Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jan, 2015 09:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bringe mindestens 2 komplett neue Decks mit. Eines mit 3 Testspielen. Wird also für mich ein reines testevent. Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jan, 2015 11:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wo genau spielen wir denn jetzt? Kann ich da parken? In Münster ist mit parken ja immer so ne Sache...Wielange hat denn der Parkplatz am Schloss auf, komme ich da nachts noch runter?

Fragen über Fragen Smile


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jan, 2015 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich würde Frauenstraße 24 vorschlagen, da anrufen für den Rückraum löhnt sich aber erst ba ner bestimmten Größe: Vorteil Mittagessen kann man da auch. Es liegt in der Nähe des Schlosses, da Parken kostet halt was.

Denke zur Not ginge auch unser Haus, aber ka ob wir dann in den Keller müssten, der Raum der WM wird in der Woche oft zum Lernen genutzt.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jan, 2015 14:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir ist das grundsätzlich egal.
Ich habe vorhin mal geguckt...Am Schloss ist um 21:00Uhr Schluss mit parken, das könnte ja ziemlich eng werden...So gut, dass ich ähnliche Alternativen zum parken weiß, kenne ich mich in Münster aber leider auch nicht aus, muss ich halt da mal ein wenig rum kurven.
Euer Keller wäre für mich auch ok, da waren ja jede Menge Tische und da gibts Parkplätze Smile, aber das ist für Timmster wahrscheinlich unpraktischer vom Bahnhof aus.
Ich richte mich da nach euch.


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jan, 2015 14:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab mal am Schloss nachgesehen, da steht:


Unsere Parkplätze können Sie rund um die Uhr nutzen.
Die Parkgebühren erheben wir zu den jeweils angegebenen Öffnungszeiten

Heißt das nicht, dass man auch nach 21 Uhr da parken kann, nur nichts mehr zahlt? Ich fände es komisch, wenn man da nach 21 uhr nicht mehr rauskäme, habe ich auch anders in Erinnerung.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jan, 2015 14:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

NICKnACK hat folgendes geschrieben:
Mir ist das grundsätzlich egal.
Ich habe vorhin mal geguckt...Am Schloss ist um 21:00Uhr Schluss mit parken, das könnte ja ziemlich eng werden...So gut, dass ich ähnliche Alternativen zum parken weiß, kenne ich mich in Münster aber leider auch nicht aus, muss ich halt da mal ein wenig rum kurven.


Bei einem Treffen in der Frauenstraße 24 kann ich die Parkplätze hinter dem Hüfferstift empfehlen. Das ist ein Gebäudekomplex von Uni und FH und hat große Parkplätze dahinter, da ist soweit ich weiß immer was frei (und es ist natürlich kostenlos).
Die Gebäude sind die nördlich der T-Kreuzung der Straße "Am Schlossgarten" und der Hüfferstraße. Zugang zu den großen Parkplätzen ist am leichtesten über die Hittorfstraße (wobei es auch von "Am Schlossgarten" eine Zufahrt zu einem kleineren Parkplatz gibt).

Bei einem Treffen im Gesundheitshaus in der Gasselstiege (ich vermute von dem redet ihr?) dürfte parken ja kein sonderliches Problem sein, da bieten sich vermutlich die Parkplätze vor dem Einkaufszentrum am York-Center gleich daneben an (Catharina-Müller-Straße). Von da könnte man übrigens auch gerade noch gut laufen zur Frauenstraße 24, Hüfferstift wäre aber dichter.

Mir ist der Ort im Wesentlichen egal, entscheidet ihr, ich komme zu beiden gerne! Smile

Hmm, wobei, mir fällt gerade auf, sind in der Kneipe denn die Lichtverhältnisse so, dass man die Karten vernünftig erkennen kann, habt ihr das schon ausprobiert?

Was die Uhrzeit angeht: Atto und ich hatten gedacht so bis 24 Uhr spielen wir auf jeden Fall, evtl. auch noch ein bisschen länger - oder hattet ihr alle schon einen deutlich früheren Schluss im Sinn?


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jan, 2015 14:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das hab ich nicht gesehen... dann passt das ja, das ist ja direkt gegenüber der Frauenstraße.


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jan, 2015 14:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir reden von keinem Gesundheitshaus, sondern dem Verbindungshaus der Unitas Rolandia. Das hätte auch eigene Parkplätze.

Hüfferstraße gibt es da nciht eine Schranke? Zudem ist es schon ein wenig Fußweg, so 10 mins Schätzungsweise zur Frauenstr., aber geht natürlich auch. Der Platz ist ja egtl für Unimitarbeiter.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jan, 2015 14:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon hat folgendes geschrieben:

Hüfferstraße gibt es da nciht eine Schranke?


Ich dachte nicht, aber ich mag mich irren, selber habe ich da noch nie geparkt, habe nicht mal ein Auto. Könnte ich aber noch rausbekommen, wenn es von Interesse ist.

Dwragon hat folgendes geschrieben:

Der Platz ist ja egtl für Unimitarbeiter.


Bei der Gelegenheit könnte ich natürlich auch mal schauen, ob dort ein Schild steht, ob das Parken für die Öffentlichkeit eingeschränkt ist Wink - nur für Unimitarbeiter ist der Parkplatz auf keinen Fall, aber ich will nicht ausschließen, dass dort irgendwo ein Schild steht, dass bitte nur Besucher des Hüfferstifts dort parken mögen. Solange der Parkplatz nicht überfüllt ist, schiene mir aber jedenfalls auch eine gelegentliche besonders großzügige Auslegung eines eventuellen solchen Schilds moralisch vertretbar... Wink


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jan, 2015 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber offenbar hat NICKnACK sich ja auch schon für den Schlossparkplatz entschieden für den Fall des Treffens in der F24, dann ist ja alles paletti.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jan, 2015 15:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn da keine Schranke ist, ware das sicher interessant für mich Smile, den Hütterstift würde ich dann von außen besuchen...
Ich werde das mit dem Schlossplatz und nachts parken aber auch versuchen noch rauszubekommen.


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Jan, 2015 21:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wann bist du denn nun da? Ich sag einfach, wir treffen uns um 12 Uhr in der Frauenkneipe oder später (da macht die auf), Timmster kann mich ja anklingeln, wenn er angekommen ist in MS, treffen wir uns vll schon vorher irgendwo in der Stadt. (Bringe noch vorher Bücher zur Bib)
Flotti ist grade noch bis morgen im Urlaub, erwarte daher vor morgen noch keine Rückmeldung von ihm.

Meine Decks sind nun 3 komplett neue und ein einmal getestetes. 3 sind aus der Liste unseres letzten Onlinewettbewerbes und ich bin von manchen alles andere als überzeugt bzw. mit ähnlichen Konzepten schon auf die Fresse gefallen. Ich erhoffe mir neue Erkenntnisse für den Deckbau hin zu mehr Innovation und setze dafür die gute Position in der Championsleague bewusst aufs Spiel.

Chancen auf einen WM-Einsatz dürften hiervon nur wenige Decks haben, aber mal abwarten.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Jan, 2015 21:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde gegen 13.30 da sein


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jan, 2015 03:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, komme gerade von unserem Blue Moon Abend zu viert mit Atto, Actaion und Norbert (wobei letztere beide hier noch keinen Account haben).

Atto und ich sind wie schon gesagt dabei am Freitag um 18 Uhr (wenn uns nicht vorher noch der Himmel auf den Kopf fällt)! Smile
Actaion ist erstmal raus, Norbert (der das Spiel heute erst kennengelernt hat) ist hingegen interessiert zu kommen, hat allerdings eigentlich eine andere Verabredung da. Ob er versucht diese zu verlegen, würde er davon abhängig machen, ob wir eine ungerade oder gerade Spielerzahl sind. Bei gerader Spielerzahl ohne ihn, mit der es ja vermutlich ein bisschen schwierig wäre, würde er lieber zu seiner Verabredung gehen, bei ungerader Spielerzahl hingegen versuchen sein Kommen möglich zu machen. Wisst ihr schon, ob ihr zu dritt oder viert seid? (Wenn er kommt, würde er sich dann auch noch entweder ein Deck selber bauen oder eins aus dem Forum nehmen.)

Wir haben auf unserem Abend heute größtenteils die Basisdecks der Völker gespielt (wobei Atto, Actaion und ich alle erstmals Pillar und Aqua gespielt haben, jetzt haben wir nur die Buka noch nicht in Aktion kennengelernt). Schließlich haben Atto und ich dann noch ein Spiel mit Gesandten und zum krönenden Abschluss ein Spiel mit unseren selbst gebauten Decks gemacht.
War ein netter Testlauf von meinem ersten Deck das Spiel, ich war größtenteils ganz zufrieden, werde denke ich aber noch ein paar Kleinigkeiten ändern morgen. Ich hatte gestern auch schon mein Deck #3 gebaut, hat (wie schon befürchtet Wink) Suchtpotential der Deckbau! Smile Wir werden zwar die Basis-Buka und die drei jeweils noch ungespielten Gesandten demnächst noch mal ausprobieren, aber danach dann vermutlich nicht unbedingt wieder ohne Inquisitoren spielen wollen außer gegen Neulinge...


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jan, 2015 03:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

NICKnACK hat folgendes geschrieben:
Wenn da keine Schranke ist, ware das sicher interessant für mich Smile


Habe mich nochmal erkundigt bei jemandem, der es wissen muss und die Bestätigung bekommen, dass da keine Schranke ist. (Eine Zufahrt von "Am Schlossgarten" zu dem kleinen Parkplatz gibt es aber doch nicht, da kommt man wohl nur zu Fuß durch - müsstest also über die Hittorstraße reinfahren.)


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits