Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Sep, 2015 13:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mobbi: Tut mir Leid, aber die Spitze kommt mir etwas komsich vor, dass ich nur 1 Spiel vor dir bin.
Du warst nur bei 3 Turnieren, wobei beim ersten durch unser Platzierungsspiel wir ca. gleich viele Siege haben sollten. Beim zweiten warst du 1 oder 2 Siege vorne, beim dritten warst du 1 Sieg vorne.

Dazu kommen bei mir 2005 meine ich 6 Siege aus 10 Partien und 2006 4 Siege aus 5 Partien, wenn ich es grade richtig auf dem Schrim habe. 2008 waren es 2 Siege aus 6 Partien. Damit sollte ich meinem Empfinden nach mehr als 1 Sieg vor dir sein, glaub ich hatte auch nen größeren Vorsprung vor der Aktualisierung

Mal grad nachgerechnet und ich komme bei dir auf 48 Siege, nicht 58.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Sep, 2015 14:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, Danke.
Ich schau mir die Datei nochmal an, vielleicht habe ich einen Zahlendreher bei mir.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Sep, 2015 14:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, war schnell gefunden. Ich hatte bei mir 2015 manuell 27 statt 17 Siegen eingetragen. Wäre zwar eine schöne Quote gewesen bei 24 Spielen, aber eben schwer zu verkaufen. Hab's korrigiert. Der Rest sollte stimmen.
Ärgerlich, mit solchen Fehlern macht man die ganze Auswertung unglaubwürdig. Ist vielleicht eh besser, sie aus dem Netz zu nehmen, da sich vermutlich sowieso keiner dafür interessiert...

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Sep, 2015 14:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich mag Statistiken Very Happy
Wichtig ist da nur Korrektheit, da ich falsche Statistiken hasse Very Happy
Fehler passieren schnell, aber solange sie schnell korrigiert werden hab ich damit kein Problem, sind ja alles nur Menschen.

Hoffe mal ich bin jetzt nicht für dich keiner :D

Was erstaunlich ist: Die ersten 3 von den Siegquoten liegen nur ca. 3% auseinander, Nummer 4 folgt mit 3,4% Abstand. Das Niveau ist also superdicht beieinander und meist entscheiden dann wohl die Spiele gegen die anderen, wer am Ende wirklich auf PLatz 1 steht.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Sep, 2015 08:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich war schon 6 mal dabei, Dwragon 7 mal

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Sep, 2015 09:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn Du mir die Ergebnisse von 2009 zukommen lässt, kann ich das gerne nachtragen. Wink

Wie in der Überschrift der PDF-Datei zu sehen, findet 2009 keine Berücksichtigung. Auch nicht bei den Teilnahmen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Sep, 2015 17:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ahso sorry... Übersehen

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits