Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Sep, 2013 14:14  Titel:  Blue Moon Legends Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blue Moon wird neu aufgelegt werden.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Dez, 2013 19:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habs auch eben grade gesehen, hier ein link dazu:

http://www.milan-spiele.de/blue-moon-legends-engl-p-15940.html

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Dez, 2013 20:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, bei Amazon kann mans auch schon vorbestellen. Bin ja mal gespannt, welche Auswirkungen das hat (außer dass sich der werte trumpetfish mal wieder zu Wort meldet Very Happy ).

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Dez, 2013 11:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habs einfach mal gemacht....

Zitat:

"Lieferung voraussichtlich:
Donnerstag, 2. Januar 2014

(...)

Die Bestellung geht an:
Timm (...)
Blue Moon Legends
(...)
EUR 43,26
"

Ich bin mal gespannt wie Amazon den Termin halten will.... Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Dez, 2013 12:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir stand der gleiche Liefertermin Smile
Ich habs auch gestern einfach mal bestellt...Mal sehen wann es denn letztendlich wirklich bei mir ankommt.


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 29.08.2013
Beiträge: 28
Wohnort: Oldenburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Dez, 2013 16:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also bei FFG ist das Spiel mit Q1 2014 gelistet. Ich denke eher eher das bei Amazon daher ein Automatismus greift, der den Termin auf den Anfang des Quartals setzt. In der Upcoming-Liste ist das Spiel sogar noch als "In Produktion" gelistet... Ich werde definitiv erst einmal abwarten ob das Spiel nicht doch wieder auf deutsch bei den Heidelbären rauskommt.

_________________
http://deckbauer.telfador.net/ - Deckbauer und Kartenlisten für Der Herr der Ringe, A Game of Thrones, Android: Netrunner, Star Wars, Warhammer: Invasion, Die Legenden von Blue Moon und Doomtown: Reloaded.

   OfflinePersönliche Galerie von SydBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Syd
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 29.08.2013
Beiträge: 28
Wohnort: Oldenburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Dez, 2013 17:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tada...

http://www.heidelbaer.de/dyn/products/detail?ArtNr=HE566

Angekündigt: 2014/Q2 Preis ca.: 39,95 €

_________________
http://deckbauer.telfador.net/ - Deckbauer und Kartenlisten für Der Herr der Ringe, A Game of Thrones, Android: Netrunner, Star Wars, Warhammer: Invasion, Die Legenden von Blue Moon und Doomtown: Reloaded.

   OfflinePersönliche Galerie von SydBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Dez, 2013 11:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool! Dann stellt sich nur mehr die Frage ob dann auch noch zusätzliche Erweiterungen kommen werden...
Jedenfalls: Zweites Set ich komme!

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Dez, 2013 16:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kilrah hat folgendes geschrieben:
Cool! Dann stellt sich nur mehr die Frage ob dann auch noch zusätzliche Erweiterungen kommen werden...
Jedenfalls: Zweites Set ich komme!

DAS wäre mal ein Coup!!!
Ich spiele schon lange kein BM mehr, neue Karten würde mich aber echt reizen.
Schade nur, dass ich mir konsequenterweise nochmal alles kaufen müsste. Crying or Very sad


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Dez, 2013 10:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja - andererseits... Bei Legends kriegst du alles um den Preis von 3-4 alten Völkern und wahrscheinlich sind deine Karten eh schon sehr abgespielt, oder? Sicher, Erweiterungen für altes Format wären mir lieber. Aber irgendwelche Erweiterungen wären schon toll

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 März, 2014 18:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Status für Blue Moon Legens ist jetzt auf "On the Boat".
Smile
siehe:
http://www.fantasyflightgames.com/edge_upcoming.asp

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 März, 2014 16:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Wenn du dich zurückziehst, locke ich einen zusätzlichen Drachen auf meine Seite." .... Süß!! :-)

siehe http://www.amazon.de/Heidelberger-HE566-Legenden-Blue-Kartenspiel/dp/B00IKGS9V8/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1395842981&sr=8-11&keywords=blue+moon

Und es gibt eine Element-Karte. Smile Und Interventionen heißen jetzt Eingriff. Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 März, 2014 13:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich weiß nicht. So richtig kann ich mich für die neuen Karten noch nicht erwärmen. Aber die Drachen sind toll...


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 März, 2014 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich warte erstmal ab, bis ihr es habt und ich den ersten Erfahrungsbericht lese. Hab BM ja schon doppelt, mir fehlen nur noch inquisitoren und GEsandte Teil 2 und Buka um alles doppelt zu haben, da macht das Paket nicht so wirklich viel Sinn, außer es sind Veränderungen drin-


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 März, 2014 04:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke es wird sich viel besser spielen lassen in dem Format. Also ich werde es mir wahrscheinlich auf deutsch und englisch holen. Dann hab ich BM 4 mal. Das ist angemessen wenn man mit 4 Decks spielt. Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212302 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits