Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Aug, 2013 13:58  Titel:  Blue-Moon-EM: Erlebnis-Thread Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In diesem Thread kann jeder über seine Erlebnisse und Eindrücke zur EM schreiben.

Ich beginne:
Vorweg kann ich sagen, dass es mir überwiegend großen Spaß gemacht. Wobei ich hiermit nicht nur die Spiele meine, sondern auch das ganze Drumherum. Es war ein super Truppe, finde ich. Schon der Vorabend am Freitag hat viel Spaß gemacht. Ich freue mich jedenfalls schon wieder, Euch spätestens im nächsten Jahr wiederzusehen.

Die EM selbst war aus meiner Sicht auch ein Erfolg – unabhängig von meiner Platzierung. Den Modus fand ich ziemlich gut und ich meine, dass es den meisten so ging. Kleines Manko waren am Samstag die mitunter erheblichen Wartezeiten. Da wir alle zu jedem Zeitpunkt innerhalb von 2 Spieltagen bleiben wollten, kam es regelmäßig vor, dass man auf einzelne Spieler warten musste, die noch anderweitig tätig waren. Ich würde mal schätzen, dass bei mir die Netto-Wartezeit bei knapp 3 Stunden lag. Schon auf mein zweites Spiel musste ich über eine Stunde warten. Das war dann hinten raus schon etwas zäh, da ich äußerst ungern warte. Jedoch hat der Modus und die „innerhalb-2-Spieltagen-bleiben“-Vorgabe das eben so mit sich gebracht. Beim nächsten Mal lässt sich das verbessern, indem man die Vorgabe einfach weglässt. Zumal am Sonntag auf einmal nahezu keine Wartezeiten mehr aufkamen. Vermutlich war es einfach ein Sondereffekt am Samstag.

Die Spiele im einzelnen:

Geirröd – 3 Siege
Gleich mal ein Gegner, dem man nicht böse sein kann, wenn er gewinnt (wobei ich das gar nicht beurteilen kann, weil ich ja gewonnen habe Very Happy ). Die Spiele waren sehr angenehm und gingen dann auch alle drei zu meinen Gunsten aus. Ehrlich gesagt hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass da was anbrennen könnte. Ich finde, dass Geirröds Decks unkonventionell und eher ausgefallen sind. Dass er mit Khind-Schlangenzunge antrat, trägt dazu noch bei.

Timmster – 1 Sieg
Als zweites nach langer Wartezeit gleich ein Schlüssel-Match, das zumindest nach meinem Gefühl auch anders hätte ausgehen können. Aber diese Aussage gilt natürlich immer. Very Happy Bei mir kamen Pillar und Hoax beide irgendwie nicht ins Rollen, die beiden 0:2-Niederlagen empfand ich als eher unglücklich. Ich kann mich da aber auch täuschen.

Nicknack – 2 Siege
Das erste Spiel meiner Pillar gegen seine Aqua ging ziemlich glücklich zu meinen Gunsten aus. Ich meine, ich konnte genau richtig kaufen und abwerfen am Ende. Hingegen lief das zweite Spiel mit Aqua gegen seine Flit sehr schlecht. Sowieso absurd, wie schlecht mein Aqua-Deck an diesem Tag gegen Flit lief. Ich spiele das Deck häufig und behaupte sogar (kann es natürlich nicht mit Sicherheit sagen, weil es einfach schon zu viele Spiele aufm Buckel hat), dass es bis zur EM gegen Flit eine 100%-Bilanz hatte. Aber an diesem Tag sollte es einfach nicht sein. Das dritte Spiel mit Hoax-Schlange gegen Khind-Donnerfaust war dann am Ende erstaunlich deutlich (4-0). Wobei ich mich da nicht mehr recht erinnern kann wie der Verlauf war.


So, die weiteren Begegnungen gibt es zu einem späteren Zeitpunkt.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Aug, 2013 14:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann will ich doch auch mal meine Sicht des Wochenendes schildern :)

Erstmal war der Empfang am Freitag Nachmittag schonmal großartig! Timmey und Drawgon haben mich mit einem kühlen Bierchen und freundlichen Worten Wink empfangen. Nach der Hausführung kam auch schon Erml und wir haben ne gepflegte Runde Doko gespielt.
Als Dread und Mobbi auftauchten haben wir uns dann in die Stadt begeben und Timmster getroffen. Da muss ich sagen, dass ich den Freitagabend mit quatschen und Kneipensport insgesamt echt super fand und mir Bock auf den Samstag gemacht hat!
Der Samstag war dann ergebnistechnisch nich so pralle, ich hatte mir insgeheim doch etwas mehr erhofft, aber das Khinddeck war im Nachhinein doch ein Fehler...unabhängig davon waren alle Spiele sehr harmonisch und auch meist spannend bis zum letzten Kampf.
Samstag Abend hatten wir noch schönen Diskussionen über den Verlauf des Nachmittages und die Zukunft der Turniere.
Zum Schluss haben wir sogar noch Zeit gefunden was anderes zu zocken, perfekt! Achso Bier hat auch geschmeckt Wink
Der Sonntag war für mich spielerisch der Highlight-Tag. Ich hab als einziger Dread besiegt Smile Kurz das schönste Spiel des Turniers für mich:
Mein Khind-Donner gegen Dreads Buka-Schlange
Es stehen 2 Drachen auf meiner Seite und mein Stapel ist schon mehr als halb leer, die meisten guten Karten sind auch schon weg. Also Risiko meinerseits, ich lege als Startspieler einen roten Khindchar + PamPam + Schleuder aus. Dread kann sich nur zurück ziehen hat aber Banne, also nur eine Drachen für mich.
Den nächsten Kampf geb ich schnell wieder ab, mit einem Drachen.
Dann öffne ich die Wundertüte des Lebens und ziehe die Schleuder einen gelben Gangchar und irgendwas anderes. Also gleicher Plan alles raus Smile In dem Fall, ein Tutu, 2 gelbe Chars und die Schleuder. Dread kann wieder nicht kontern, war aber glaub ich sehr knapp und diesmal kriege ich die 2 Drachen. 4-0 für mich, jippie!
Das war auch, wenn ich mich recht erinnere, der zweite Sieg für mich im Match und daher der Sieg gegen Dread, also doppelte Freude Smile
Danach war das Turnier für mich gerettet, 5ter Platz is ja insgesamt auch ganz versöhnlich.
Ich möchte hier dann auch nochmal bei Drwagon für die Möglichkeit der Unterkunft bedanken! Du warst wirklich gastfreundlich!
Mobbi, top vorbereitet und organisiert, sogar Preise am Start, dafür auch herzlichen Dank!
Ich bin jetzt wieder richtig angefixt was BM angeht und freu mich auf das kommende Jahrmit der WM in Hamburg(Machen wir dann auch alle zusammen HH unsicher?) und die BMCL!
Achja am Samstag hat Werder auch noch den 2ten Sieg im 2ten Spiel eingefahren. Also rundum ein gelungenes Wochenende.


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Aug, 2013 16:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke, freut mich, dass es euch so gut gefallen hat. Kleine Korrektur: Wie haben Freitag erst 7 Wonders gespielt, Doko-Spielen fand erst in der Nacht nach dem Kneipensport statt. Ansonsten schöner Bericht.

Mich hat das Spiel um Platz 3 freudig gestimmt. Zuvor habe ich gegn die Top 3 immer knapp verloren, doch dieses Mal hat mein Pillardeck endlich mal die richtigen Karten gezogen und mir den Sieg bereitet. Zudem hat mein Mimixdeck doch noch seinen Wert bewiesen, und ich hab mich in das Deck eingefunden, so dass mein Spiel besser lief.

@Edit: Achja, besonders gefreut hat mich, dass mein Hoaxkaufdeck so gut geklappt hat. Egtl bin ich kein großer Freund von Kaufdeck, da bereitet es mir Freude allen zu zeigen, wie nervig das konequent gespielt für den Gegner ist. Erstaunlicherweise hat mir diese unkonventionelle Spielweise aber auch eine Menge Spaß gemacht, das Spielen hat mich schwer in der Konzentration gefordert, da ein falsches Abwerfen, ein falschen AdF aufnehmen hier Wege versperren konnte.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Aug, 2013 16:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh ja, hast recht...da hab ich was durcheinander gebracht. Sorry


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: So 25 Aug, 2013 11:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Insgesamt ein sehr nettes Wochenende!
Freitag wunderbar mit Anreise, neue Gesichter kennenlernen, Münsterführung, Pide, Kickern, Doppelkopf.
Die erste Nacht dann sehr kurz und nahezu schlaflos, dass hat sich dann wohl auf meine spielerische Performance am Samstag ausgewirkt Wink
Von 6 Spielen einmal 2:1 gewonnen, Rest 1:2 verloren, außer gegen Dread 0:3. Da hatte ich mir doch ein bisschen mehr erwartet.
Dafür liefs am Sonntag wesentlich besser, je 3 Punkte gegen Geirroed und Mobbi. Bei Mobbi gings um den Turniersieg, ich konnte ohne Druck spielen, es lief wie geschmiert, der Schlüssel war der Sieg meiner Flit gegen Mobbis Aqua, die an diesem WE überraschend mehrals mit dieser Konstellation Probleme hatten. Mein Donnervulcadeck rollte dann wie meist und brachte das 2:1 ins Trockene.
Ausgerechnet im letzten Spiel gegen NICKnACK war das nicht mehr der Fall. Spielstand 1:1, dann eine aus meiner Sicht vermeidbare Niederlage gegen Flit(?) nach unglücklichem Spielverlauf.
Im Spiel umd Platz 7 gegen Flotti dann wieder das Glück auf meiner Seite, 2:1.

Und dann die -460 Punkte beim Skat auf der Rückreise Laughing


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Aug, 2013 11:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, ich wurde kurz unterbrochen, kann nun aber weiterschreiben.

Redamikanas – 3 Siege
Hier habe ich zwar eine weiße Weste, muss aber gestehen, dass die Spiele (insbesondere Aqua – Hoax und Pillar – Khind) glücklich zu meinen Gunsten liefen. Die Spiele haben echt Spaß gemacht, auch weil Redamikanas solch ein angenehmer und entspannter Zeitgenosse ist. Ich hatte das Gefühl, dass er überdurchschnittliches Kartenpech hatte (auch gegen andere Gegner kam es da zum Teil fast schon absurden Situationen). Würde mich sehr freuen, wenn er beim nächsten Mal wieder dabei wäre.

Timmey – 2 Siege
Die Spiele mit Timmey sind eine rasante Fahrt. Erstens wird nicht lange überlegt (was mir gut gefällt, da ich meist auch recht schnell spiele) und zweitens ist seine Spielweise die mit dem Holzhammer (hau raus, was geht). Die ersten beiden Spiele (Aqua – Terrah und Hoax – Pillar) liefen ganz gut für mich, gegen sein Mimix-Deck hab ich dann aber kein Land gesehen. Etwas verwundert war ich über die Wahl der Terrah, passen die doch so gar nicht zu seiner Spielweise. Ich glaube, Timmey wäre deutlich weiter vorne gelandet, hätte er statt der Terrah ein anderes Volk genommen.

Dread – 1 Sieg
Das Schlüsselspiel für mich. Nach den 2 TTCs und dem laufenden 3. TTC hatte ich mir natürlich gute Chancen ausgerechnet. Zumal mein Aqua-Deck eigentlich jedes Flit-Deck owned (auch gegen sein Deck war es schon mehrfach relativ komfortabel siegreich). Umso blöder, dass es ausgerechnet zur EM 0:4 untergehen muss. Und das, obwohl ich dabei sogar zwischendurch am längeren Hebel saß. Da hab‘ ich auch einfach nicht gut gespielt und Dread hingegen fehlerfrei. Das zweite Spiel war ein 50-50 –Spiel. Ging mein Pillar-Deck in den beiden letzten TTCs mächtig ab, kam es bei der EM aus unerfindlichen Gründen selten ins Rollen. Auch gegen die Buka nicht, die locker mit 4:0 gewannen, was gegen ein recht schnelles halbes Kauf-Deck schon ungewöhnlich ist. Das letzte Spiel war dann im Grunde schon Makulatur. Da war ich dann zugegebenermaßen zwischendurch auch etwas angefressen (sorry nochmal), auch wenn ich da dann am Ende immerhin noch 2:0 gewinnen konnte. Ich hab dann auch gemerkt, dass ich einfach platt war. Das Spiel war das letzte an dem Tag, die anderen haben parallel schon Bang gespielt und die lange Wartezeit davor hatte mich schon ziemlich zermürbt. Insgesamt war an diesem Tag jedoch gegen Dread einfach kein Kraut gewachsen, Dreads Sieg in unserem Spiel geht völlig in Ordnung. Very Happy

2. Tag
Dwragon – 2 Siege
Vor der Partie mit Dwragon hatte ich ehrlich gesagt etwas Schiss. Am Vortag habe ich das Hoax-Deck schon in Aktion gesehen und es hatte noch kein Spiel verloren. Es war auch klar, dass er sich als Gegner-Deck mein Hoax-Deck aussucht, was weder Intervention noch AdN hat noch sonst irgendwie als Startspieler viel ausrichten kann. Hier brauche ich Kämpfe, die sich langsam aufbauen. Hier brauche ich Spiele, in denen dem Gegner am Ende die Luft ausgeht. Gegen Dwragons Hoax-Kauf – keine Chance. Vermutlich hätten wir 1000 Partien spielen können und ich hätte in der Konstellation keine gewonnen. Dann Aqua gegen Pillar: hier lief es gut. Diese 50-50-Paarung hätte auch andersrum ausgehen können. Je nachdem, was er mir für Karten wegzieht. War dann ein 4:0 zu meinen Gunsten. Das letzte Spiel (Pillar gegen Mimix) war dann ziemlich schnell mit optimalem Ausgang für mich beendet. Wobei ich Dwragons Mimix-Deck nochmal herausstellen möchte: ein abgefahrenes Werte-Deck, was sich dann aber als wenig konkurrenzfähig herausgestellt hat. Ungewöhnlich war es jedoch auf jeden Fall. Und ich bin ein großer Fan von ungewöhnlichen Decks (egal ob sie nun gut oder schlecht sind).

Erml – 1 Sieg
Es gibt schlimmeres als gegen meinen lieben Erml zu verlieren. Ok, beim letzten TTC sah es meist gut für mich aus, aber so ist es eben bei Turnieren. Da läuft es dann meist anders. Wie fast schon zu erwarten nach dem Vortag verlor ich gleich das erste Spiel mit meinen Aqua gegen Flit (war zwar extrem knapp, aber was hilft einem das?), dafür haben meine Hoax dann seinen Khind keine Chance gelassen. Im dritten Spiel haben sich meine Pillar dann an seinen Vulca die Finger verbrannt. Der richtige Fluss kam nicht auf. Insgesamt kein unverdienter Sieg für Erml, der mich dann leider die Finalteilnahme gekostet hat.

Flotti – 3 Siege
Die Spiele mit Flotti sind immer ein besonderes Vergnügen. Sehr emotional, sehr lustig, sehr freundschaftlich. Das erste Spiel (Aqua-Terrah) war ein 3:0, was aber dadurch begünstigt wurde, dass Flotti für seinen Mega-Angriff das Ganze Spiel auf die Geisterbilder gewartet hat (und sich dann am Ende herausgestellt hat, dass die Karte gar nicht in diesem Deck ist). Überhaupt war das Deck abgefahren. 12 Monde in 3 AA, dann noch die Fluten, 2 Interventionen und Tutu. Ehrlich, hätteste damit gegen mein Aqua-Deluxe-Deck gewonnen, ich hätte Blue Moon abgeschworen. Hehe. Dann das überragende zweite Spiel (mein Hoax-Schlange gegen sein Khind-Donner-Kaufdeck). Eine echt ***** Paarung für mich. Dann waren auch noch relativ schnell drei Drachen auf Flottis Seite und er hatte schon eine Kauf-AA auf der Hand (8F, hatte aber nicht genug Werte). Und ich ohne groß Einschränken zu können Startspieler. Angriff, den er kontert und nachzieht (kann immer noch nicht kaufen). Ich kann immer noch nicht einschränken (weder Thirko, noch Feuerzauber), greife weiter an. Er kontert wieder, zieht nach, kann immer noch nicht kaufen. Ich kann aber inzwischen Kaufen (zwei Aktionskarten abwerfen) und gewinne dann den Kampf. Naja, war extrem glücklich, am Ende ein 2:0 für mich. Im dritten Spiel lief es so, wie ich es von meinem Pillar-Deck erwarte. Waren sehr spannende und spaßige Spiele.


Damit komme ich auf 24 Punkte insgesamt. Wenn man sich die Tabelle nach den Spielen ansieht, fällt auf, dass die ersten 4 ziemlich nah zusammen liegen. Dread 27, Timmster 25, Mobbi 24, Dwargon 23. Ein Spiel anders und die Tabelle dreht sich um.

Im Spiel um Platz 3 (Dwragon gegen mich) war klar, dass derjenige den dritten Platz holt, der mindestens 2 Spiele gewinnt. Das gelang Dwragon dann (Hoax natürlich sowie dieses mal mit seinem Pillar-Deck). Wobei ich sagen muss, dass entgegen meiner vorherigen Erwartung die „Finalspiele“ irgendwie überflüssig waren. Bei mir persönlich kam jedenfalls kein Finalgefühl auf. Beim nächsten Mal würde das weglassen.

Fazit:
Dreadnought ist für mich der verdiente Sieger. Erstens hat er drei erstklassige Decks, zweitens hat er sich bei den A- und B-Decks genau richtig entschieden (wir haben am Vortag und am Samstag selbst noch sehr lange diskutiert, was denn wohl am günstigsten ist), drittens hat er an diesem Tag am konstantesten und fehlerfrei gespielt. Timmster hat um zu gewinnen ein richtig gutes drittes Deck gefehlt (wobei ich Flit-SP eigentlich für sehr stark halte, aber das Deck hat nicht so gezündet), Dwragon hat mit seinem A-Deck alles weggebombt, jedoch mit dem Mimix-Deck auch eine echte Graupe am Start gehabt und bei mir ist der Plan, mit meinem A-Deck, die Flit-Decks einzusammeln nach hinten losgegangen (wobei ich nach wie vor überzeugt bin, dass hier der Teufel mit im Bunde war).

Nicknack, Erml, Redi und Geirröd haben sich besserer Chancen beraubt, indem sie mit Khind gespielt haben (es scheint leider so zu sein – mit diesem Volk sinkt die Siegwahrscheinlichlkeit). Wobei ich es lobenswert finde, dass sie es dennoch gemacht haben. Flotti hat stark begonnen, wurde dann aber Opfer seiner sehr speziellen Decks (das klappt halt nicht immer so wie geplant). Und Timmey hat immer im entscheidenden Moment der zweite Sieg gefehlt.

Aus meiner Sicht war das Niveau sehr hoch. Sowohl vom Spielskill (obwohl die meisten keine Spielpraxis hatten), als auch vom Deckbau. Ich kann mich nur bei allen bedanken, die mitgemacht haben. Es war echt ein tolles Wochenende und ich bin schon wieder heiß was die nächste EM (dann ja WM) angeht! Tatsächlich grüble ich schon über meine nächsten Decks nach (nach jetzigem Stand wäre ich sehr dafür, mit 4 Decks zu spielen wie Timmster vorschlägt).

Und zu guter Letzt noch der Dank an Dwragon für die Gastfreundschaft. Örtlichkeit war TOPP! Dass Du auch noch für Getränke gesorgt hast – ebenfalls klasse! Ich komme gerne wieder nach Münster. Wink

Euer Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Aug, 2013 13:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ausführlicher Bericht:
Mich hat es gefreut, euch in Münster ein wenig bewirten zu können. Ich empfinde unseren Haufen als sehr angenehm und meine Vorfreude wurde in allen Belangen erfüllt.

Turniertag 1:
Es ging gleich los gegen Timmey, der genauso wie ich angenehm flott spielt. Mein Hoaxdeck läuft direkt glatt durch, dann läuft Timmeys Pillardeck schnell durch und am Ende gewinn ich mit meinen Pillar gleich einen Kampf mit Pfeilen auf beiden Seiten und kauf schnell den letzten Drachen, 35 minuten Spielzeit insgesamt.

Mein Problem: Meine nächten beiden Gegner brauchten beide länger, und mein direkter Gegner über 1 Stunde länger als ich. Da ich kein Freund von langen Wartezeiten bin, war ich da schon ehr angefressen, was Dreadnought im darauf folgenden Spiel leider zu merken bekam, da meine Geduld nun auf den Nullpunkt gefallen war und er extremst lange überlegte. Mein Hoaxdeck lief flüsig durch, meine Mimix verloren nur knapp mit 2:0, ein Sieg wäre hier durchaus drin gewesen, ziemlich ärgerlich am Ende. Das dritte Spiel sah dann düster für meine Pillar aus, nichts lief, alle Karten kamen zur falschen Zeit. Und ehrlich, wollte ich nach dem langen kräftezerrenden zweiten Spiel egtl nur, dass es endlich vorbei ist. Meine Konzentration war echt dahin. Folglich hat mir dieses Spiel insgesamt am wenigsten Spaß gemacht, obwohl ich normal die Herausforderung gegen Dreadnought sehr mag. Er hat immer starke Decks am Start und spielt sie gut, insofern hat der den Turniersieg absolut verdient. Die Konstellation Timmey - Dreadnought als ersten beiden Gegner war so leider sehr schlecht für mich.

Weiter ging es mit dem Mittagessen und dem dritten Spiel gegen Timmster, welches er 2:1 für sich entschied. Gegen Timmster machen die Spiele immer Spaß, auch wenn er sie offline meist knapp gewinnt. Mein Mimix war auch hier absolut chancenlos, mein Pillar verlor knapp gegen Aqua (ich sag die Paarung ist ein 50:50), wo mir im entscheidenden Moment 1 Wert fehlte. Hoax lief weiterhin wie Schmitzkatze.

3 Spiele, 2 Niederlagen, meine Statistik musste sich nun verbessern. (Rest folgt in Kürze)


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits