Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Sep, 2015 13:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie Erml.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Sep, 2015 14:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anfang Juli ist noch Semester, ab 9.7. kann ich da, evtl. bräuchten wir dann eine andere Location als mein Verbindungshaus, die dann was kosten könnte (gilt es dann abzuklären).

Ansonsten kann ich auh Herbstferien und WE mit Tag der Deutschen Einheit. Bis Mitte August kann auch noch klappen.

Will irgendwann in Sommerferien nächstes Jahr nach Schottland, wobei da die Planungen sicherlich nciht vor Beginn nächstes Jahr abgeschlossen sind vom Datum her.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Sep, 2015 14:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab eh schon geschrieben, dass August bei mir nicht gehen wird. In der letzten Juliwoche bin ich auch noch am Weltjugendtag in Krakau.

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Sep, 2015 14:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

22.-24. Juli evtl?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Sep, 2015 14:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wär bei mir grad noch möglich.

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Sep, 2015 15:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon hat folgendes geschrieben:
Jo, ich warte mal auf Doodle. Denke Timmster wollte eins aufmachen?


Genau weil das eben nicht klar war, habe ich nach der Zuständigkeit gefragt. In den letzten Jahren hatte ich mich um den Termin gekümmert, dieses Jahr bietet es sich an, dass dieses ganze organisatorische Zeugs der Gastgeber in die Hand nimmt. Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Sep, 2015 17:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also soweit ich es verstanden habe, wollte Timmster die Doodleumfrage aufmachen.
Organisation um Raum und vor Ort ist klar, dass es der Gastgeber macht, wobei ich ja nicht mehr da wohne. Aber Termin muss ja jetzt noch nicht fest sein. Zum einen sind meine eigenen Urlaubspläne bei weitem noch nicht so weit, dass ich schon fest einen Termin zusagen möchte und habe ich im Moment auch andere Angelegenheiten, zum anderen muss ich den Termin auch gar nicht so früh fest haben und bin da wohl flexibler als andere.

Wem es ein dringendes Anliegen ist, jetzt schon 2 Termine zu haben, der kann gerne jetzt schon doodle starten.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Sep, 2015 07:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir ging es ja nur darum, dass die Zuständigkeiten geklärt sind. Wer startet die Abstimmung, wer hat die Entscheidungshoheit, wenn es keinen Termin gibt, an dem alle Zeit finden usw. Offenbar ist das eben nicht geregelt.

Natürlich kann das grundsätzlich jeder in die Hand nehmen. In den vergangenen drei Jahren habe ich das übernommen, ich möchte es nur nicht schon wieder tun und mich auch mal zurücklehnen - nach drei WMs in die ich viel Zeit in Organisatorisches investiert habe. Und so wie es aussieht, bin ich ja spätestens bei der überübernächsten WM in Berlin (wenn die da tatsächlich stattfinden sollte) wieder gefragt.

Wir müssen den Termin auch nicht schon jetzt festlegen, das ist klar. Mir ist nur wichtig, dass wir jetzt schon wissen, dass es einen geben wird, der sich dann um den Termin kümmert und die Abstimmung selbstständig anstößt - irgendwann. Wer das ist, ist mir persönlich völlig egal. Und dass das nicht Du sein musst, Dwragon, ist ebenfalls klar. Du bist ja dankenswerterweise schon als "Ausrichter" schön in organisatorische Fragen eingespannt.

Naja, vielleicht bin ich da auch zu penibel. Vielleicht schreibe ich das auch nur aus dem Gefühl heraus, dem Forum mal wieder ein bisschen Leben einzuhauchen. Vielleicht aber auch nicht. Hehe.

Wird schon werden.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Sep, 2015 16:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Entscheidungshoheit war doch letztes Jahr die Demokratie. Du hast gesagt an einem Termin müssten wir ohne dich auskommen und wir haben uns dann gemeinsam für den Termin, wo du kannst, entschieden, schließlich ist es mit Organisator besser. Denke schon dass wir das gemeinsam schaffen, zur Not fungiert einfach meine Stimme wie 2 Stimmen wenn es um den Termin geht.

Modus hab ich ein paar Überlegungen, die im Umlauf waren, angeregt, da wird aber wahrscheinlich das System höchstens in Nuancen geändert. Dort im Thread sollten sich möglichst viele beteiligen, damit man ein Gesamtbild der Wünsche bekommt.

Terminfindung haben wir ja schonmal ein paar Wünsche hierin stehen. Hat einer spontan was gegen den 23./24.7.? bislang sollten da alle können. Aber es wird auf jeden Fall noch ein doodle geben mit mehreren Vorschlägen, ob von mir in ein paar Wochen und Monaten oder von Timmster sehen wir dann.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Okt, 2015 08:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry ich war im Krankenhaus und daher gedanklich nicht im Forum.
Hier der doodle:
http://doodle.com/poll/h92h4cswgdp2fy8f

Gemeint ist natürlich jeweils das ganze Wochenende.
Ich habe eine extrem große Zeitspanne aufgenommen. Mitte Juni bis Ende Oktober. Da sollte wohl was möglich sein. Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Okt, 2015 08:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bisher haben sich zwei Leute eingetragen...

Problem aus meiner Sicht ist die Abfrage an sich zum jetzigen Zeitpunkt und der extrem lange Zeitraum. Ich habe meine Termine nahezu willkürlich eingetragen, einfach weil in dem Zeitraum bei mir noch alles offen ist. Genauso gut hätte ich im Grunde alles abhaken können.

Als einziger unverzichtbarer Teilnehmer steht ja Dwragon fest, weil er der Gastgeber ist. Deshalb würde ich es begrüßen, wenn er irgendwann drei oder vier Termine vorschlägt, die bei ihm möglich wären. Das eilt nicht und kann auch erst im neuen Jahr sein. Mit dem Doodle kommen wir jedenfalls nicht weiter, befürchte ich.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Okt, 2015 09:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab mich nun auch im Doodle eingetragen.

Es geht mir ähnlich wie Mobbi. Zu diesem Zeitpunkt ist es für mich schwer zu sagen, wie es im Sommer/Herbst dann tatsächlich terminlich ausschauen wird.
Andererseits: Je früher der Termin steht, desto eher kann man sich darauf enstellen.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Okt, 2015 22:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir fällt es im Moment auch schwer, ich kann jetzt 10 Termine sagen, bringt aber wenig, wenn ich dann 8 absagen muss
Daher warte ich lieber noch ein paar Wochen bis Monate, dann könnte zumindest der Zeitraum des Sommerurlaubs geklärt sein.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Jan, 2016 21:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mal die Daten geaddet, die ich stand jetzt ziemlich sicher kann. 1. Woche nach den Ferien ist dabei. Juli/August könnten noch 1-2 Tage dazu kommen, sonstige WE außerhalb der Ferien sind evtl. möglich, aber halt nicht so lange im voraus planbar. Im Moment muss ich sehr viel planen.

Letztlich kriege ich das ganze aber auch organisiert, sollte ich selbst aus irgendwelchen nicht absehbaren Gründen doch nicht können.

Ich wünsche und allen ein schönes neues Blue Moon Jahr mit einer tollen WM mit zahlreichen Teilnehmern als Höhepunkt. Highlight ist eine bladige Rückkehr von Timmster ins Forum, den ich hier schon ziemlich im Moment vermisse. Ich selbst habe aber auch deutlich weniger Zeit durch das Referendariat.
Ich denke, wir sollten 3 Daten ins Auge fassen und uns spätestens Ende April auf einen Wunschkandidaten festlegen.

Frohes Neues an Alle!


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jan, 2016 04:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frohes Neues allerseits.
Ich brauchte eine Auszeit vom forum, aber bin guten Mutes, dass ich jetzt wieder aktiver teilnehme. Smile
Ich habe meine Daten auf eingetragen. Vielleicht geht jeder mal in sich, ob nicht der ein oder andere Termin doch noch geht. Mein Favorit derzeit wäre das erste September Wochenende. Da müssten sich erml und dwragon mal äußern, in es nicht eventuell doch geht

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

214147 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits