Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Idefix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Oldenburg
zimbabwe.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Nov, 2006 22:07  Titel:  Wie findet ihr tokio hotel? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie findet ihr tokio hotel? Ich find sie puke_l

_________________
Twisted Evil Ich spiele gerne Blue Moon Twisted Evil

Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von IdefixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Nov, 2006 23:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mag Tokio Hotel, weil die Melodien gut sind.
Sicher, für manche ist das nichts, vor allem für junge Menschen ist es vielleicht zu "schwierig" durch die Mucke durchzusteigen. Wenn Du älter bist, Idefix, dann gefallen sie Dir möglicherweise auch so gut wie mir!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Nov, 2006 23:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mobbi: Wirklich? Shocked

Dann siehst du wahrscheinlich nicht gerne Freitag Nacht News oder die Musikvideos mit anderer Hintergrundmelodie. Twisted Evil Über die muss ich mich nämlich immer beömmeln.

Nee, aber jetzt ehrlich zum topic, das is' nix für mich! Und ich denke auch wenn ich älter bin, wird es mir nicht gefallen. (Hat jetzt nicht nur mit dem Klischee zu tun. Wink)


Gruß, Strato Incendus


PS: Wenn ich daran denke, dass viele Leute hier im Forum in ihrer Signatur Mitglieder eines gewissen Vereins sind...

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Nov, 2006 00:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Richtig, Freitag Nacht News sehe ich wirklich nicht gerne, es sei denn ich will mich mit schlechten Witzen quälen lassen. Da ich aber schon genug durch meinen eigenen Humor gestraft bin, kommt dies eher selten vor.

Als ich 15 war bin ich mit Tokio Hotel in Berührung gekommen und was soll ich sagen? Die rocken echt. Japanische Mucke ist einfach klasse. Dieses Monsun-Lied hat große Momente, sowohl texlich als auch musikalisch! Wer geht nicht gerne im Regen spazieren? Und die überwiegenden A-Moll-Harmonien im Mittelteil lassen das Musikerherz höher schlagen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Nov, 2006 00:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Thread ist echt gut... Hier im BMF Forum so einen Thread zu erstellen und dann selbst nach ~1800 Posts keine Ironie im Forum erkennen zu können. Alle Achtung!

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Nov, 2006 11:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Desperado: Komisch... einen ironisch gemeinten Beitrag ohne Smilies habe ich selten gesehen.

@Mobbi: Also du fünfzehn warst? Also entweder stimmt dein Alter, das du angegeben hast, nicht, oder du vergisst das Alter der Band. Wink Crazy
@Fubini: Ich entschuldige mich, Fubini, Mobbi sollte der Gott der Zeit sein, nicht du. Schade, dass er seinen Titel schon hat. Twisted Evil



Und mein Beitrag ist jetzt trotz Smilies nicht wirklich ironisch gemeint. Very Happy

Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Nov, 2006 12:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

TH find ich geil, erinnert mich immer an die Zeit, als wir uns zum Fasching im Kindergarten als Punks verkleidet haben.

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Nov, 2006 19:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

da kann man unterschiedlicher meinung sein:

a) geht es um die "Musik" die die machen, oder
b) geht es um die vermarktung einer Erscheinung (Heimsuchung würde es ehr treffen)
c) geht es um die Möglichkeit die Jugendlichen von der Strasse zu holen und mit fetter mucke dicke Kohle zu machen ( besonders der manager)


Ich finds gut das die Jungs? mh, 3 Jungs und die Schwester von ?
so einen Erfolg haben und keiner castingshow entsprungen sind.

Wir haben Heino, die Wildeckerherz Buben , marianne und Michael - warum nicht mal Tokio Hotel?

.... und das beste ist ja , dass Dieter Bohlen die Songs noch nicht gecovert hat!!!!

Tokio Hotel rockt total....

thumbleft headbang lover


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Nov, 2006 20:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
@Desperado: Komisch... einen ironisch gemeinten Beitrag ohne Smilies habe ich selten gesehen.

Oh Himmel! Dann kann es natürlich sowas nicht geben!



@ Topic: Ich finde sie, kurz gesagt, zum kotzen.

Die Melodien sind, finde ich, sch*****. Die Texte sind dumm. Die Typen sind zum kotzen. Sie können nicht singen (sch**** Stimme). Die Massenhysterie ist so dermaßen nervig - glücklicherweise kann ich dem aber aus dem Weg gehen, also ich krieg nicht unbedingt immer was davon mit.

Tokio Hotel stehen für mich genau auf dem gleichen Niveau wie die ganzen Casting-Bands und -Sänger. Ob da paar möchtegern-Künstler künstlich zusammengestellt wurden oder ob sich irgendwelche Kleinkinder zu ner "Hinterhofband" zusammengefunden haben, ist doch eigentlich egal... Das Resultat bleibt das gleiche: Schlechte Musik (jedenfalls meiner meinung nach) und eine Gruppe, die sich wohl nicht lange halten wird.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Nov, 2006 22:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tokio Hotel find ich ned so doll -.- ... ich find nur die Verarschungen über Tokio Hotel genial Laughing ... Da gibt´s ja die übelst gailen Verarschungs Chlips im Internet über Tokio Hotel ^^...
Also um Angriffsfläche für Verarschungen zu geben ist Tokio Hotel sehr gut.

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 26 Nov, 2006 00:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich krieg nicht mal mehr die Verarschungen mit, weil ich versuche, alles was mit den Typen zu tun hat, zu ignorieren und auszublenden. Und da ich mich musikalisch in nem total anderen Bereich bewege, fällt mir das glücklicherweise nicht allzu schwer...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 26 Nov, 2006 01:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Revenge
Wenn Dir die Kerle so egal sind und Du von Ihnen eh nichts mitkriegst, warum ziehst Du dann so dermaßen über die her?
Ich gehe mit Dir jede Wette ein, dass die Musik in der Beurteilung der meisten TH-Hasser so gut wie keine Rolle spielt. Man hört den Namen Tokio Hotel und springt auf den Kacke-Finder-Zug auf. Warum?
Ich werd's nie verstehen. Vor allem weil die eigene Meinung in solchen Fällen als Wahrheit verkauft wird. "TH sind zum Kotzen-doofe Typen (kann man ja echt verdammt gut beurteilen und selbst wenn die doof sind, was hat das damit zu tun, dass manche die Musik mögen?) - können nicht singen (im Gegensatz zu allen anderen Bands) usw." Was soll das? Ich kann von mir aus die Musik nicht mögen und die Band unsympathsich finden oder von mir aus auch kacke, aber warum muss ich damit hausieren gehen? Ernsthaft hausieren.
Das finde ich viel nerviger als jeglichen Hype. Sollen die Leute doch tun was sie wollen und wenn's mich bläht bin ich selbst Schuld. Noch lange kein Grund dann die betreffende Band so plattzumachen.

Und nun: ich höre selbst natürlich andere Bands, aber ich muss sagen, dass ich die paar Lieder die ich von TH kenne absolut nicht schlecht genug finde, als dass sie eine solch negative Kritik rechtfertigen würden. Als ich Durch den Monsun das erste mal gehört hab, fand ich sogar, dass das Lied gut ins Ohr geht und 'ne feine Melodie besitzt.
Das gleiche Lied von irgendeiner unbekanten Band im Radio und keiner würde sich daran stören. Aber es ist ja von Tokio Hotel, die alle so gut kennen, weil alle deren Album gekauft haben und die Band dennoch kacke finden. Genau das, was von den ganzen Hassern so kritisiert wird, praktizieren diese selbst! Einen Anti-Hype. Was ist daran besser?

Kein Smily --> keine Ironie

In diesem Beitrag stimmt das sogar ausnahmsweise.

Und wenn ich gerade dabei bin: wenn einer etwas gegen die Kelly Family sagt, wird er ernsthafte Probleme mit mir bekommen! Lacht nur, ich meine es ernst!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 26 Nov, 2006 06:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wenn Dir die Kerle so egal sind und Du von Ihnen eh nichts mitkriegst, warum ziehst Du dann so dermaßen über die her?

Ich hab nicht gesagt, dass sie mir egal sind, ich habe gesagt, dass ich sie zum kotzen finde. Wink So egal, dass ich keine negativen oder positiven Gefühlsanwallungen kriege, sind mir eigentlich nur diejenigen, denen ich neutral gegenüberstehe.
Und ich ziehe über TH her, weil ich manchmal eben doch leider was von ihnen mitkriege und mich dann gewissermaßen psychisch belästigt fühle. Und dann bin ich genervt und kritisiere herum. Manchmal jedenfalls. Manchmal drehe ich mich auch einfach um und versuche, sie zu vergessen. Aber jetzt in diesem Thread kann ich sie ja wohl schlecht vergessen, weil ich sonst nicht auf die Threadfrage "Wie findet ihr TH?" antworten könnte.


Zitat:
Ich gehe mit Dir jede Wette ein, dass die Musik in der Beurteilung der meisten TH-Hasser so gut wie keine Rolle spielt. Man hört den Namen Tokio Hotel und springt auf den Kacke-Finder-Zug auf. Warum?

Ich weiß nicht, was für Rolle die Musik in der Beurteilung der meisten TH-Hasser spielt. Keine Ahnung, vielleicht hast Du Recht und das ist wirklich größtenteils nur so ne dumme "Anti-Haltung aus Prinzip".
Und gerade weil ich es nicht weiß, spreche ich hier nur für mich: Ich hab mal gehört, wie die singen und das hat mir gereicht. Und in den paar Auftritten/Interviews, die ich mal mitgekriegt hab, haben die Kinder mir auch gereicht. Allersdings ist TH nicht die einzige Band, die mir reicht. Da gibt schon noch paar andere - bekannte und unbekannte. Ich hab aber gerade TH hier kritisiert, weil das das konkrete Thread-Thema ist.


Zitat:
Ich werd's nie verstehen. Vor allem weil die eigene Meinung in solchen Fällen als Wahrheit verkauft wird. "TH sind zum Kotzen-doofe Typen (kann man ja echt verdammt gut beurteilen und selbst wenn die doof sind, was hat das damit zu tun, dass manche die Musik mögen?) - können nicht singen (im Gegensatz zu allen anderen Bands) usw." Was soll das? Ich kann von mir aus die Musik nicht mögen und die Band unsympathsich finden oder von mir aus auch kacke, aber warum muss ich damit hausieren gehen? Ernsthaft hausieren.
Das finde ich viel nerviger als jeglichen Hype. Sollen die Leute doch tun was sie wollen und wenn's mich bläht bin ich selbst Schuld. Noch lange kein Grund dann die betreffende Band so plattzumachen.

Ich verkaufe meine Meinung nicht als allgemeingültige und jeden verpflichtende Wahrheit (ich schrieb ja extra in meinem Beitrag: "finde ich" und "jedenfalls meiner Meinung nach"), weil es hier keine ultimative Wahrheit gibt. De gustibus non disputandum. (oder so...)
Aber zumindest ich bin von meiner Meinung überzeugt - sonst würde ich sie ja nicht vertreten. Und so wie jeder sagen kann, dass er TH gut findet (was jeder ruhig machen kann! ich kann's zwar nicht verstehen, aber das ist jedermanns persönliche Entscheidung und ich muss ja nicht alles verstehen), so sage ich ehrlich, dass ich sie überhaupt nicht mag. Und ich mag sie wirklich nicht. Razz


Zitat:
Das gleiche Lied von irgendeiner unbekanten Band im Radio und keiner würde sich daran stören.

Da würde ich keinen großen Unterschied machen. Wenn das Lied und die Stimme schlecht ist, dann ist es doch egal, ob man den Titel und die Band kennt oder nicht... Das Radio und die Unbekanntheit der Band hat nur den einen Vorteil, dass man die Band dann nicht sehen muss und dass unbekannte Bands nicht so langlebig sind. evil4 (Wobei ich aber auch nicht glaube, dass sich TH allzu lange halten wird...)

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 26 Nov, 2006 09:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also mir ist Tokio Hotel ziemlich egal. Ich werde mir keine CD von ihnen kaufen und nicht einmal Lieder von ihnen herunterladen. Aber sie sind mir immer noch lieber als Mariah Carey, Christina Aguilera, Whitney Houston (das meiste von ihr zumindest, insbesondere das grauenhafte I will always love you) oder Celine Dion. Puke

Dieses Gejeiere geht mir so etwas von auf den Sack, dass ich da sehr schnell beim Umschalten bin, wenn es irgendwo läuft. angry6
Da ist TH noch eine Wohltat dagegen.
Die Schminkerei haben sie sich wohl beim jungen Juppi Heesters abgeschaut - der war auch eine Zeit lang so geschminkt.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flojoe
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Oldenburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Nov, 2006 11:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Aber sie sind mir immer noch lieber als Mariah Carey, Christina Aguilera, Whitney Houston (das meiste von ihr zumindest, insbesondere das grauenhafte I will always love you) oder Celine Dion.


Oh mannomann!
Sorry Frog, Aber der Vergleich hinkt....

_________________
Image
(ungegruppenzwangt) und immer neu:
Die Emotica!
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlojoeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits