Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Aug, 2014 09:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm...ich glaube dafür hätte er nicht so viele schlaflose Nächte gehabt... Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Aug, 2014 09:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Wenn es ok ist, würde ich auf eine Deiner Decken zurückgreifen, Timmster.


Ist ok!

Mobbi hat folgendes geschrieben:

@Timmsters Decks
Pillar-DF
Aqua-AA
Mimix/Flit-SP
Mimix/Flit-SZ


*hehe. Könnte so stimmen! Laughing

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Aug, 2014 09:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich tippe mal Mobbis Decks:
Khind-Schlangenzunge
Terrah-Argusauge
Mimix-Donnerfaust
Hoax-Schmierpfote


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Aug, 2014 10:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Siegchancen mit einer derartigen Kombination wären exorbitant hoch.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Aug, 2014 10:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dreadnought hat folgendes geschrieben:
Hm...ich glaube dafür hätte er nicht so viele schlaflose Nächte gehabt... Wink


Das wären drei Decks, die sich gegen alles schwer tun, was Symbole disst. Und davon wird möglicherweise 'ne Menge rumlaufen. Du meinst wahrscheinlich, er hat eher hinterher schlaflose Nächte deswegen? Razz

Wahrscheinlich kommt er jetzt genau damit an und rockt die Bude.

@Dwragon
Nicht ganz. Statt Terrah-AA werde ich Buka-AA spielen mit dem Plan, die Schiffe zu ersetzen (bringen eh nichts). Ansonsten sehr gut getroffen. Khind-Schlange spiele ich ohne Fremdkarten mit Symbolen, da die Khind ja schon anfällig genug sind. Für Mimix-DF habe ich geplant, so viele Paarkarten wie möglich ins Deck zu nehmen, weshalb ich die 10 Monde in Flit-Verstärkungen investiert habe. Hoax-SP, da müssen wir nicht weiter drüber reden, ist die beste Kombination überhaupt. Wegen des Bummerangs. Passt einfach perfekt zu der Kombo.

Ich kann deshalb so freimütig von meiner Taktik schreiben, weil ich die Decks getestet und für unbesiegbar befunden habe (obwohl ich damit kein Spiel gewonnen habe, nicht mal gegen mich selbst mit identischen Decks, muss aber Pech gewesen sein, da lasse ich mich auch durch die große Anzahl an Tests (364 Spiele) nicht aus der Ruhe bringen). All Euer Wissen wird nichts an meiner Unbesiegbarkeit ändern.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Aug, 2014 10:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Das wären drei Decks, die sich gegen alles schwer tun, was Symbole disst.


Ach deshalb Vulca-DF statt Pillar-DF oder Flit-DF... verstehe...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Aug, 2014 11:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wäre zumindest ein naheliegender Gedanke.

Erika: Bei Flit-DF kommt noch hinzu, dass ich die Vögel auf der DF-Position für verschwendet halte.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Aug, 2014 11:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo das sehe ich auch so. Geht mir aber auch mit Pillar eigentlich so, bzw. anders ausgedrückt: Mir fällt es leichter ein weiteres DF zu bauen und Pillar zu schieben. Aber vielleicht spiele ich ja auch gar nicht Pillar. Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Aug, 2014 15:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja klar. DAS wird passieren. Very Happy


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Aug, 2014 13:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leute, schickt mir mal jeder bitte ne SMS, damit ich eure Nummern habe.
Meine Handynummer lautet:

0,1,7,6, (Feuer-)wert von Ferro Fos, 4, (Feuer-)wert von Den-Bal-Ton, 9, Anzahl an Plastikdrachen auf dem Brett, 9, (Feuer-)wert von Sarogakanas, 8

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Aug, 2014 14:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe, soeben versendet. Sehen wir uns morgen am Bahnhof oder sollen Dread und ich zu dir nach Hause kommen?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Aug, 2014 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wird jedenfalls Zeit, dass es losgeht. Mir schwirrt schon der Kopf vor lauter Theorie.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Aug, 2014 14:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Mir schwirrt schon der Kopf vor lauter Theorie.


So gehts mir auch. Smile Ich habe nochmal alles überworfen. :-/

Ich hole euch ab. 13:30?

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Aug, 2014 15:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zeit stimmt. Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Aug, 2014 15:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich melde mich dann wenn ich in HH angekommen bin, damit wir absprechen können wo wir uns treffen wollen.
Ich hoffe ich bin um 17:00Uhr in HH, dann noch ein bißchen Familienschnack und dann bin ich denk ich so ab 18:00Uhr bereit zu allen Schandtaten.


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits