Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Jul, 2015 17:27  Titel:  Shadowrun Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat jemand Ahnung von Shadowrun?

Starte grad meinen Char neu in Shadowrun und habe vor, einen Wurfadepten zu machen, der vor allem mit Shuriken um sich wirft.
Als Prios wollte ich B-A-D-E-C nehmen. Sind dann halt nur 18 Fertigkeitspunkte.
Von dem Geld wollte ich mir Muskelverstärkung und straffung holen, evtl Reflexrekorder, aber wohl eher nicht.
Metatyp ist Ork.
Nun ist fpr mich die Frage, ob ich eher Stärke für Dmg oder Geschicklichkeit fürs Treffen maxe.
Weiterhin frage ich mich, ob sich der Weg des Kriegers aus Run and Gun lohnt, und ob sich Schutzgeist Wolf oder Beidhändigkeit lohnen.

Ich spiele so einen Möchtegerndetektiv, der eigentlich eher eine Schläger/geschetierter Sportler Vergangenheit hat, nun aber eine Rückbesinnung hatte und so ein wenig Detektiv Noir spielen will, aber halt die Detektivfähigkeiten nach und nach erwirbt, während er aber auch stärker im Kämpfen wird und gerne jeden Kampf annimmt.

Hat wer Tipps. Helios?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Jul, 2015 13:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Dwragon
ich spiele mit meiner Runde auch SR.
Jetzt erstmal auf die schnelle.
Stärke beeinflusst ja auch die Reichweite von daher lohnt sich das evtl.
Andererseits bringt dir das natürlich alles nix wenn du nicht triffst *g*
Ich würde aber vermutlich eher auf Stärke setzen. Allerdings sollte bei GE drauf achten das die auch schön hoch ist, bestimmt schießlich wieviel Shuriken du geichzeitig bereit machen kannst. Wink
Sonnst doch lieber GE hoch.
Die Wege finde ich eher schwach also so rein vom Kosten Nutzen aspekt.
Aber wenn man nicht Min Maxen will finde ich die auch ganz prima.
Baue zur Zeit einen Nahkampfadepten Troll der bekommt auch nen Weg verpasst.
Wurfadept fand ich in SR4 noch besser umzusetzen weil jetzt die Kraft Wurfkraft oder so ähnlich weg ist. Damit konnte man Reichweite und Schaden verbessern.
Schutzgeist Wolf habe ich jetzt gerade nicht auf dem Schirm muss ich mir bei gelegenheit angucken. Beidhändigkeit müsste ich auch nachgucken wie die sich jetzt in SR5 genau auswirkt. Aber ich meine wirkliche dolle ist die nichtmehr weil du ja eh nur einen Angriff pro Durchgang machen darfst und so schon mehrere Shuriken gleichzeitig bereit machen kannst.

So erstmal auf die Schnelle, wenn ich dazu komme les ich nochmal genauer nach dann gibt es evtl. noch mehr Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Jul, 2015 15:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke. Power Adept fehlt mir auch sehr, aber finde den immer noch okay, halt härter gegen Trolls.
Hab nun Stärke 11 und GE 7, glaube ich.
Beidhändigkeit ist weg und den Weg hab ich sein lassen, 20 Karma sind für den Nutzen einfach zuviel. Hätte das auch nur wegen einer Metamagischen Fähigkeit genommen die evtl etwas besser ist als ein Mehrfachangriff. Beim Mehrfachangriff gibt einem Beidhändigkeit ja auch keinen Vorteil mehr.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212346 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits