Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 25 März, 2014 13:35  Titel:  Blue Moon Turnier in Hamburg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am kommenden Wochenende wird es spontan ein (für jedermann offenes) Blue Moon Turnier geben.

Wann und wo?

Wir treffen uns am Samstag den 29. März um 12 Uhr.
ACHTUNG: Einstieg jederzeit bis 16 Uhr möglich!
Treffpunkt ist der Fleethof Hamburg. Spielstätte ist dann Stadthausbrücke 3.

Modus?

Wir werden erst eine Vorrunde und anschließend eine Finalrunde spielen.

Vorrunde (ca. 12-16 Uhr)

Der Einstieg ist jederzeit möglich.
Deckwechsel ist jederzeit möglich.
Aus ALLEN Einzelspielen eines Spielers ergibt sich seine Siegquote.
Die Spieler sind angehalten, sich selbstständig wechselnde Spielpartner zu suchen.

Finalrunde (ab 16 Uhr).

Die Finalrunde erreicht jeder, der mindestens 3 Spiele absolviert hat.
Vor der Finalrunde legt sich jeder Spieler auf ein Deck fest.
Die Siegquote der Vorrunde entscheidet über die Startreihenfolge in der Finalrunde
In der Finalrunde wird im KO-System der Gesamtsieger ermittelt, wobei Freilose von oben nach unten verteilt werden.
Beispiel:
Bei 6 Spielern gibt es folgende Finalrunde:
VF1: Platz1 - Freilos
VF2: Platz2 - Freilos
VF3: Platz3 - Platz6
VF4: Platz4 - Platz5
HF1: VF1 - VF4
HF2: VF2 - VF3
FIN: HF1 - HF2

Anmeldungen können in diesem Thread, per PN an mich oder per PN an NickNack getätigt werden.

Ich freue mich auf rege Teilnahme.

Bis Samstag!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 März, 2014 13:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Modus find ich gut!
Für die Anfänger geeignet und auch für uns, da wir so mehrere Decks testen können!
Klasse! Ich freu mich.


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 25 März, 2014 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr schön, ich wünsche Euch viel Spaß und bin auf die Berichte gespannt. Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 März, 2014 13:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade, hab kurz überlegt, ob ich komme, als Mobbi mir das vom Turnier gestern erzählt hat, aber hätte erst am Nachmittag Zeit. Würde sich damit leider nicht lohnen.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2014 10:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das hat mir viel Spaß gemacht! Tolle Location und spannende Spiele. Vorallem auch eine ausgeglichene Sache, was Siege und Niederlagen angeht.

Zudem wurde noch die Grundlage für ein Revival der Norddeutschen BM-Liga gelegt. Also insgesamt eine mehr als runde Sache!

Danke an alle Beteiligten!


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2014 11:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehen wir auch ohne Mobbi tolle Statistiken?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2014 13:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Treffen war wirklich mal wieder sehr cool. Besonders erfreulich, dass wir mit Kamilkaze und LosKrokettos zwei ambitionierte BM-Spieler im Hamburger Raum haben. Smile Da sind regelmäßige Treffen sehr gut möglich.

Wir haben am Samstag mehr oder weniger ein Turnier Jeder-gegen-Jeden gespielt, wobei dies zu Beginn nicht so vorgesehen war und sich eher dahin entwickelte. Die Deckwahl war frei. Wir haben immer Hin- und Rückspiel gespielt. Die genauen Kristalle schenke ich mir mal, weil ich sie nicht mehr im Kopf habe und sie ohnehin nicht wirklich interessieren. Folgende Spiele fanden statt.

Timmster (Aqua AA) - NickNack (Vulc DF) 1:1
LosKrokettos (Flit AA) - KamilKaze (Hoax SZ) 2:0
Timmster (Aqua AA) - LosKrokettos (Flit AA) 1:1
KamilKaze (Hoax SZ) - NickNack (Khind ?) 0:2
Pilipub (Mimix SP) - NickNack (Khind ?) 1:1
Pilipub (Mimix SP) - LosKrokettos (Flit AA) 0:2
LosKrokettos (? ?) - NickNack (? ?) 1:1
Timmster (Pillar DF) - KamilKaze (Hoax SZ) 1:1
Pilipub (Mimix SP) - KamilKaze (Hoax SZ) 2:0

Bei den Fragezeichen müsstet ihr mir nochmal auf die Srpünge helfen...
Das Spiel zwischen Pilipub und mir musste aus Zeitgründen entfallen.

"Sieger" des Tages war LosKrokettos mit der besten Bilanz:

LosKrokettos 6:2
NickNack 5:3
Timmster 3:3
Pilipub 3:3
KamilKaze 1:7

Hat Spaß gemacht. Und was besonders toll ist: Wir haben schon einen neuen Termin, noch VOR der WM. Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2014 15:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Icn ergänze mal eben die fehlenden Paarungen:

Timmster (Aqua AA) - NickNack (Vulc DF) 1:1
LosKrokettos (Flit AA) - KamilKaze (Hoax SZ) 2:0
Timmster (Aqua AA) - LosKrokettos (Flit AA) 1:1
KamilKaze (Hoax SZ) - NickNack (Khind SP) 0:2
Pilipub (Mimix SP) - NickNack (Khind SP) 1:1
Pilipub (Mimix SP) - LosKrokettos (Flit AA) 0:2
LosKrokettos (Flit AA) - NickNack (Khind SP) 1:1
Timmster (Pillar DF) - KamilKaze (Hoax SZ) 1:1
Pilipub (Mimix SP) - KamilKaze (Hoax SZ) 2:0


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2014 16:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Apr, 2014 07:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Konnte Timmey doch nicht mitmachen?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Apr, 2014 08:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmey war leider kurzfristig erkrankt und musste daher passen...


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Apr, 2014 16:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Trailer ist da!


https://www.youtube.com/watch?v=3FWeFLoC1vk

:-)

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Apr, 2014 18:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

FANTASTISCH! GRANDIOS! FABELHAFT! HERVORRAGEND! FAMOS!

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits