Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2004 14:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Starfire hat folgendes geschrieben:
Sehe ich das richtig, dass ich innerhalb einer Woche gegen jeden in der Liga Green spielen muss ? Dann wäre es doch wohl besser, wenn ich in der 6. Woche (27.09 - 03.10.) einsteige, da ich leider von Freitag bis Sonntag dieser Woche jede Menge (Spiel-)Termine habe Allerdings nicht Blue Moon...


leider habe ich deinen post erst gerade jetzt gelesen... Sad

also du musst/darfst nicht gegen alle leute in der liga green spielen. da du erst in der spielwoche 5 oder 6 (kannst du dir noch aussuchen) eingestiegen bist, musst du nur gegen die letzten 4 oder 5 gegner antreten.

du musst dich jetzt lediglich noch entscheiden, ob du das spiel in der runde 5 nachträglich noch bestreiten willst. wenn nicht, dann trage ich FreakFlo ein DefWin gegen diggido ein... heist also, das es für dich keine konsequenzen hat Smile

sg stizn

p.s. danke für die rosen Laughing ich rede mal für alle, und sage wir machen es aus spass, und weil wir blue-moon-freaks sind. Very Happy

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2004 15:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Blumenwiese: Eine DIN A4 Seite hangeschrieben, Vulca Wink . Bitte nicht "gross" schreiben, so das nur 2x draufpasst.

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2004 17:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und wie soll die zu dir kommen Question

Mal was anderes: Ras-Mus-Pan hat jetzt schon 2 Spiele verschlafen und trumpetfish und KivasFajo waren so nett und haben Nachholspiele beantragt, aber als ich ihn heute auf dem Rummelplatz getroffen habe und ihn darauf hingewiesen habe, da hat es sich so angehört, als währe ihm die Liga total egal Exclamation

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2004 17:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Blumenwiese: Scennan - Mail Rolling Eyes

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2004 17:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Scanner sind teuer Exclamation

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Sep, 2004 21:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Mal was anderes: Ras-Mus-Pan hat jetzt schon 2 Spiele verschlafen und trumpetfish und KivasFajo waren so nett und haben Nachholspiele beantragt, aber als ich ihn heute auf dem Rummelplatz getroffen habe und ihn darauf hingewiesen habe, da hat es sich so angehört, als währe ihm die Liga total egal


Danke für dein Engagement, blumenwiese, was Ras-mus-Pan angeht. Ich für meinen Teil gebe ihm eine Woche Verlängerung, also bis jetzt Sonntag. Wenn er sich dann nicht gemeldet hat, beantrage ich einen Def-win.

Gruss, trumpetfish (der auf vielfachen Wunsch weiter Vulca spielen wird laughing5 )

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits