Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jun, 2013 01:03  Titel:  Großes Blue Moon Turnier/EM in Münster Teilnehmerliste Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie schon im anderen Thread angekündigt, geht es nun um verbindliche Anmeldungen. Bis zum 15.07. wäre dies schön, dann haben wir einen Monat für genauere Planung.

feste Teilnehmer:
1 Dwragon
2 Mobbi
3 Timmster
4 Dreadnought
5 Nicknack
6 Timmey
7 Erml
8 Redamikanas
9 Geirröd
---------------

10 dummy ?
11 Flotti ?




Zuletzt bearbeitet von Dwragon am Mi 14 Aug, 2013 18:37, insgesamt 3-mal bearbeitet
Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Jul, 2013 23:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bitte mal updaten!


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Jul, 2013 07:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da fehlt erml.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Aug, 2013 20:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aktueller Stand: Mertyrer hat abgesagt, er ist zu sehr aus BM raus. Eike erscheint mir stand heute unwahrscheinlich, klär ich in der Woche. Geirröd hat keine Rückmeldung mehr gegeben, bei ihm ist alles möglich. Dnmmy ka.

@Timmster: Schon was festes von Philipub?
Demnach sieht es nach den 8 Zusagen im Moment aus, ich rechne mit maximal 11 Leuten.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Aug, 2013 10:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pilipub könnte nur am Samstag. Bei dem jetztigen Modus ist das wohl nicht sinnvoll, oder?

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Aug, 2013 15:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

käme auf die TN-Zahl an,würde ich sagen.
Aber wenn er extra aus Hamburg käme für Samstag, könnte man ihn ruhig was spielen lassen,zur Not, falls er noch Spiele offen hat, kann er ja das Spiel gg dich vor- oder nachher austragen (wenn er nicht gerade erster wird) oder noch später in den Abend hinein.

Passt es denn den ganzen Samstag bis in den Abend hinein bei ihm?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Aug, 2013 16:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde ihn heute interviewen. Ich denke mal, dass er spät Abends heim fahren würde. Wir melden uns nachher. Over.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Aug, 2013 10:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pilipub kommt nicht.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Aug, 2013 13:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eike schaut nur mal so vorbei, hat aber nicht kompletten Samstag Zeit, steht also wenn nur für Freundschaftsspiele zur Verfügung.

Dummy, Geirröd haben Emails erhalten.

LG Norbert


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Aug, 2013 17:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn wir bei 8 Teilnehmern blieben, dann würde es eine Hin- und Rückrunde geben. Also insgesamt 14 Spieltage.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Aug, 2013 18:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stark!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Aug, 2013 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geirröd ist dabei, also sind wir schonmal 9. Was dann im Mom immer jmd eine Pause gibt, oder ein Spiel mit mal vorbei schauenden Leuten ermöglicht.

Weiß schon jmd, wann er ungefähr am Freitag vorbeischaut?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmey
European Blue Moon Champion 2008
European Blue Moon Champion 2008


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 115
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Aug, 2013 09:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin,
Nicknack und ich werden wohl am Freitag gegen 17.00 Uhr ankommen wenn alles planmäßig läuft.
Falls du genauere Angaben brauchst kannst du mir ja deine Handynummer per PN schicken dann kann ich dich morgen auch nochmal anrufen.

Bis morgen


Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von TimmeyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Aug, 2013 09:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werd erst am Samstag auftauchen.

Bis bald.


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Aug, 2013 11:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie wärs mit einem Whatsappchat? Ich würde den einrichten. Handynummern per PN an mich.

Ich tauche Freitag um 19 Uhr am Bahnhof auf. Dann ins Hotel. Bin also ab 20 Uhr available und für jeden Spaß zu haben.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

214026 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits