt, 2014 13:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So wird das Forum am Leben gehalten. Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Okt, 2014 13:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, es ist schon wahnsinn, dass wir hier immer noch ein Forum nach 10 Jahren am Leben halten, wobei das zugrundeliegende Spiel nie ein ganz großer Hit war, wie Dominion, 7 wonders oder carcassone.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Okt, 2014 14:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei Dominion kommen allerdings noch immer neue Erweiterungen raus. (Zumindest die letzten drei waren im Jahresrhythmus da.) Die letzte war im Oktober 2013. (Hey, wieso hab ich die eigentlich noch nicht???)

aber das gehört glaub ich in eine andere Kategorie...

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Okt, 2014 14:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Haha... jetzt habe ich doch glatt meinen 3000. Post verschlafen. Damn! Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Okt, 2014 15:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und ich habe den großen Strato Incendus überholt, ohne hier zu posten.

Glückwunsch Timmster!


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jan, 2015 00:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun habe ich also auch meine 3000 geschafft und bin sozusagen Doppelgott Very Happy

Ein großer Erfolg für mich, ein kleiner in diesem Forum.

Es herrscht ein großer Wettbewerb darum, wer zuerst Vierfachgott wird.
Momentan hat Revenge trotz fast 5-jähriger Abwesenheit/Auszeit noch weit die Nase vorne.

Mobbi ist jedoch nur 21 Posts vom Dreifachgott entfernt, und Ladoik ist bereits Dreifachgott.

Mein nächstes Ziel ist Frog, da ich davon ausgehe, dass, wenn ich in Reichweite bin, Timmster schon über ihm steht.

313 Posts to go !


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BasilTheBatlord95
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 371
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jan, 2015 00:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Davon bin ich noch etwas entfernt Very Happy muss erstmal mit den grünen Drachen anfangen Very Happy

_________________
Ich beiße euch, meine Kinder Very Happy.
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54102976

Jungfrau Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von BasilTheBatlord95Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jan, 2015 01:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und wieder ein post mehr. Smile grüße ans forum aus Istanbul! Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jan, 2015 12:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach, ich hab euch junge Götter kommen und gehen gesehen - ich sitz euch alle aus Wink

Kilrah*

*ausser Xel ältestes aktives Mitglied...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jan, 2015 14:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weil Xel ja auch so extrem aktiv ist. Wink

Mobbi*

*außer Kilrah ältestes aktives Mitglied...

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jan, 2015 23:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Achja: Schöne Grüße nach Istanbul, wo sich Timmster im Wintertrainingslager den letzten Schliff für die Liga holt.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jan, 2015 23:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke danke. Morgen gehts weiter nach Athen. Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jan, 2015 23:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine Mittelmeerkreuzfahrt?
Aber wohl das beste gleich mehrere Spielstätten aufzusuchen und gegen die dortigen lokalen Meister zu trainieren.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits