Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Jul, 2014 10:22  Titel:  Passwort ändern nicht mehr möglich? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat wer anderer auch Probleme damit sein Passwort zu ändern? Bekomme diese Fehlermeldung:

SECURITY ALERT » » » »
CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.


If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Jul, 2014 12:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich krieg dieses Security Alert immer beim PN schreiben, mit Vorschau anzeigen, paar mal probieren kann ich es umgehen, aber es nervt.

Die Seite wurde ja ein paar mal gehackt, ich hab aber ka von Websites.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Jul, 2014 08:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi ihrs,
das problem ist die Software die Hacken und Spammen verhindern soll.
Die kann man wohl konfigurieren wenn solche Probleme auftreten, dummerweise kann das nur Xel,.
Bei meiner letzten Anfrage an Xel hat der aber leider nicht reagiert.
Ich werde ihn mal Anschreiben und auf dieses Problem hinweisen.
Vieleicht ist ihm meine letzte Mail ja auch nur durch gegangen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Jul, 2014 05:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo meine Lieben,

habe versucht, beide Security Alerts zu "provozieren", bei mir klappte jedoch die Passwort-Änderung als auch die PN-Vorschau immer einwandfrei.

Vielleicht hat es hat mit dem Inhalt des Passworts/der PN zu tun, der CrackerTracker ist da etwas sensibel.

Aber: das System ist ja mittlerweile 10 Jahre alt und ich möchte auch keine großartigen Änderungen in der Sicherheitsstufe mehr vornehmen. Mich wundert es, muss ich zugeben, dass das Forum in dieser Zeit noch nicht gehackt wurde, vielleich hat es ja auch mit den strengen Sicherheitseinstellungen zu tun, die vielleicht ab und zu dafür sorgen, dass das System übertrieben mit Alerts reagiert.

Bitte lassen wir alles so wie es ist, denn im Falle eines Hacks müsste ich das Forum offline nehmen, eine Anpassung an eine aktuelle Version wäre viel zu aufwendig. Um zu verdeutlichen wie alt das System ist, hier eine Versions-Warnung aus dem Admin-Bereich Wink

Die letzte erhältliche Version ist phpBB 7.2.0. Du verwendest phpBB 2.0.22.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Jul, 2014 09:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schon erstaunlich, dass hier noch alles weitestgehend rund läuft. Hat halt auch Vorteile, dass sich niemand für Blue Moon interessiert. Wink

Wäre in der Tat extrem schade, wenn das Forum mal zusammenbrechen würde. Hängen viele Erinnerungen daran. Viele wertvolle Threads und die nach wie vor bestehende Möglichkeit, Kontakt zu den paar Spielern zu halten, möchte ich nicht missen.

Jedenfalls vielen Dank, Xel, dass Du das Forum nicht schon längst eingeäschert hast.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Jul, 2014 10:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo herzlichen Dank auch von mir!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Jul, 2014 12:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich krieg den Fehler immer noch. Vielleicht mag er keine " oder ö im Passwort? Hmm... dann bleibt halt das alte...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Jul, 2014 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, hier nochmal vielen Dank für dieses tolle Forum!


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jul, 2014 10:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dem schliesse ich mich auch uneingeschränkt an

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits