Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Jan, 2015 14:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Womit wir dann also schon für 4 Exemplare an Neueinsteiger verantwortlich sind! Smile (Als solchen zähle ich mich einfach auch mal, auch wenn ich schon ein bisschen gespielt hatte mit ein paar Völkern des alten Blue Moon.)
Und ich hoffe, durch Werbung um Neueinsteiger im Bekanntenkreis noch weitere BML-Spiele an den Mann (oder auch die Frau) bringen zu können.
Wobei die Aussicht, dass es demnächst wieder vergriffen und damit "irgendwie abgeschrieben" ist, dabei natürlich nicht sonderlich motivierend/hilfreich ist. Ich hoffe einfach mal, dass das allerletzte Wort da noch nicht gesprochen ist.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 29.08.2013
Beiträge: 28
Wohnort: Oldenburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Jan, 2015 15:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Letzten Monat hatten die Heidelbären aber Blue Moon auch in der Aktion. Daher war es für Händler besonders günstig zu bekommen, was einige Händler auch weitergegeben haben.

Solche Aktionen haben bei den Bären nicht soviel Aussagekraft über die Verkaufszahlen. Netrunner z.B. war auch schon mal in der Aktion, und das verkauft sich hervorragend. Diesen Monat wiederum ist das Herr der Ringe LCG in der Aktion, das bisher auch schon 3x nachgedruckt wurde soweit ich weiß.

_________________
http://deckbauer.telfador.net/ - Deckbauer und Kartenlisten für Der Herr der Ringe, A Game of Thrones, Android: Netrunner, Star Wars, Warhammer: Invasion, Die Legenden von Blue Moon und Doomtown: Reloaded.

   OfflinePersönliche Galerie von SydBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Jan, 2015 15:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe BML in einem Wandel von Wahnsinn soeben auch noch 2 mal gekauft. Damit habe ich es jetzt wie Timmster 4 mal.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Jan, 2015 15:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Allein an der Formulierung erkennt man meine momentane geistige Umnachtung. Es muss Anflug heissen und nicht Wandel. AHAHAHAHAHA

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Jan, 2015 15:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr macht mich ganz kirre mit eurem Kaufwahn^^.
Ein drittes Mal wird es bei mir bestimmt noch landen, ich warte aber mal ab, ob es nciht für 23 € nochmal ins angebot geht.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Jan, 2015 10:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Ich habs sogar vor kurzem erst für 23 Euro bei Amazon bekommen.


Was? Wann? Wo? Wie? Um den Preis wär es schon bei mir. Habs aber leider bis jetzt auch nur um die 30 gesehen

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Jan, 2015 11:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das war zwischen Weihnachten und Neujahr. Der Preis hatte mich selbst erstaunt.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Jan, 2015 14:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab mir soeben BML für 30€ bestellt. Ein mehr als fairer Preis, finde ich. Noch dazu ab 29€ versandkostenfrei.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jun, 2016 12:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
ich werde das Erscheinen zum wieder Einstieg nutzen. Allerdings schraube ich erstmal zurück auf Basissets, weil ich meiner 7 Jährigen Tochter das Spiel zeigen werde. Wink
Vielecht belebt diese euauflage ja auch das Form mal wieder ein wenig. Wäre doch schön.


Spielt Deine Tochter denn inzwischen den Papa an die Wand?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jun, 2016 20:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider nein,
der Funke ist noch nicht übergesprungen.
Inzwischen ist sie 9 aber BMmacht ihr nicht so viel Spaß.
Ich hoffe das kommt doch noch und sonst kann ich evtl. meinen jetzt 7 jährigen Sohn dafür gewinnen!? Unddie Jüngste gibt es ja auch noch.
Aber die ist erst 2 ein Halb, das dauert dann wohl noch.
Die Hoffnung werde ich jedenfalls nicht aufgeben.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Black-Eagle
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 03.06.2008
Beiträge: 33
Wohnort: Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Nov, 2017 12:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

Ich hab nach langer Zeit hier auch mal wieder rein geschaut Very Happy
Und werde es nächstes Jahr auch mal ein paar Tage VOR Essen machen, falls da was zustande kommt :)

Zwar hier ein bisschen Off-Topic, aber ich wollte dafür keinen eigenen Thread aufmachen und es geht ja um Blue Moon Legends Laughing :
Ich bin auf der Suche nach Blue Moon Legends in der englischen Ausgabe (damit ich das auch mal Freunden die des Deutschen nicht so mächtig sind spielen kann). Sollte allerdings ein humaner Preis sein, das meiste was ich finde geht in Richtung 60€ oder noch deutlich mehr bzw hohe Versandkosten wegen Import aus den USA...
Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp für mich oder hat in einem lokalen Geschäft noch was gefunden.

Danke schonmal!


Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Black-EagleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212423 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits